Ich steh auch schon am Bahnhof und warte auf meinen ICE
Das Frankeneulen-Sommertreffen: Termin: 14.08.2010
-
-
Ich bin gut daheim angekommen, schön war es wieder mit Euch!
-
ja, war ein wirklich schöner Tag!
-
Es war ein gelungener Abend mit Euch allen und ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Dankeschön, dass Ihr mich abgelenkt habt, ich habe das als sehr angenehm empfunden.
Ihr seit wirklich alle so lieb und ich freue mich sehr, Euch durch das Eulenforum kennengelernt bzw. wieder getroffen zu haben. ( Richie )Was kann es schöneres geben als mit Freunden ein paar schöne Stunden zu verbringen?? Nichts genau.
Ich freue mich jetzt schon darauf mit den Frankeneulen im Zug nach Hannover zu sitzen und bin gespannt, wer den 8 Platz, der nicht für uns reserviert ist, bekommt
Danke noch mal für den schönen Abend Schnuckerle
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ich freue mich jetzt schon darauf mit den Frankeneulen im Zug nach Hannover zu sitzen und bin gespannt, wer den 8 Platz, der nicht für uns reserviert ist, bekommtNicht, dass ihr schon im Zug anfangt, Eure Bücher auszupacken
-
Ich bin auf dem Heimweg und sitze gerade im Zug nachhause. Mir hat der Tag gestern auch sehr gut gefallen. Es war schön bekannte Eulen wiederzutreffen und schön, neue Eulen kennen zu lernen. Das war bestimmt nicht mein letztes Frankeneulen-Treffen
Schnuckerle, vielleicht verschlägt es Euch ja doch bald mal nach Köln. Vielleicht bekommen wir dann doch mal ein Kölner Treffen zustande.Ich hätte übrigens nicht damit gerechnet, dass ich mit nur einem Buch, dafür aber mit einer neuen Tasche und einem neuen Paar Schuhe zurück nach Köln fahre. *gg*
In Nürnberg lässt es sich wirklich gut einkaufen.
-
Ich fand es gestern auch wieder soooo schön.
-
Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen und die Zugfahrt nach Hannover wird bestimmt unterhaltsam
-
Ich fand es auch schön einfach mal wieder mit ein paar Freunden zusammezusitzen und richtig befreit lachen zu können, das hat mir in letzter Zeit gefehlt. Jetzt hab ich auch wieder ein paar schöne Bücher mehr (in den Kaminer hab ich gestern Abend noch reingelesen, ich glaub der wird in nächster Zeit mal so dazwischenrutschen :grin) und konnte mich sogar von zwei trennen die ich nicht doppelt hatte, ich bin so stolz auf mich.
-
Kaum zu glauben, dass Eulen so schnattern können
Ach, das hat wieder mal Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf die Fahrt nach Hannover im Frankeneulen-Express mit sieben Eulen und einem irritierten Vertreter auf dem freien Platz zwischen uns.
Und die Reiseeule Bouquineur habe ich nun gestern auch mal kennen gelernt.
-
Ach ein Eulentrefefn in Köln, dass wäre die Krönung für mich.
Schön, dass ich nun weiß, wer sich hinter den Namen Bouquineur versteckt -
Ach ein Eulentreffen in Köln, dass wäre die Krönung für mich.
Schön, dass ich nun weiß, wer sich hinter den Namen Bouquineur versteckt -
Hallo ihr Lieben,
schön zu höen dass ihr wieder so einen schönen Tag hattet.
Obwohl bei mir ein weinendes Auge dabei ist, weil ich nicht dabei sein konnte, aber auch ein lachendes Auge, weil bei uns das Hochzeits-Wochenende so gelungen war.Hoffe ich kann zum nächsten Treffen kommen.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ach ein Eulentrefefn in Köln, dass wäre die Krönung für mich.
Schön, dass ich nun weiß, wer sich hinter den Namen Bouquineur verstecktDas müsstest Du eigentlich schon seit zwei Jahren wissen. Wir haben uns schon zweimal in Hannover getroffen
-
Da wart ihr wohl an den entgegengesetzten Enden des Tisches gesessen!
Melanie,
das Treffen wird ja nicht das Letzte sein! Wir kriegen dieses Jahr bestimmt noch eines hin und da bist Du dann wieder dabei.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Da wart ihr wohl an den entgegengesetzten Enden des Tisches gesessen!Melanie,
das Treffen wird ja nicht das Letzte sein! Wir kriegen dieses Jahr bestimmt noch eines hin und da bist Du dann wieder dabei.
Na, spätestens zum Christkindlmarkt, oder?
-
Um Himmels willen!!!
-
Öh, da waren wir doch schon mal, oder? Ich fands nett
-
Nur ein wenig voll. Aber solange wir uns aneinanderbinden, kann gar nichts passieren...