Grand-Prix-Lästerthread

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich freu mich - nicht, weil ich Lena so toll finde, sondern weil Deutschland endlich mal gewonnen hat und die Ära Siegel endlich vorbei ist. Ich habe heute gelesen, dass er ihr prognostiziert hat, dass sie total schlecht abschneidet. Hoffentlich ärgert er sich richtig.

Ich fand übrigens alle anderen Länder bis auf die Türkei total schlimm.

Mir gefiel nur noch Belgien. Alles andere fand ich grottig bis sehr grottig.

• Jetzt hab ich mich jahrelang durch den Grand Prix gequält und meistens war Deutschland unter aller Kanone. Dieses Lied hat mir von Anfang an super gefallen, ist einfach ein Ohrwurm, aber gerade heute abend war ich nicht zu Hause. War mit Freundinnen weg, dann steig ich ins Auto, dreh den Radio an und höre, dass Lena gewonnen hat. Ich finde es super! Und ich hab mir den Grand Prix aufgenommen und werde ihn mir wohl in den nächsten Tagen reinziehen, zumindest Teile davon. Und natürlich werde ich dabei Eure 32 Seiten durchlesen. :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von oemchenli

Mir gefiel nur noch Belgien. Alles andere fand ich grottig bis sehr grottig.

Wirklich? :wow
    Ich fand den Eurovision Song Contest heute viel besser als all die Jahre davor. :chen

Lena!

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Dass ich das noch miterleben darf ... :lache Der Song war wirklich nicht der Beste, Belgien und Dänemark fand ich um Welten besser - aber, Leute ... Gewonnen! Ich dachte immer, die anderen Länder mögen uns nicht, aber offensichtlich waren es nur unsere bisherigen Songs, die sie nicht mochten ... :lache Oder vielleicht auch die bisherigen Interpreten, keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich bei Lena den Eindruck, dass sie echt war, nicht verkleidet, eben so, wie sie ist. :-]

• Wie schön! Der Song ist zwar nicht mein Fall (die Türkei hat mir wesentlich besser gefallen), aber ich gönne es Lena und freue mich, dass Deutschland endlich mal wieder gewonnen hat. Ich glaube übrigens nicht, dass Lena nur spielt, auf mich hat das alles sehr echt gewirkt. Sie war total nervös und unter Schock. Gespielt sieht das anders aus.

• Zitat

Original von MissKazumi
    Du huldigst Israel, dass sie gemrany keine Punkte gaben?! :gruebel
    Ja unser song war schö traurig, das is wahr, übersetzen kann ich ihn leider nich, lol.

Jap...wenigstens ein Land mit Verstand.

• Ich freu mich auch, dass wir gewonnen haben.

Und, wie schaut's nächstes Jahr großes Eulentreffen beim Grand Prix in Deutschland? :lache

Ich find es echt spektakulär und ich gönn das vor allem dem Siegel! Der Raab ist grandios! Der hat seinen Job so richtig drauf.

• Russland und Dänemark haben mir sehr gut gefallen. Belgien war auch sehr schön.

Ganz schlimm waren Türkei, Griechenland und Serbien. Welche Spacken!

Das Lied aus Rumänien war nervig - aber die Leder/oder Latexhose der Sängerin war ein echter Augenschmaus.... :wave

Übrigens - ab heute wird Landshut in Landrut umbenannt; nur mal so zur Info...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, man muß schon sagen, der Raab hat da wirklich ein Händchen. Das ist jetzt sein 4. Grand Prix und sein schlechtester Platz war glaube ich der 8. oder so, auf jeden Fall Top Ten.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163