ZitatOriginal von oemchenli
Das Duett von Anke und Stefan war lustig...
Fand ich auch! Denen hätte ich 12 Punkte gegeben.
ZitatOriginal von oemchenli
Das Duett von Anke und Stefan war lustig...
Fand ich auch! Denen hätte ich 12 Punkte gegeben.
Zur Abwechslung mal etwas gelungenes, hat mir gut gefallen
Beim Schnelldurchlauf ist mir eingefallen, woran mich Dänemark erinnert hat: "Herz an Herz" von Paso Doble bzw. Blümchen.
Mir hat ja Irland gefallen. So herrlich verrückt ...
Heute hatte ich den Eindruck, das die alle gleich klingen
Am meisten ging mir Rumänien ins Ohr. Dann noch Dänemark und Schweden.
Diese schlimmen Spitzhutträger sind weiter :yikes. Heiliges Blech!
Mir hat Dänemark auch am Besten gefallen. Allerdings war das auch kein besonderer Song.
Er war von allen schlechten einfach noch der Beste
Mein Favorit: Dänemark !!!! Habs mir grad auf youtube nochmal angeschaut - hat echt was (allerdings auch viel mainstream :grin) Aber aucvh mal was nettes fürs Auge, oder Mädels? Die brauchen sich nu echt nicht verstecken...
Wißr ihr, was mir auch supergut gefallen hat? Estland! Ich weiß gar nicht, was der Urbat immer hatte, von wegen Kika und so - das war witzig, spritzig, klasse!
Der Rest.... naja.... Aber sonst hätten wir ja uach nix zu lästern, oder?
Freu mich schon auf Samstag!!!
ZitatOriginal von Fritzi
Wißr ihr, was mir auch supergut gefallen hat? Estland! Ich weiß gar nicht, was der Urbat immer hatte, von wegen Kika und so - das war witzig, spritzig, klasse!
Fand ich auch gar nicht sooo schlecht. Die Kommentare zu den anderen Ländern fand ich übrigens teilweise ganz schön unverschämt. Da versuchen einfach Künstler für ihr Land das beste Ergebnis zu erzielen. Mir gefiel das meiste auch nicht, aber im Fernsehen darüber herzuziehen ist noch was anderes.
ZitatOriginal von Darcy
Diese schlimmen Spitzhutträger sind weiter :yikes. Heiliges Blech!
Mich würde nicht wundern, wenn die unter den ersten drei landen. Die sind schon mal angetreten, da hatten sie eine trommelnde Oma auf der Bühne und mit dem Lied damals sind sie zweiter geworden.
ZitatOriginal von Fritzi
....
...
Ja niedlich, hatte ein bisschen was von Barby und Ken....
Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich jetzt am Samstag schon fast alle Songs kenne, da sie ja in den beiden Halbfinal's schon gesungen wurden!!
Hätte mir auch früher einfallen können
ZitatOriginal von Jasmin87
Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich jetzt am Samstag schon fast alle Songs kenne, da sie ja in den beiden Halbfinal's schon gesungen wurden!!
Das ist egal... bei mir war das vor einigen Jahren so, aber beim Finale ist es eine ganz andere Stimmung und es wirkt einfach anders. Außerdem kann man sich dann schon auf manche Songs freuen und bei anderen vorzeitig den Raum verlassen
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich kenne kein einziges. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das von Lena kenne. Es sei denn, ich habe es gehört, ohne zu wissen, dass es Lena ist, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Ich freu mich auf heute Abend. Guck wohl alleine zuhause (nein, ich gehe heute Abend nicht raus, ich brauch Ruhe nach der Party gestern :lache), aber ich werd dann mit euch ablästern. Hach, das wird schön.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich weiß noch nicht mal, ob ich das von Lena kenne. Es sei denn, ich habe es gehört, ohne zu wissen, dass es Lena ist, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Das hättest du ganz sicher erkannt. Es ist so ein "typisches-Lena-Lied"............
Aber läuft es denn nicht im Radio rauf und runter?
Ich geh mal googeln, kann ja nicht sein.
Aber läuft es denn nicht im Radio rauf und runter?
Ich geh mal googeln, kann ja nicht sein.
Also ich habs gestern glaub drei Mal gehört
Dann hör ich die falschen Sender. Wobei gut, in letzter Zeit hab ich nicht viel Radio gehört, aber dennoch.
Ich hab es mir angehört, ich kannte das wirklich nicht. "Typisch" find ich es nicht unbedingt, aber vielleicht auch nur, weil ich mit Lena doch mehr Power verband und ich das Lied etwas leise und einschläfernd finde. Aber hat was. Ich bin mal gespannt...
Ich freu mich auf heute Abend. Guck wohl alleine zuhause (nein, ich gehe heute Abend nicht raus, ich brauch Ruhe nach der Party gestern :lache), aber ich werd dann mit euch ablästern. Hach, das wird schön.
Oh ja - das wird lustig.
Ich muß mir noch was passendes zu essen überlegen, das am besten zum Grand Prix passt. ( Lena hat ja leider kein Rezept für Nußecken wie Guido anno dazumal :lache)
Ich werds mir bestimmt auch angucken. Bisher hab ich unter den Liedern aber irgendwie keine ernsthafte Konkurrenz für Lena gefunden...
Wir werden wohl nicht schauen. Die Holländer sind ja nicht dabei. Schade hätte gerne den Manager öfters im Bild gehabt. So ein Netter. Sah aber irgendwie früher eindeutig besser aus.