Grand-Prix-Lästerthread

• Ich hab alles verschlafen und erst heut Früh im Radio von Lenas Sieg gehört.

Manche werden den Raab mit seiner Entdeckung verfluchen, weil Deutschland nun diesen sauteuren Klimbim im nächsten Jahr ausrichten und bezahlen muss. So gesehen wäre den Verantwortlichen der zweite Platz sicher lieber gewesen ...

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Vandam
    Ich hab alles verschlafen und erst heut Früh im Radio von Lenas Sieg gehört.

Manche werden den Raab mit seiner Entdeckung verfluchen, weil Deutschland nun diesen sauteuren Klimbim im nächsten Jahr ausrichten und bezahlen muss. So gesehen wäre den Verantwortlichen der zweite Platz sicher lieber gewesen ...

Oh, da hast Du was verpasst.
    Das lustigste war das ablästern hier im Forum.
    Das hat so richtig Spaß gemacht.

Aber, da wir ja nett sind, bekommst Du von Idgie und mir auch eine Postkarte von unserer Weltreise :grin

• Zitat

Original von Babyjane

Spricht jetzt nicht für unser Schulsystem... :rolleyes

Sagt die, die gerade eigentlich lernen müsste? :gruebel

Zitat

Radio läßt sich leider nicht vermeiden... :cry

Warum?

Und: Auf den Sendern, die ich höre, wird dieses Lied nicht gespielt...

• Zitat

Ich glaube, die Verantwortlichen sind alle aus dem Häuschen. So teuer wie die WM wird's nicht mal annähernd werden und nach 28 Jahren mal wieder Gastgeber zu sein, ist jetzt auch nicht sooo tragisch.

@BabyJane:

Zitat

Spricht jetzt nicht für unser Schulsystem... :rolleyes

Weil sie gickert und gackert? Hä? Ich finde, das hat sich ganz schön im Rahmen gehalten. Hättest du an ihrer Stelle Trübsal geblasen?
    Naja, Lena-Hater muss es auch geben, auch wenn ich manchmal die ein oder anderen Argumente seltsam finde.

• Ich kann es nicht verstehen, warum manche Deutsche sich nicht darüber freuen können, dass Lena gewonnen hat. Immerhin hat nicht nur sie sondern auch Deutschland gewonnen. Und das zählt doch.
    Wenn die deutsche Nationalelf ein Tor schießt, freut sich auch ganz Deutschland. Und bei Lena macht man das nicht, nur weil der ihr englisch manchen auf den nerv geht, oder gar sie selber, oder das Lied? Sry, aber ich finde so Aussagen schwachsinnig.

• Zitat

Original von Vandam
    Ich hab alles verschlafen und erst heut Früh im Radio von Lenas Sieg gehört.

Die 4 Hauptländer beim Grand Prix zahlen ja eh für die armen Länder mit. Darum brauchen England/Germany/Frankreich/? nicht durch die Quali und sind stets automatisch dabei. :chen

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Anica
    Viel amüsanter finde ich ja, dass sich die ARD fragen müsste, wieso sie nicht eher mit Raab kooperiert haben. Gleich beim ersten Mal den Sieg eingefahren und unfassbare 14,69 Mio. Zuschauer am TV. :wow :grin

Wie war das denn nochmal mit Max Mutzke damals? Den hat doch auch der Raab gefunden. Aber das war wohl nur sein (Raabs) eigenes Ding, oder wie? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nikki
    Hape ja, aber Raab auch noch - wäre das nicht too much? Aber Hape ginge gut.

Welche weibliche Moderatorin würde passen? Mir fällt niemand ein - bitte keine Schöneberger oder gar Gülcan oder Anke Engelke. Désirée Nosbusch vielleicht - da wäre auch etwas ernst dabei und spricht franz., engl. etc.

Hape und Désirée - das wäre gut!

Wieso Désirée - die beste Moderatorin : LENA!

Tschuldigung, dass ich mich hier einmische - ich hab eure Kommentare mal überflogen und als erster Gedanke kam mir : das kann nur unsere Lena moderieren nächstes Jahr - zusammen mit ? naja - Hape eventuell, wenn wir nicht irgendeinen "besseraussehenden" Kerl finden können bis dahin. ;-)
    Désirée geht nun wirklich gar nicht - ist doch keine Proll-Kabarett-Veranstaltung und sollte ein gewisses Niveau haben, da dies europaweit ausgestrahlt wird. Stellt euch nur mal die Désirée bei sowas vor *würg*

• Soviel wie ich jetzt auf t-online.de gelesen habe, wird Lena nächstes Jahr wieder auftreten und mit dem gleichen Song.
    Geht das überhaupt??
    Hape für nächstes Jahr?? Besser ginge es nicht. :-]

• Also ich denke, dass sie wieder auftreten kann, aber mit dem gleichen Lied? Das geht nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob dass so eine gute Idee ist sie gleich nochmal hinzuschicken.

Gestern haben sie bei uns auch einen Böller losgelassen.

• Mit dem gleichen Song darf nicht nochmal angetreten werden. Es muss ein neues Lied sein, also auch kein Cover oder ähnliches. Ich denke mal, dass die Aussage "Lena tritt nächstes Jahr wieder an" aus der aktuellen Euphorie geboren ist.

Ich finde es super, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben. Und was das Beste ist: endlich ist mal diesem Ralf Siegel das Maul gestopft. Immer, wenn sein Kandidat nicht dabei war, hat er so abgelästert. Aber dieses Jahr nicht *hähähä* Lena hat es allen Showmachern, Schmetterlingen und Windmaschinen gezeigt.

• Also, niemand muss Lena mögen, ich finde sie einfach erfrischend, um es mal so auszudrücken, und empfinde sie als echt.

Es irritiert mich etwas - beispielsweise im spiegel.de-Forum -, dass es so viele Leute zu geben scheint, die der Meinung sind, dass Lena aus den dämlichsten Gründen gewonnen hat ... (Klar - Deutschland ist ja so spendabel, deshalb machen die anderen Nationen lieber auf gut Freund, damit sie auch etwas von den Kohle abbekommen, wenn es ihnen mal schlecht geht, und so weiter ... :rolleyes)

Niemand muss sich freuen, dass Lena gewonnen hat, aber so nieder machen muss man ihren Sieg auch nicht. Ich frage mich ernsthaft, ob man es verschiedenen Menschen überhaupt recht machen kann - jedes Jahr gab es Geheule, weil Deutschland wieder auf den letzten Plätzen herumhing, dieses Jahr liegt Deutschland mit Abstand auf dem ersten Platz, und wieder gibt es Geheule. Leute - einfach mal freuen und zufrieden sein ist in Deutschland nicht drin, oder? Hauptsache, wir finden etwas zu meckern ...

So, jetzt habe ich auch gemeckert. :lache Und was die Moderation im nächsten Jahr angeht - ehrlich gesagt, mir fällt niemand ein, der bei dem Job gut aussehen könnte. :gruebel Ich denke noch mal darüber nach ...