Wie ich sehe wird hier heute abend ja eine bunte Fangemeinde versammelt sein. Prima! Habt ihr auch schon alle schicke Spitzhüte gehäkelt?
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Wie ich sehe wird hier heute abend ja eine bunte Fangemeinde versammelt sein. Prima! Habt ihr auch schon alle schicke Spitzhüte gehäkelt?Nein...hab ich was verpasst?
-
Könnte gut sein, dass ich auch gucke.
Ich habe mir eben mal die Beiträge von Frankreich und Russland bei youtube angeschaut. -
ich freue mich auch schon auf heute abend. Natürlich werde ich auch schauen und fleißig hier mitlesen und mitlästern.
-
Wir gucken ganz bestimmt!
Eigentlich interessiert mich dieses Spektakel nicht besonders, aber im letzten Jahr waren mein Sohn und seine Freundin bei uns und wollten schauen. Wir haben dann ein "Event" daraus gemacht, mit Häppchen, Wein ... und jeder hat seine eigene Rangliste geführt. Diese wurden dann mit dem tatsächlichen Ergebnis abgeglichen und der "Gewinner des Abends" ermittelt. Ich war`s nicht :grin.
Diese Gestaltung fand bei den beiden so großen Anklang, dass sie auch dieses Jahr aus Heidelberg anreisen uns wieder bei und mit uns schauen wollen.
-
Das ist ja toll, Lumos.
-
Ich fahr dann zu meiner Freundin, wo wir den Song Contest schauen werden. Die anderen wollen nicht so wirklich, aber sie werden von mir zu ihrem Glück gezwungen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nein...hab ich was verpasst?
Guck einfach... und wenn es soweit ist, wirst Du wissen, wovon ich sprach.
-
Ich werde heute auch schauen. Bin mal gespannt, wie es ausgehen wird. Hab ja so im Gefühl, dass die Iren es machen mit diesem Quark, aber mal gucken.
Freuen tu ich mich auf Schweden. Das war schon im letzten Jahr mit das Beste, denn da hat der gute Mann die Punkte für Schweden vergeben. Ja, frau darf auch mal unter diesem Aspekt gucken.
-
Ich werde jetzt gleich noch zu meiner Mama und Co. fahren, daher werde ich heut Abend nicht mitlästern können
-
Zitat
Original von Batcat
Guck einfach... und wenn es soweit ist, wirst Du wissen, wovon ich sprach.
Ich habs gerade auf Pro 7 gesehen, ui ui ui, das wird Mode im nächsten Herbst
-
Wir gucken hier zu Hause ganz gemütlich und in Gedenken an die arme Kollegin meines Freundes. Die Ärmste möchte so gerne schauen, muß aber einen Geburtstag mitfeiern wo garantiert nicht geguckt wird.
-
wir schauen auch wie jedes Jahr wieder, auch wenn ich ehrlich gesagt kein Lena-Fan bin, egal.
-
Zitat
Original von Sandrah
wir schauen auch wie jedes Jahr wieder, auch wenn ich ehrlich gesagt kein Lena-Fan bin, egal.Ich bin auch kein Lena-Fan - aber da ich fast jedes Jahr gucke, ist das dieses Jahr nicht anders.
-
Spitzhüte??? -
Raab und Engelke moderieren?
Oh Gott, wir blamieren uns sowas von...edit sagt allerdings, dass 'satlite' von Raab echt ein cooler Song ist...
das Original fand ich immer schon nervig. -
Zitat
Original von Melkat
Raab und Engelke moderieren?
Oh Gott, wir blamieren uns sowas von...Mein Gedanke ... und Raab ist ja mit seinem Auftritt jetzt schon peinlich ...
-
Tja, da kann er mal den großen Macker raushängen... -
Ach du lieber Himmel...Wie PEINLICH ist das denn????
-
Raab nutzt echt jede Gelegenheit, um sich in Szene zu setzen