Aber ist witzig, könnte mir vorstellen, dass die weiter vorne landen. Aber bitte nicht gewinnen oder so...
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Ähm...also ich sags ja wirklich nicht gerne...aber wenn das SO weitergeht, haben wir echten Chancen
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich wohne nicht weit von Düsseldorf......Ich hab jetzt bisschen Angst....nicht dass diese ganzen gruseligen Gestalten nachher kommen und mich überfallen?
Dieses Lied ist so eins, das mir echt Angst macht
Das schlägt jeden Horrorfilm, was? Aber vielleicht hast du Glück und zu den gruseligen Gestalten kommt noch der Prinz und rettet dich.
-
15: Nein, danke.
-
Naja, es hatte was!
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich überlege ernsthaft, ob ich für die anrufen sollte. Das wäre echt ein Statement.Inwiefern? Für Schultüten, für mehr Zwerge oder für "Eure Veranstaltung ist einfach nur dumm, da muss ich die Zwerge wählen"?
-
Originell !
-
Die sieben Zwerge auf Droge... und ich kann mir gut vorstellen, daß die unter den ersten 10 landen....
-
Ich fürchte es echt auch, dass wir Chancen haben... -
Die Aliens sind unter uns!
-
Jetzt muss ich aufpassen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
"Eure Veranstaltung ist einfach nur dumm, da muss ich die Zwerge wählen"?Das bingts auf den Punkt
-
It's Lena-Time
-
Ich will jetzt doch mal für Österreich Werbung machen. Das Lied ist eine fürchterliche Schnulze, aber die Sängerin ist wirklich gut!
-
sie kommt mir was büchig in der Stimme vor.
Kann das sein?
Mr. Melkat meint, sie sei schlecht abgemischt? -
Zitat
Original von Voltaire
Die Aliens sind unter uns!Coneheads-Zwerge...
-
Warum versucht Lena es denn nicht einfach mal mit singen?
Das Erotik zum Abgewöhnen, total unsexy....
Die im Schlafzimmer und ich werd schwul. -
Sie singt, als ob sie sich selbst nicht richtig hört
-
Das erste Mal, daß ich unseren Beitrag höre. Naja.
-
Ich mochte Lena nie.
Aber nach diesen ganzen Horrorliedern. Muss ich ganz ehrlich sagen.......von ihrem Lied krieg ich wenigstens keine Alpträume.
Wobei ich noch mal sagen muss, ich höre das nur. Ich gucke nicht, und kann da nicht beurteilen, ob vom Hinsehen ich bei ihr vielleicht auch Angst bekäm.