Das Frankeneulen-Sommertreffen: Termin: 14.08.2010

• So ihr Lieben, der Tisch ist reserviert!

Sa.14.08.2010 - 17 Uhr - 14 Personen - Geheimcode "Büchereule"

und zwar hier, wie besprochen.

Bei Superwetter sitzen wir außen (also sicherheitshalber mal Pulli mitnehmen :-)), bei Schietwetter sind wir drinnen und ich hab gesagt, daß wir den Rest des Abends tagen werden.

Wenn ihr es wünscht, können wir uns gerne vorher in der Stadt auf einen kleinen Bücherbummel treffen, solange es nicht regnet wie Sau. Gebt einfach Bescheid.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• P.S. Wenn den Teilnehmern noch was aus meinem Flohmarkt ins Auge sticht, dann gebt mir bitte per PN Bescheid, damit ich meine Bücherkiste fürs Treffen zielgerichtet packen kann. Bringt ihr auch wieder was mit? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Von mir aus sehr gerne mit Bücherbummel :lache

Meine "Vorbestellung" hast Du ja bereits :-]

Edit:
    Wie sieht es da eigentlich mit Parkplätzen aus? Ich würde mein Auto nämlich vor dem Stadtbesuch dort abstellen.

• Richie, das Lederer hat einen großen Parkplatz, außerdem kann man in den umliegenden Straßen parken.

Ich muß mal gucken, wenn ich Pech habe, haben wir an dem Tag gar kein Auto. :wow Aber mit den Öffis kommt man ja gut hin und wenn es spät wird, notfalls auch mit dem Taxi zurück. Aber das wird sich noch zeigen. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

• Wollen wir jetzt einen Bücherbummel machen oder besteht kein Interesse - das kann ich ja wohl nicht glauben :lache

Wenn ja, dann könnten wir uns doch wieder vor Thalia/Jokers treffen oder?

Oder vielleicht hat bouqui auch Wünsche, was sie sehen möchte :gruebel

@ nachtgedanken
    Wann trifft Dein Zug denn ein?

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Also, ich komme mit dem ICE, das ist bei einer Übernachtung am günstigsten. Wann treffen wir uns zum Bummel und wo ist der Biergarten, dass ich eventuell ein Hotel in der Nähe buchen kann? Ich weiß, ich bin schreckliche, habe mich bis jetzt um nix gekümmert.

Schau Dir mal diese beiden an:

http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-nuernberg.html

Das am Plärrer ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom Biergarten weg. Freunde von mir sind in München in einem Hotel dieser Kette abgestiegen und waren begeistert, über Nürnberg kann ich nix sagen - aber ich denke, die werden alle sehr ähnlich sein.

Lieben Gruß,

Batcat

• Hilfe, die haben die Farben von meinem Blog geklaut! Da muss ich hin ;-)

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Es geschah in Schöneberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich habe gerade gesehen, ich könnte mit dem ICE um 23:43 Uhr noch zurückfahren, ich denke, das wäre auch eine ganz gute Möglichkeit. Dann kann ich im eigenen Bett schlafen, aber trotzdem ausführlich mit Euch ratschen :-)

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Es geschah in Schöneberg

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich habe gerade gesehen, ich könnte mit dem ICE um 23:43 Uhr noch zurückfahren, ich denke, das wäre auch eine ganz gute Möglichkeit. Dann kann ich im eigenen Bett schlafen, aber trotzdem ausführlich mit Euch ratschen :-)

Willst Du wirklich mitten in der Nacht noch mit dem Zug fahren? Da wäre ich viel zu schissig für.

• Zitat

Original von Bouquineur

Willst Du wirklich mitten in der Nacht noch mit dem Zug fahren? Da wäre ich viel zu schissig für.

Damit habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, nachts sind die Züge meist voller als gegen 22 Uhr.

• Also, ich komme 13:34 Uhr an, weil aber zu dem Zeitpunkt noch mein 14-Tages-Pass der Schlösserverwaltung gilt, würde ich mir gerne die Kaiserburg ansehen und dann später zu Euch stoßen. Ich hab ja Richies Nummer und melde mich dann, wenn ich fertig bin.
    Ich fahre auch noch in der Nacht zurück, durch den Besuch ist viel liegen geblieben und in der Woche drauf bekomme ich meine Küche :-)