Litauen geht ja gar nicht.
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Das Lied von Dänemark kommt mir total bekannt vor, seltsam
Ich mags nicht, vorallem, was ist das für ne Frisur?+
Die Frisur war geil.
Uriah Heep kenn ich ja auch, hehe.
Hm..Litauen...da bin ich noch nicht sicher, wie ich das finde. Ich schlaf ein, das ist mir too much. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es hier dem einen oder anderen gefallen könnte.
-
Zitat
Original von Insomnia
Heep? Lady in Black?
Oder "Easy Livin" mit Dave Byron als Sänger.....
-
aha Gebärdensprache... nette Idee... -
Zitat
Original von Melkat
Aha, Litauen schickt ne Heulboje in's Rennen...Uff... Wir brauchen einen Ohrenzuhalt-Smiley
-
Litauen ist ja sowas von hochgestochen, nee, geht gar nicht.
-
Nee, die soll nach Hause...das ist mir too much.
-
Mein Mann meint, sie solle nur Gebärdensprache machen, dann müsste sie nicht singen!!!!!!!!!!! -
Litauen ist auch nicht mein Geschmack, auch wenn ich Balladen sonst gern höre. Als bestes bisher war Dänemark ...
-
Zitat
Original von Melkat
aha Gebärdensprache... nette Idee...Ihr Plan war sicherlich, uns alle in den Hörsturz zu singen
-
"Lady in Black" haben wir damals im Schullandheim stundenlang gesungen.
-
Zitat
Original von Melkat
Mein Mann meint, sie solle nur Gebärdensprache machen, dann müsste sie nicht singen!!!!!!!!!!!Prima Idee!
-
Zu dicker Ring
zu kurzer Rock
zu langer ÄrmelDie MUSS jetzt gigantisch gut singen, um das wieder asuzugleichen.
-
Oh nee.....was ist das? Neee, macht mich ja gar nicht an, Ungarn, echt nicht...
Ist zwar besser, als es am Anfang klang, aber das ist auch was mit Hör-Sturz-Qualität für mich...
-
ja....
mitwipp, wackel,
was ein Fahrgestell, mannmannmann
nicht ganz stimmsicher, aber trotzdem -
05 find ich nicht schlecht, bislang am besten für mich. Bringt mal etwas Stimmung.
-
Ungarn... Also die Studioaufnahme hat mir ja gefallen, sing sehr in richtung Celine Dion...aber Live kackt sie ganz schön ab
-
Die Oma aus Ungarn geht ab - die rockt ihre Enkel. Oder sieht die nur so gebraucht aus?
-
Mr. Melkat findet sowohl Beine als auch Kleid lang. ;-)) -
Zitat
Original von Shadow91
05 find ich nicht schlecht, bislang am besten für mich. Bringt mal etwas Stimmung.Sie singt gut, finde ich auch.