ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich frag nochmal vorsichtig in die Runde, ob jemand den Gonzalo Giner haben möchte?
ich?
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich frag nochmal vorsichtig in die Runde, ob jemand den Gonzalo Giner haben möchte?
ich?
ZitatOriginal von streifi
ich?
Gerne! Ich bring ihn mitsamt Holzkiste mit.
Hallo allseits,
sorry - aber ich hab die letzten Tage soviel um die Ohren gehabt, daß ich nicht eher ins Netz kam.
Halten wir fest:
- Treffpunkt Bücherbummel: vor dem Thalia - 15 Uhr - bitte meldet Euch hier, wer da schon zu uns stoßen will, ansonsten warten wir max. 10 min. bevor wir den Laden stürmen
- Treffpunkt Lederer: der Tisch ist ab 17 Uhr für INNEN auf "Büchereule" reserviert
Nachtgedanken,
wenn Du magst, holen Bouqui und ich Dich vom Bahnhof ab und laufen gemeinsam zur Burg hoch. Wenn Dein Zug um 13.34 ankommt, schaffen wir das bis 15 Uhr auch pünktlich zum Thalia. Wenn das OK ist, schicke mir bitte für alle Fälle Deine Handynummer und Deine Zugnummer per PN!
@ all: Falls noch jemand was aus meinem Flohmarkt mag, einfach per PN melden, ansonsten grabsche ich einfach ein paar Hände voll Bücher aus dem Haufen und bringe sie so mit.
Hat jemand irgendwelche Buchwünsche an mich? Da ich bei meiner letzten Zugreise nicht mal mehr in der Lage war, meinen eigenen Koffer zu heben (Backsteinbücher und Wein), wollte ich diesmal mit leichtem Gepäck reisen *g*
Falls jemand aber gezielt etwas geliehen oder getauscht haben möchte, würde ich das nach Nürnberg mitbringen.
Nochmal @ Nachtgedanken,
ich lese eben, Du wolltest evtl. eine Führung durch die Kaiserburg machen. Ich habe im Internet geguckt, die dauern ca. 1,5 Stunden.... dann würde das mit dem Bücherbummel wiederum nicht hinhauen. Bitte melde Dich auf jeden Fall noch mal per PN bei mir, damit wir das klären können.
Haaaallo, wo bleiben die Meldungen????
Na, Bouqui und ich werden da stehen. Hoffentlich bleiben wir nicht alleine.
Pfff, umso mehr bleibt im Thalia für uns übrig
Richie, Patricia_k34 und ich sind ja auch noch da
Ich freu mich schon, möchte auch unbedingt noch zu Jokers rüberspitzen
ich auch, nur sokonnte ich mich heue vom bestellen abhalten
Ich habe heute nachgeguckt: die hatten BEIDE noch genug Ware für alle da!
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe heute nachgeguckt: die hatten BEIDE noch genug Ware für alle da!
Wenn das so ist, bin ich natürlich auch um 15:00 vor Thalia!
Andrerseits fällt mir auf, dass ich noch nie eine Burgführung in Nürnberg mitgemacht habe - wäre vll. die Geldbeutel-schonendere Alternative
Bis Samstag!
JuHu
Hallo ihr Lieben,
bei uns gings in den letzten 2 1/2 Wochen ziemlich zu, leider aus nicht sehr positiven Gründen. Schnuckerle hat ja glaub ich schon irgendwo was dazu geschrieben. Jetzt ist das Schlimmste überstanden und wir freuen uns auf das Treffen morgen mit euch. Wir kommen um 17 Uhr zum Lederer. Bis morgen!
Ich war die ganze Woche unterwegs bzw. sehr im Stress und brauche den Samstag noch für Erledigungen. Ich komme dann zum Lederer, aber für Bücherbummel / Burg reichts leider nicht. Ich freu mich auf das Treffen! Bis morgen.
Ich freu mich, vor allem, weil Batty schon geprüft hat, daß noch genügend Ware bei Jokers und Thalia vorhanden ist
Also, man sieht sich
Liebe Frankeneulen, ich bin echt traurig dass ich nciht dabei sein kann. Aber im Moment kann ich mit meinem Rücken kaum laufen und sitzen auch nicht lange, das ist einfach zu anstrengend für mich. Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag und trinkt mal was für mich mit.
Findus,
das werden wir machen! Und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal!
So, meine Lieben,
werde mich jetzt mal anziehen und dann langsam gen Nürnberg losdüsen
Wir sehen uns
ich warte eigentlich nur noch auf meinen Mann und wenn der wieder da ist, werde ich mich wohl auch langsam auf den Weg machen. Ich muss nämlich vor dem Treffen noch in den Bastelladen in der breiten Gasse
Kiste ist auf jeden Fall schon mal gepackt.