Kann ich bei der GEZ wohl klagen, dass ich wenigstens für diesen Monat mein Geld zurück bekomme, wenn ich vorlegen kann, dass ich nun eine Therapie beginnen muss wegen des Traumas von heute abend?
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Frettchen
Kann ich bei der GEZ wohl klagen, dass ich wenigstens für diesen Monat mein Geld zurück bekomme, wenn ich vorlegen kann, dass ich nun eine Therapie beginnen muss wegen des Traumas von heute abend? -
Wenn du mit Overknees kommst liegt dir Deutschland zu Knien.
-
Okay ich bin auch für die Zwerge, die sind super!!!
-
Zitat
Original von sollhaben
Jetzt wirds interessant.Aufgrund der Historie interessiert mich schon, ob Deutschland an Österreich und umgekehrt Punkte vergibt.
Deutschland verzeiht uns ja bis heute nicht, dass wir damals Nicole nur 1 Punkt gegeben haben.
Ich verzeihe es. Ich find Nicole so furchtbar. Ich find es peinlich für Deutschland, dass die überhaupt teilgenommen hat. Und daher achte ich jedes Land, dass der wenig oder gar keine Punkte gegeben hat
-
Zitat
Original von sollhaben
Okay ich bin auch für die Zwerge, die sind super!!!Bloß nicht.
-
also ich fands heuer absolut grottig schlecht. Ich wüsste gar nicht für wen ich da anrufen würde wenn ichs tun müsste ... aber gottseidank muss ich ja nicht
-
Ich geh mir mein Essen machen...und ne Aspirin auflösen.
-
Ich fand es letztes Jahr um Weiten besser. Dieses Jahr wars einfach nur schrecklich. Ich glaub, am besten hat mir noch Österreich gefallen, den Rest ... na ja ...
-
So nach dem Schnelldurchlauf... meine Favoriten sind:
1) DÄNEMARK
2) ---------
3) ---------
4) Rumänien
5) Island
-
Puh, richtig klasse war da nix.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich geh mir mein Essen machen...und ne Aspirin auflösen.Nach diesem Abend.
Nimm besser 2 -
Brutal - ohne Bier oder sonstigen Alkohol erträgt man das doch gar nicht....
ich bin für die Zwerge, definitiv, und auf Platz 2 würd ich wohl Island wählen.... aber ausser für Lordi hab ich da ohnehin noch nie angerufen, und das wir wohl auch der einzige Anruf bleiben...
-
Meine Favoriten sind:
1. Overknees
2. HSV
3. Ein trockner Dornfelder -
Zitat
Original von Voltaire
Meine Favoriten sind:1. Overknees
2. HSV
3. Ein trockner DornfelderIch bin da eher für Rüstung
VfB
Ein guter Malt -
Gott, waren das miese Lieder.
Wenn ich anrufen müsste, würde ich für Georgien anrufen.
An zweiter Stelle ist Bosnien-H.
An dritter ............keine Ahnung. -
Ich würde ja am liebsten alle auf den letzten Platz wählen
Hmh, heute enthalte ich mich, da ist mir nichts der Mühe wert.
Vielleicht noch Georgien, das wars dann aber schon. -
Noch ein Schnelldurchlauf.....
Wie lange wollen die mich noch foltern?
Ich werde klagen*g* -
Zitat
Original von Voltaire
Meine Favoriten sind:1. Overknees
2. HSV
3. Ein trockner DornfelderVon dem Dornfelder hattest du aber heute sicher schon eine ganze Menge, oder?
-
Ich muss mir jetzt auch mal einen Wein eingießen, nüchtern ist das nicht mehr auszuhalten. Weil gleich die grottigsten Lieder die meisten Punkte bekommen werden. Ich ahne es schon.
Edit: macht schon nüchtern Tippfehler