Grand-Prix-Lästerthread

• Der ESC 2011 gehört ohne Wenn und Aber nach Hamburg! :bruell
    Denn schließlich ist dort das deutsche ESC-Party-Zentrum. Und die einzigsten Live-Bilder des Flash-Mob kamen gestern übrigens aus Hamburg.....

....alles andere waren Konserven! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich schnei hier auch noch mal rein

Zitat

Original von Rosenstolz
    Und ich mag sie einfach nicht.....................

Zitat

Original von Nordstern
    @ Rosenstolz: da bist du nicht allein....

Zitat

Original von Tempe
    Ich mag sie auch nicht, weil sie unehrlich ist. Und das Lied geht mir inzwischen sowas von auf die Eier, weil es im Radio rauf und runter gespielt wird....

Das kann ich nur :write ich mag sie auch nicht.

Und ich bin ketzerisch und sage die Deutschen haben nur deshalb gwonnen weil es mal wieder eine Frau war die für Deutschland gesungen hat all die anderen Jahre waren es Männer :wow

:wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Nicht eine Frau, sondern ein Mädchen... :-]

Und mein Radio ist auch kaputt, das spielt nur noch schlechte Musik... :cry

den ganzen Tag den Lena Song :lache

Jep Mädchen wollte ich nicht schreiben sie ist ja immerhin schon 18 ;-)

• Na und, Alter schützt vor Dummheit nicht...
    Dieses dämliche Gekicher und Gegacker, sorry, geht gar nicht.
    Aber ich darf nicht mehr lästern, sonst sagt der Mr. ZIEGE zu mir, also sag ich nix mehr...

Määäääääääääääääääääädchen!!! :rolleyes

• Zitat

Original von Nikki
    Ich wollte mir gern noch mal den Flash Mob Dance ansehen - finde aber nix im Netz :-(

Hast du es schon bei YouTube versucht? Dort habe ichg estern einige Videos zu dem Flash Mob Dance gefunden. Das Lied heißt übrigens Glow von Madcon.

Ich fand die Idee des Rudel-Tanzens ja genial. Und das Lied passte. Tolle Aktion. :-]

• Ich freu mich so - nach so langer Zeit endlich ein Sieg für Deutschland!

Lena ist 19 - da kann man ruhig gickern und gackern. So extrem finde ich es auch nicht.

Wer es nicht mag - einfach Radio ausschalten oder die Glotze. Dann haben alle Ruhe, die von Lena genervt sind. :-]

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Zitat

Original von schnatterinchen

den ganzen Tag den Lena Song :lache

Jep Mädchen wollte ich nicht schreiben sie ist ja immerhin schon 18 ;-)

19 ! Und die Abi-Prüfungen hat sie auch nebenbei erledigt. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von hestia2312

Hast du es schon bei YouTube versucht? Dort habe ichg estern einige Videos zu dem Flash Mob Dance gefunden. Das Lied heißt übrigens Glow von Madcon.

Ich fand die Idee des Rudel-Tanzens ja genial. Und das Lied passte. Tolle Aktion. :-]

Ja, ich habe es gefunden und mir nochmal angesehen. Echt klasse Aktion!

• Ja, endlich mal wieder ein Sieg für Deutschland.
    LENA :-]
    Weiß gar nicht mehr, wer letztes Jahr für Deutschland gesungen hat???
    War der letzte Platz, oder??

lol..Stefan Raab außer Rand und Band.
    Wenn er was in die Hand nimmt, dann wird das auch was.
    TOP.

Als die ersten 10 Länder ihre Punkte abgaben, dachte ich schon, heute kann es was werden.

und Lena dann am Ende: ich weiß jetzt nicht wohin, dann laber ich einfach mal weiter :lache :grin

Um 15 Uhr überträgt ARD und Pro7 die Ankunft von Lena!
    Und um 17 Uhr ist noch irgendwas...

• Zitat

Original von Nikki
    Ich freu mich so - nach so langer Zeit endlich ein Sieg für Deutschland!

Lena ist 19 - da kann man ruhig gickern und gackern. So extrem finde ich es auch nicht.

Wer es nicht mag - einfach Radio ausschalten oder die Glotze. Dann haben alle Ruhe, die von Lena genervt sind. :-]

Spricht jetzt nicht für unser Schulsystem... :rolleyes

Und TV hab ich ja schon keinen, bzw. hab gestern besoffen dem negativen Patriotismus gefrönt... (GO GEORGIEN GO!!!) :lache
    Radio läßt sich leider nicht vermeiden... :cry

• Ich bin definitiv auch nicht der Lena-Fan, aber Westernhagen hatte damals recht, sie hat Starpotenzial und strömt auf den ersten Blick was aus. (Danach konnte ich sie zumindest selten ertragen, aber gut.)
    Auch den Song find ich nicht den Knüller, aber gegen den Müll, der da teilweise gestern lief, mussten wir eigentlich gewinnen. Von daher, lange nicht mehr so mitgefiebert und ich freu mich trotzdem. :-]

Viel amüsanter finde ich ja, dass sich die ARD fragen müsste, wieso sie nicht eher mit Raab kooperiert haben. Gleich beim ersten Mal den Sieg eingefahren und unfassbare 14,69 Mio. Zuschauer am TV. :wow :grin