Typisch B.J. so was kann nur dir passieren
Setz dich in den Zug und komm dazu dann siehst du was die Frankensteineulen so alles machen
Typisch B.J. so was kann nur dir passieren
Setz dich in den Zug und komm dazu dann siehst du was die Frankensteineulen so alles machen
So ihr Lieben, der Tisch ist reserviert!
Sa.14.08.2010 - 17 Uhr - 14 Personen - Geheimcode "Büchereule"
und zwar hier, wie besprochen.
Bei Superwetter sitzen wir außen (also sicherheitshalber mal Pulli mitnehmen :-)), bei Schietwetter sind wir drinnen und ich hab gesagt, daß wir den Rest des Abends tagen werden.
Wenn ihr es wünscht, können wir uns gerne vorher in der Stadt auf einen kleinen Bücherbummel treffen, solange es nicht regnet wie Sau. Gebt einfach Bescheid.
P.S. Wenn den Teilnehmern noch was aus meinem Flohmarkt ins Auge sticht, dann gebt mir bitte per PN Bescheid, damit ich meine Bücherkiste fürs Treffen zielgerichtet packen kann. Bringt ihr auch wieder was mit?
Von mir aus sehr gerne mit Bücherbummel
Meine "Vorbestellung" hast Du ja bereits
Edit:
Wie sieht es da eigentlich mit Parkplätzen aus? Ich würde mein Auto nämlich vor dem Stadtbesuch dort abstellen.
Richie, das Lederer hat einen großen Parkplatz, außerdem kann man in den umliegenden Straßen parken.
Ich muß mal gucken, wenn ich Pech habe, haben wir an dem Tag gar kein Auto. Aber mit den Öffis kommt man ja gut hin und wenn es spät wird, notfalls auch mit dem Taxi zurück. Aber das wird sich noch zeigen.
Wollen wir jetzt einen Bücherbummel machen oder besteht kein Interesse - das kann ich ja wohl nicht glauben
Wenn ja, dann könnten wir uns doch wieder vor Thalia/Jokers treffen oder?
Oder vielleicht hat bouqui auch Wünsche, was sie sehen möchte
@ nachtgedanken
Wann trifft Dein Zug denn ein?
Bouqui verlässt sich voll und ganz auf ihre Reiseleitung *g*
Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Bücherbummel, Besichtigung, was auch immer ihr mit mir vorhabt
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Also, ich komme mit dem ICE, das ist bei einer Übernachtung am günstigsten. Wann treffen wir uns zum Bummel und wo ist der Biergarten, dass ich eventuell ein Hotel in der Nähe buchen kann? Ich weiß, ich bin schreckliche, habe mich bis jetzt um nix gekümmert.
Schau Dir mal diese beiden an:
http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-nuernberg.html
Das am Plärrer ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom Biergarten weg. Freunde von mir sind in München in einem Hotel dieser Kette abgestiegen und waren begeistert, über Nürnberg kann ich nix sagen - aber ich denke, die werden alle sehr ähnlich sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
Schau Dir mal diese beiden an:
http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-nuernberg.html
Das am Plärrer ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom Biergarten weg. Freunde von mir sind in München in einem Hotel dieser Kette abgestiegen und waren begeistert, über Nürnberg kann ich nix sagen - aber ich denke, die werden alle sehr ähnlich sein.
Hilfe, die haben die Farben von meinem Blog geklaut! Da muss ich hin
Ich habe gerade gesehen, ich könnte mit dem ICE um 23:43 Uhr noch zurückfahren, ich denke, das wäre auch eine ganz gute Möglichkeit. Dann kann ich im eigenen Bett schlafen, aber trotzdem ausführlich mit Euch ratschen
Wir lassen uns einfach überraschen, wie Du das machst!
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich habe gerade gesehen, ich könnte mit dem ICE um 23:43 Uhr noch zurückfahren, ich denke, das wäre auch eine ganz gute Möglichkeit. Dann kann ich im eigenen Bett schlafen, aber trotzdem ausführlich mit Euch ratschen
Willst Du wirklich mitten in der Nacht noch mit dem Zug fahren? Da wäre ich viel zu schissig für.
ZitatOriginal von Bouquineur
Willst Du wirklich mitten in der Nacht noch mit dem Zug fahren? Da wäre ich viel zu schissig für.
Damit habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, nachts sind die Züge meist voller als gegen 22 Uhr.
wie schaut es denn jetzt aus mit treffen vorher in der Stadt?
Wann und wo?
Ich wollte auch gerade die Frage stellen
Jetzt mal einfach in den Raum gestellt:
Was haltet ihr von 15 Uhr vor Thalia?????
Bitte entweder ja/nein oder anderen Vorschlag, denn der Samstag ist bald da
Also, ich komme 13:34 Uhr an, weil aber zu dem Zeitpunkt noch mein 14-Tages-Pass der Schlösserverwaltung gilt, würde ich mir gerne die Kaiserburg ansehen und dann später zu Euch stoßen. Ich hab ja Richies Nummer und melde mich dann, wenn ich fertig bin.
Ich fahre auch noch in der Nacht zurück, durch den Besuch ist viel liegen geblieben und in der Woche drauf bekomme ich meine Küche
ja
Das wäre eigentlich auch was für mich, Nachtgedanken. Ich war noch nie in Nürnberg und würde schon gerne was von der Stadt sehen. Ich weiß nur nicht, ob man mich für den Samstag schon verplant hat
Ich werde das heute Abend mal klären.
Ich frag nochmal vorsichtig in die Runde, ob jemand den Gonzalo Giner haben möchte?
ja - 15 Uhr vor Thalia