Kann der deutsche Kommentator mal aufhören, laufend reinzuquatschen?
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Dieser Handschuh...oha... Aber gut sieht Frau Azerbaijan ja aus.
-
Peter Urban gehört fest zum Grand Prix - so schlimm viel quatscht der doch nicht.
Nr. 1 ist mir zu schmalzig.... Show extrem...
-
Zitat
Original von Nikki
Peter Urban gehört fest zum Grand Prix - so schlimm viel quatscht der doch nicht...
Ja, der gehört dazu.
Mir hat die Nr. 1 gut gefallen.
-
Mir hat die 1 auch gefallen, den Herrn mit nr. 2 finde ich hingegen fürchterlich...
-
Bisher ist beides nicht der Renner....mal sehen was da noch kommt.
-
Der lockige Spanier gefällt mir ganz gut. Wenn ich allerdings abstimmen würde, dann bin ich immer noch für Island...
-
Habt Ihr gerade das mit dem "fremden" Tänzer beim Spanier mitbekommen, der abgeführt wurde?
-
Spanien trifft nicht meinen Geschmack. Obwohl der Auftritt schön ist.
-
Zitat
Original von Nikki
Peter Urban gehört fest zum Grand Prix - so schlimm viel quatscht der doch nicht.Ich verstehe nichts mehr, wenn er reinquatscht und übersetzt, was die Norweger sagen. Naja, so wichtig wirds nicht gewesen sein ...
-
Ich mochte den Spanier nicht, klang wie gebremster Spaß!
-
Nee - ein Fan auf der Bühne. Hab ich verpasst - krass. Hat die Security gepatzt.
Norwegen ist mit einem "Schlaflied" am Start... haut mich nicht vom Hocker...
-
Nr1: Lied gut, aber die Show zu dramatisch
Nr2: Hat mir nicht gefallen
Herr Norwegen gefällt mir!!! Das Lied aber nicht... Er soll lieber still sein
-
Das norwegische Lied kommt mir aber sehr bekannt vor, an was erinnert mich das nur?
-
Irgendwie klingen die Melodien alle so bekannt, so als ob die nur die Texte ausgetauscht haben....und grad klang es es etwas schief....wie hat der ne 1 geschafft?
-
Den hier mag ich , den Norweger.
Aber ich hab auch enien großen Hang zu Tenören -
Den Norweger finde ich gut, der guckt beim singen so sehnsüchtig...
-
Zitat
Original von Nala
Herr Norwegen gefällt mir!!! Das Lied aber nicht... Er soll lieber still seinStimmt, ist schon schnuckelig
-
Zitat
Original von bibliocat
Habt Ihr gerade das mit dem "fremden" Tänzer beim Spanier mitbekommen, der abgeführt wurde?Ja, war wohl ein Fan aus dem Publikum.
-
Stimmt, ein Süßer ist er auch noch und dann das Lied.....