ZitatOriginal von Wuermchen
na toll und ich hab hier nur ein abgelaufenes Bier im Kühlschrank.
Ob man das noch trinkgen kann, wenn es am 20.12.10 abgelaufen ist?
ZitatOriginal von Wuermchen
ZitatOriginal von Michi M.
Hopp jetzt, Schluß aus Micky maus, oder ich gehe schlafen
ZitatOriginal von Frettchen
Mein Gott....
wie lange singt der Asi denn noch????????
So viel Wein kann ich gar nicht kaufen geschweige denn trinken, um das auszuhalten
Jetzt mal nicht beleidigend werden!
Also echt...hätte ich das gewusst, ich hätte mein Essen lieber während der regulären Sendung gemacht.
ZitatOriginal von Johanna
Auf jeden Fall. Prost.
Jetzt ist aber Schluss mit dem, oder? Wobei, das dachte ich vor 10 Minuten auch schon
Mein Gott, kann den keiner von der Bühne schmeißen ... ist ja furchtbar. Kein Wunder dass man Kopfschmerzen kriegt ...
From Jan to Jan...hohohoooooo
ZitatOriginal von Johanna
Koste doch mal, ob es merkwürdig schmeckt. Im schlimmsten Fall bekommst Du Haluzinationen davon und das kann ja heute auch nicht schaden.
ZitatOriginal von Jessamy
Mein Gott, kann den keiner von der Bühne schmeißen ... ist ja furchtbar. Kein Wunder dass man Kopfschmerzen kriegt ...
Meine sind besser....
ZitatOriginal von Jessamy
Genau!
The Punktevergabe.
Da fällt einem nix mehr dazu ein. Musste es eine Spontanmoderation werden? Konnten sie sich nicht vorher überlegen, was sie sagen? Oder ist ihnen nichts besseres eingefallen? Uff ...
Rabanke: Ihr seid peinlich!
Aber sowas von
Oh mein Gott.
Raab und Engelke!
Da hatte auch das Merkel moderieren können.
Jan Delay hätte ich letztes Jahr kostenlos sehen können. Ich habe freiwillig verzichtet.
Engelke und Raab Hand in Hand ist ja auch ein komischer Anblick.
Ich sag's ja nur ungern, aber man hat das Gefühl, ein Deutscher ist einfach nicht zufrieden zu stellen. Wen hättet ihr denn gern als Moderator? Es würde sich immer irgendwer beschweren...und Raab hat es irgendwie verdient, egal, wie peinlich er sein mag.
Aber das mit den Künstlerecke IN der Halle find ich toll =)
Den Mauerfall fand ich toll. Super Idee.
So, schaun mer mal
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich sag's ja nur ungern, aber man hat das Gefühl, ein Deutscher ist einfach nicht zufrieden zu stellen. Wen hättet ihr denn gern als Moderator? Es würde sich immer irgendwer beschweren...und Raab hat es irgendwie verdient, egal, wie peinlich er sein mag.
Ich wäre für die Damen Merkel und Westerwelle.