So, die Fahrkarte ist gebucht. Damit ist auch bei der Reiseeule alles in trockenen Tüchern
Das Frankeneulen-Sommertreffen: Termin: 14.08.2010
-
-
Na, das ist doch schon mal was
-
Ich schau mal, eigentlich hab isch nix vor. Und ich würde wirklich gerne mal ein paar Eulen persönlich kennenlernen.
Mit Bayernticket isses ja günstig. Kommt jemand zum Bahnhof??? Vielleicht auch mit Auto weiß noch nicht. Und wie ist das mit übernachten, ist das nciht recht teuer? -
Wir haben am Wochenende eine Einladung für den 14.8 zum runden Geburtstag bekommen. Leider können wir uns dem nicht entziehen ...
Haben wir schon eine Uhrzeit für das Treffen? Wenn es nämlich vor 16 Uhr wäre, könnte ich zumindest doch einen kleinen Sprung vorbeischauen
-
Zitat
Original von Findus
Ich schau mal, eigentlich hab isch nix vor. Und ich würde wirklich gerne mal ein paar Eulen persönlich kennenlernen.Das wäre fein
Im Sommer gibt es eigentlich immer günstige Angebote in Nürnberg, wenn Du übernachten möchtest. Am Bahnhof gibt es ein neues Motel one.
Oder je nachdem, woher Du kommst bzw. wo Du anschließend hin möchtest, fährt vielleicht auch noch ein Zug
-
Das freut mich total liebes Türmchen, dass Du auch mit kommst. Ich soll Dir doch sicher auch die Karte gleich mit besorgen oder??
Das heißt wir fahren sicher zu 6 und JuHu überlegt es sich noch.
Dann werde ich die Karten nächste Woche besorgen, melde mich dann wenn es geklappt hat per PN bei Euch.
Schade, dass Du am 14.8. nicht dabei bist, aber wir trinken ein Radler für Dich mit
Bis bald Gruß Schnuckerle
-
Zitat
Original von Türmchen
Wir haben am Wochenende eine Einladung für den 14.8 zum runden Geburtstag bekommen. Leider können wir uns dem nicht entziehen ...Haben wir schon eine Uhrzeit für das Treffen? Wenn es nämlich vor 16 Uhr wäre, könnte ich zumindest doch einen kleinen Sprung vorbeischauen
Ich bin schon ab Freitag in Nürnberg, wollte mir Samstag ein bisschen was von der Stadt anschauen. Ich habe die ein oder andere Bekannte in Nürnberg, die ich dann vielleicht auf einen kurzen Kaffee treffen würde.
-
Zitat
Original von Türmchen
Das wäre fein
Im Sommer gibt es eigentlich immer günstige Angebote in Nürnberg, wenn Du übernachten möchtest. Am Bahnhof gibt es ein neues Motel one.
Oder je nachdem, woher Du kommst bzw. wo Du anschließend hin möchtest, fährt vielleicht auch noch ein Zug
Ich werd mir erstmal die Zugverbindungen ansehn und dann entscheiden, so alleine im Hotel fühl ich mich auch nicht ganz wohl.
Ich kenn mich allerdings in Nürnberg garnicht aus, finde die STadt irgendwie chaotisch, hab mich da mal irre verfahren, Also ich brauch glaub ich Unterstützung beim Lokal finden und so -
Juhu, mein Besuch fährt etwas früher, dann kann ich endlich auch übernachten!
-
-
Kommt vielleicht zufällig jemand aus Würzburg oder Schweinfurt, der mich aufsammeln kann? Habe zur Zeit wieder meine Panikattacken und geh überhaupt nicht alleine raus. Weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
-
oh ich glaube wir sind alle aus dem Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Nur Nachtgedanken kommt aus München.Kannst Du evtl. mit dem Zug bis Nürnberg?? Dort könnten wir dich sicher einsammeln.
Liebe Grüße und Gute Besserung
-
Ich fahre zwar mit dem Zug über Würzburg, reise aber schon Freitag an. Ich falle damit auch als Reisebegleitung aus.
-
oh sorry dich hatte ich ja ganz vergessen
-
Zitat
Original von Findus
Kommt vielleicht zufällig jemand aus Würzburg oder Schweinfurt, der mich aufsammeln kann? Habe zur Zeit wieder meine Panikattacken und geh überhaupt nicht alleine raus. Weiß nicht, wie ich das überstehen soll.es sind ja noch 3 Wochen, vielleicht gehts bis dahin wieder besser, was meinst du?
Wenn du in Nürnberg ankommst (also auch schon früh/mittags) kein Problem, da sammle ich dich schon auf. Nur die Betreuung nach dem Biergarten- oder Lokalbesuch ist für mich schwierig, weil ich einen Heimweg von ca. 50 Km durch Wald und Flur habe.
Wir wollen dich doch kennenlernen - hoffentlich klappts
-
Hallo Findus,
wenn Du mit dem ZUg kommst, kann ich Dich auch nach dem Treffen wieder mit zum Bahnhof nehmen, oderso. Ich wohn da gleich in der Nähe.
Es wird sich alles finden.Es sieht gut aus dass ich kommen kann, ich habdas WE frei, da meine Mama am 13.heiratet.
Allerdings kommen sehr viele Verwandte von weiter her, wären evtl. 1-2 Leute mehr ein Problem (2 Cousinen von mir) ? Ist aber alles noch net sicher. -
Ihr seid echt lieb. Ha ich hoffe auch, kommen zu können, möchte doch mal ein paar Eulen persönlich kennen lernen.
Hab jetzt mal Tropfen bekommen, die das Probelm medikamentös angehn. Aber obs hilft? Bin da immer skeptisch.Aber das Angebot zum Bahnhof mitgenommen zu werden ist schon mal sehr hilfreich. sobald ich im Zug sitze kann ja nix mehr schiefgehn, oder?
-
heh Du schaffst das, wirst sehen. Im Zug sind Leute da kann nix passieren und hier sind die Eulen, alles wird gut.
-
@ Findus
... und wir holen Dich auch am Gleis ab, wenn es Dir helfen sollte
-
Danke ihr Lieben. Ich bräuchte nur noch ne Uhrzeit, die steht nämlich nirgends.
Ansonsten ist die VErbindung sehr gut. Allerdings schon 2,5 Stunden Fahrzeit, wann muss ich denn zurück. eigetnlich wäre ich mitm Auto ja schneller, da hatte ich zu IKEA immer nur ne Stunde, aber das trau ich mir auf keine Fall zu. Nürnberg ist echt undurchsichtig mitn Auto. Ich neige zu Dellen usw.