Näh, Albträume vorprogrammiert. Ich beschäftige mich lieber mit meinem Buch.
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Ne ... ich find das schrecklich. Also langsam könnte wirklich mal was tolles kommen. *schüttel*
-
Zitat
Original von Johanna
Ok - wenn Du nächstes Mal in HH bist, nehm ich Dich mit in die Oper - danach wirst Du auch Frankreichs Opernsänger lieben lernen
Meinte Gummi nicht Italien?
-
Ok, ich glaub das wird heute nichts mehr mit nem vernünftigen Lied.
-
Früher gab es bei N 3 mal eine Reihe die nannte sich:
Mumien, Monstren, Mutationen - das GruselkabinettIrgendwie fühle ich mich daran heute Abend schwer erinnert.
-
ich stelle mir vor, Eartha Kitt hätte das Lied gesungen, dann wäre das ein Knaller, aber so ist es nicht mal ein Knallfrosch.
-
Zitat
Original von Johanna
Ok - wenn Du nächstes Mal in HH bist, nehm ich Dich mit in die Oper - danach wirst Du auch Frankreichs Opernsänger lieben lernen
Niemals...allein schon aus dem "Ich mag keine Franzosen"-Prinzip. Und Oper bei ESC ist halt nicht so meins...
-
Zitat
Original von Voltaire
Mumien, Monstren, Mutationen - das GruselkabinettIrgendwie fühle ich mich daran heute Abend schwer erinnert.
Ist witzig hier...
-
Zitat
Original von Voltaire
-
Hoffentlich träume ich da heute Nacht nicht von...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Meinte Gummi nicht Italien?
ja, das hab ich zu spät gemerkt
Das Alter halt, da darf man mal was verwechseln -
Sehr interessant fand ich übrigens bei der Anmoderation wie oft Anke Engelke die Vokabel "Bondage" ausgesprochen hat. Suchte sie vielleicht Mitstreiter für ihre Vorlieben.....
-
Die denkt aber auch sie hätt ne super Stimme, oder?
-
Das Geklimper kam mir bekannt vor....hm...ich bin noch nicht sicher. Sooo schlimm find ich das nicht...
-
Ok, ich guck nicht, sondern höre nur.
Und da muss ich sagen. Also, bei dem Lied jetzt wird mir nicht schlecht -
Kann die Ihre Kackstelzen nicht anständig bewegen in
diesem netten aber halt kurzen Fummel? -
Na, na,naaaa des wird nichts
-
Irgendwie ist es beim ESC wie bei einem Unfall. Grausam, aber wegsehen kann man auch nicht.....
-
Das Lied gefällt mir, aber ich hab das Gefühl, das ist aus 5 oder 6 bekannten und erfolgreichen Liedern zusammengebastelt.
-
Zitat
Original von Frettchen
Ok, ich guck nicht, sondern höre nur.
Und da muss ich sagen. Also, bei dem Lied jetzt wird mir nicht schlechtDie Taktik teste ich auch grad.