Macht die Feuerwehr zu Weihnachten auch wieder so schicke Übungen? Nicht dass die dann noch den Engel vom Turm werfen

Das Frankeneulen-Sommertreffen: Termin: 14.08.2010
-
-
ja ich hatte dich schon in Hannover gesehen aber nicht so nah
Noch hier eine kurze Info:
Lesung Sabine Weigand in Zirndorf ist am 30.11.10 den genauen Beginn wußte man noch nicht wird aber wahrscheinlich um 19:30 sein.
Ich schicke noch PN`s raus.
Na ja und ein weiteres Treffen ist doch nicht schlecht, unsere Plätzchen sind ab dem ersten Advent verfügbar.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Na ja und ein weiteres Treffen ist doch nicht schlecht, unsere Plätzchen sind ab dem ersten Advent verfügbar.Okay... damit hast Du mich!
-
Na, die Plätzchen gibt es doch sicher bei der Lesung auch, oder?
-
Ich beherrsche offenbar die Fähigkeit der Bilokation. Ich habe nämlich lt. DHL Sendungsstatus höchstpersönlich hier in Köln ein Päckchen angenommen, während ich eigentlich in Nürnberg war
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich beherrsche offenbar die Fähigkeit der Bilokation. Ich habe nämlich lt. DHL Sendungsstatus höchstpersönlich hier in Köln ein Päckchen angenommen, während ich eigentlich in Nürnberg warSehr beeindruckend
-
Liebe Nachtgedanken, fertig wären die Plätzchen auch am 30.11 schon aber ich weiß nicht ob ich sie auf die Lesung wirklich mit nehmen soll. Es gibt nämlich dort so nach etwa 45 Minuten auch was zum essen und das ist im Preis bereits inbegriffen. Getränke gibt es auch umsonst.
Na wir werden noch mal drüber reden wenn es so weit ist.
-
Nix da! Keine Plätzchen am 30.11.!
Das hieße nämlich, mir bliebe der Schnabel trocken, denn ich geh doch nicht zur Lesung...
-
Seit wann haben Fledderkatzen Schnäbel?
-
Liebe Batcat dann komm doch einfach mit, alleine wegen der Gaudi.
: