beim 2. Mal auch nicht besser
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Irgendwie gefällt mir das Lied jetzt besser.........
-
Zitat
Original von Queedin
verdammt, diese ersten Töne von Sting, sagt mir doch bitte mal, wie das Lied heißt, von dem die geklaut haben?Every breath you take (falls du es nicht schon gelesen hast, die Postings haben sich quasi überschnitten)
-
Zitat
Original von DraperDoyle
bin gerade nach Hause gekommen, wer hat denn nun gewonnen?Na, noch niemand.
-
bei Rosenstolz geht der "Plan" schon auf...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Irgendwie gefällt mir das Lied jetzt besser.........Lass den Alkohol aus dem Körper.
-
Zitat
Original von Nordstern
bei Rosenstolz geht der "Plan" schon auf...Ja.
-
Spanien ist nicht so schlimm - da gibt es andere Kandidaten....
So - jetzt ist es aus. Die Spannung steigt.
-
So, nu ruf ich für die Türken und den Belgier an, die mochte ich
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Irgendwie gefällt mir das Lied jetzt besser.........Genau das mein ich mit unfair.
Da Du es das zweite Mal gehört hast und auf andere Dinge hörtest, als beim unbekannten ersten Mal.
Daher eben unfair, den nochmal singen zu lassen -
Wer ruft noch für wen an?
-
Jetzt dauert es wieder - noch 15 Minuten - und dann kommt die Auszählung (endlich!)
-
Och mal gucken - wenn dann für Norwegen
-
Ähem - ich habe eben eine SMS für Island geschickt.
-
Ich finde das auch nicht fair. Zumal die Störung nicht so massiv war, das schlimmste war, dass man bei der "Flucht" des Fans den Sänger kurz nicht sah.
-
Boahh, jetzt nochmal alles
Und schon wieder der Spanier -
Den Grand-Prix hab ich mir erspart, und dafür den Musikantenstadl geschaut :grin... mit der endgültigen Abschiedsvorstellung der Klostertaler
-
Wenn man anonym im Internet abstimmen könnte, würde ich für die Türkei stimmen. Anrufen oder SMS schicken will ich aber nicht.
-
Serbien hat doch was
-
Zitat
Original von Nikana
Ich finde das auch nicht fair. Zumal die Störung nicht so massiv war, das schlimmste war, dass man bei der "Flucht" des Fans den Sänger kurz nicht sah.
Hätte man ihn statt dessen mal kurz nicht gehört,...