Grand-Prix-Lästerthread

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von oemchenli
    Das Duett von Anke und Stefan war lustig... :lache

Fand ich auch! Denen hätte ich 12 Punkte gegeben. :lache

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Heute hatte ich den Eindruck, das die alle gleich klingen :gruebel
    Am meisten ging mir Rumänien ins Ohr. Dann noch Dänemark und Schweden.
    Diese schlimmen Spitzhutträger sind weiter :yikes. Heiliges Blech!

• Mein Favorit: Dänemark !!!! Habs mir grad auf youtube nochmal angeschaut - hat echt was (allerdings auch viel mainstream :grin) Aber aucvh mal was nettes fürs Auge, oder Mädels? Die brauchen sich nu echt nicht verstecken...

Wißr ihr, was mir auch supergut gefallen hat? Estland! Ich weiß gar nicht, was der Urbat immer hatte, von wegen Kika und so - das war witzig, spritzig, klasse!

Der Rest.... naja.... :rolleyes Aber sonst hätten wir ja uach nix zu lästern, oder?

Freu mich schon auf Samstag!!! :grin :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Wißr ihr, was mir auch supergut gefallen hat? Estland! Ich weiß gar nicht, was der Urbat immer hatte, von wegen Kika und so - das war witzig, spritzig, klasse!

Fand ich auch gar nicht sooo schlecht. Die Kommentare zu den anderen Ländern fand ich übrigens teilweise ganz schön unverschämt. Da versuchen einfach Künstler für ihr Land das beste Ergebnis zu erzielen. Mir gefiel das meiste auch nicht, aber im Fernsehen darüber herzuziehen ist noch was anderes.

• Zitat

Original von Darcy
    Diese schlimmen Spitzhutträger sind weiter :yikes. Heiliges Blech!

Mich würde nicht wundern, wenn die unter den ersten drei landen. Die sind schon mal angetreten, da hatten sie eine trommelnde Oma auf der Bühne und mit dem Lied damals sind sie zweiter geworden.

• Zitat

Original von Fritzi
    ....

...

Ja niedlich, hatte ein bisschen was von Barby und Ken.... :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich jetzt am Samstag schon fast alle Songs kenne, da sie ja in den beiden Halbfinal's schon gesungen wurden!!
    Hätte mir auch früher einfallen können :rolleyes

Das ist egal... bei mir war das vor einigen Jahren so, aber beim Finale ist es eine ganz andere Stimmung und es wirkt einfach anders. Außerdem kann man sich dann schon auf manche Songs freuen und bei anderen vorzeitig den Raum verlassen :lache

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich jetzt am Samstag schon fast alle Songs kenne, da sie ja in den beiden Halbfinal's schon gesungen wurden!!
    Hätte mir auch früher einfallen können :rolleyes

Ich kenne kein einziges. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das von Lena kenne. Es sei denn, ich habe es gehört, ohne zu wissen, dass es Lena ist, was ich mir auch nicht vorstellen kann.

Ich freu mich auf heute Abend. Guck wohl alleine zuhause (nein, ich gehe heute Abend nicht raus, ich brauch Ruhe nach der Party gestern :lache), aber ich werd dann mit euch ablästern. Hach, das wird schön. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Aber läuft es denn nicht im Radio rauf und runter? :gruebel

Ich geh mal googeln, kann ja nicht sein.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dann hör ich die falschen Sender. Wobei gut, in letzter Zeit hab ich nicht viel Radio gehört, aber dennoch.

Ich hab es mir angehört, ich kannte das wirklich nicht. "Typisch" find ich es nicht unbedingt, aber vielleicht auch nur, weil ich mit Lena doch mehr Power verband und ich das Lied etwas leise und einschläfernd finde. Aber hat was. Ich bin mal gespannt...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich freu mich auf heute Abend. Guck wohl alleine zuhause (nein, ich gehe heute Abend nicht raus, ich brauch Ruhe nach der Party gestern :lache), aber ich werd dann mit euch ablästern. Hach, das wird schön. :-]

Oh ja - das wird lustig.
    Ich muß mir noch was passendes zu essen überlegen, das am besten zum Grand Prix passt. ( Lena hat ja leider kein Rezept für Nußecken wie Guido anno dazumal :lache)

• Wir werden wohl nicht schauen. Die Holländer sind ja nicht dabei. Schade hätte gerne den Manager öfters im Bild gehabt. So ein Netter. Sah aber irgendwie früher eindeutig besser aus. :gruebel