Und ich mag sie einfach nicht.....................
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
@ Rosenstolz: da bist du nicht allein....
-
Und Nena mag ich auch nicht ( wir sind ja hier im Lästerthread ).
-
Ich mag sie auch nicht, weil sie unehrlich ist. Und das Lied geht mir inzwischen sowas von auf die Eier, weil es im Radio rauf und runter gespielt wird....
-
Nena find ich immer noch affengeil.
-
Zitat
Original von Tempe
Ich mag sie auch nicht, weil sie unehrlich ist. ....Sie wirkt auch irgendwie sehr berechnend.
Eigentlich will ich gar nicht, dass sie gewinnt. -
Ich muß ja gestehen, daß ich weder Lena noch das Lied vorher kannte, da ich das alles nicht verfolgt habe.
Habs mir vorhin erst mal per youtube angesehe, damit ich überhaupt weiß, wer da heute was für uns singt -
Zitat
Original von Idgie
Nena find ich immer noch affengeil.Vom Aussehen her?
-
Das auch. Für eine Großmutter sieht sie doch verdammt knackig aus. Ihre Lieder mochte ich aber früher schon und ihr neues finde ich auch ziemlich gelungen.
-
Zitat
Original von Idgie
Nena find ich immer noch affengeil.Hat so was nostalgisches, da sie genau zu der Zeit mit der neuen deutschen Welle aktuell war, als ich die total super fand. Also die NDW
-
Ich finde Lena total süß. Sie hat eine Stime mit Wiedererkennungswert und eine Art sich zu bewegen die einfach anders ist, meine Daumen sind gedrückt. Wenn das Lied gespielt wird drehe ich immer laut auf.
So jetzt schlagt mich und werft Steine. -
Mal kurz nachgefragt, wo find ich denn den Ablauf, also in welcher Reihenfolge die auftreten?
An welcher stelle kommt denn Lena? -
Ich werde auch schauen.
Lena soll wohl als 22. kommen.
-
Lena wäre für mich von der Art her auch niemand in meinem eigenen engen Freundeskreis, aber sie hat einfach etwas sehr auffäliges und hebt sich nachher hoffentlich positiv von den anderen ab.
Und wenn sie singt, finde ich sie klasse (ich hoffe, sie hat sich ihre spezielle Art zu tanzen und zu lachen während des Singens nicht in der Zwischenzeit abgewöhnt).Go Lena go!!!
@ Rosenstolz
Nena mag ich auch nicht (ich habe sie mal - eher aus Versehen - auf einem Festival gesehen => FÜRCHTERLICH) -
Zitat
Original von bienchen69
Ich werde auch schauen.Lena soll wohl als 22. kommen.
Danke
-
Mir gefällt das Lied auch, aber als ich es das erstemal im Radio gehört hatte(ohne zu wissen, wer da gerade singt), dachte ich nur: "Komischer Akzent.Wo die wohl herkommt?"
-
Lena als Person ist jetzt nicht so mein Fall. Vorallem find ich ihr Art Interviews zu geben schon sehr seltsam und nervig. "Satellite" mag ich aber. Das Problem: Gerade hab ich im Einspieler Island gesehen. Wow, die ist richtig gut und ich bekomme erste Gewissensbisse
-
Lena! Mach das Ding!
Hui - es geht bald los....
-
Ach - der kleine Rybak ist da - mit den Megabrauen
-
Zitat
Original von Nikki
Ach - der kleine Rybak ist da - mit den MegabrauenIch mag den ja