.....aber die Heels der Trümmerlotte Ina Müller sind hammergeil. Die Sendung läuft hier nebenbei, aber nun habe ich auf Sport 1 umgeschaltet; da läuft Eishockey.
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Voltaire
.....aber die Heels der Trümmerlotte Ina Müller sind hammergeil. Die Sendung läuft hier nebenbei, aber nun habe ich auf Sport 1 umgeschaltet; da läuft Eishockey.Ich will das auch haben!!!!
-
Zitat
Original von Voltaire
.....aber die Heels der Trümmerlotte Ina Müller sind hammergeil. Die Sendung läuft hier nebenbei, aber nun habe ich auf Sport 1 umgeschaltet; da läuft Eishockey.Ha! Hab mir auch grade Schuhe bestellt.
-
Zitat
Original von rienchen
Ha! Hab mir auch grade Schuhe bestellt.
Highheels wie die Müller-Tussi?
-
Poste ich gleich bei den neuen Sachen.
Boooaaaah, die öffentlich rechtlichen, die versuchen, einen auf lustich zu machen. Ich schäme mich und kann da nicht hingucken, wie Raab und Engelke den Plasberg verhauen. Au weia. -
Ich finde ja, dass Anke Engelke ein total schönes Englisch spricht.
Bin zwar kein Profi aber mir gefällts trotzdem -
Ich finde das gelbe Kleid von Judith Rakers nicht so toll. Am Dienstag hatte sie ein weißes Kleid an, das sah richtig toll aus.
-
Das sind bisher alles so 08/15-Songs...
Nicht schlecht aber auch nicht überragend oder was besonderes. -
Zitat
Original von Jasmin87
Das sind bisher alles so 08/15-Songs...
Nicht schlecht aber auch nicht überragend oder was besonderes. -
Dieses Jahr spricht mich kaum eins der Lieder an, erstaunlich bei der Menge
-
Zitat
Original von Shadow91
Dieses Jahr spricht mich kaum eins der Lieder an, erstaunlich bei der MengeGeht mir auch so!
Die Frau mit dem Sand würde ich gern noch mal sehen. Das Lied dagegen fand ich eher bescheiden -
Die sieben Zwerge sind auch schon da.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die sieben Zwerge sind auch schon da.Du meine Güte
Gefällt mir auch nicht...
-
Hmm, ich dachte, dass wir dieses Jahr sicher nicht noch mal gewinnen, aber wenn die anderen alle nicht wollen^^. Bisher fand ich wirklich noch gar nichts gut...
Edit: Schweden kann man sich anhören und angucken ;-)! Der Kleine ist ja ganz niedlich...
-
Zitat
Original von Groupie
Hmm, ich dachte, dass wir dieses Jahr sicher nicht noch mal gewinnen, aber wenn die anderen alle nicht wollen^^. Bisher fand ich wirklich noch gar nichts gut...Edit: Schweden kann man sich anhören und angucken ;-)! Der Kleine ist ja ganz niedlich...
Ist mir zu jung
Außerdem sollst du doch die Musik beurteilen und nicht die Sänger!
edit: aber du hast Recht! Die blonden Tus... äh Damen (aus Slowenien oder so) würde ich auch aus Prinzip schon mal nicht wählen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ist mir zu jung
Außerdem sollst du doch die Musik beurteilen und nicht die Sänger!
Ach, so... Das muss einem doch auch mal einer sagen :rolleyes!Für mich ist der übrigens erst recht zu jung, aber ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass das der erste war, bei dem ich das Gesamtpaket mochte, auch wenn es mich trotzdem nicht vom Hocker gerissen hat.
-
Das Duett von Anke und Stefan war lustig...
-
Wir haben gerade festgestellt das man die Liebe zu Weißrussland auch schlechter hätte besingen können.
-
Ich glaube, Dänemark gewinnt...
-
Zitat
Original von Groupie
Ich glaube, Dänemark gewinnt...gefällt mir bis jetzt auch recht gut.