IKEA ist in Fürth und wenn Du es bis dahin schaffst, das wäre klasse und auch zum Abholen kein Thema
Das Frankeneulen-Sommertreffen: Termin: 14.08.2010
-
-
Ikea würde auch bei uns kein Thema sein, Dich dort einzuladen.
Wo genau kommst Du her, dass es 2 Stunden 30 bis Nürnberg sind? Wir fahren nach Würzburg nur immer 1 Stunde. -
Ja und habe eben nachgesehen Findus hat RECHT wir treffen uns alle im Moment noch ohne Uhrzeit.
Da es ein Samstag ist, müssen wir ja nicht bis zum späten Abend warten und könnten uns bei schönem Wetter ja auch früher treffen oder?
An was hat Du gedacht Batcat??
-
Ich hatte gedacht, daß wir uns das noch überlegen.
Ob wir wieder bei unserem Italiener landen oder im Biergarten, weiß man ja noch nicht soooooo genau.
Oder aber wir sagen: wir gehen auf jeden Fall in den Biergarten - dann reserviere ich einen Tisch und sage, daß wir bei Schönwetter außen und bei Schietwetter innen sitzen wollen (oder doch lieber umgekehrt? :lache)
Dann hätten wir das schon geklärt. Der Biergarten hat bis 23 Uhr auf - wir könnten uns ja um 17 oder 18 Uhr da treffen.
Je nachdem, wie ihr lustig seid, könnten wir uns aber natürlich auch vorher schon zu einem kleinen Bücherbummel in der Stadt treffen. Bouqui wollte sich eh mal angucken, wo die kleinen Franken herkommen...
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ikea würde auch bei uns kein Thema sein, Dich dort einzuladen.
Wo genau kommst Du her, dass es 2 Stunden 30 bis Nürnberg sind? Wir fahren nach Würzburg nur immer 1 Stunde.Ich habe gerade ne Verbindung gefunden da dauert es sogar 4 Stunden 19.
Ja von Würzburg aus mit dem ICE dauert es ne Stunde. Allerdings ist es dort doof mit parken. Tagsüber kriegst Du kaum was ohne Schein. Deshalb fahre ich von Schweinfurt aus. Wohne ziemlich mittig, in der Pampa.
Aber ich werde es wohl in eineinhalb Stunden schaffen, zumindest hinzu, hab gerade nochmal nachgesehn.
Mit dem Auto ist es mir zu stressig, hin ginge ja aber mitten in der Nacht zurück? Bin etwas nachtblind. Bitte jetzt nicht die Augen verdrehen und denken, was hat die denn noch alles? -
Naja, den Hauptmarkt, Fleischbrücke (siehe LR Lena Falkenhagen - Die Lichtermagd), Burg ..... sollten wir bouqui vielleicht schon zeigen
-
Bücherbummel vorher in der Stadt hört sich gut an
-
schau mer mol wie is Wetter wird.
-
Wie schauts aus, soll ich im Biergarten (innen oder außen, je nach Wetterlage) reservieren? Ab 17 Uhr oder ab 18 Uhr?
Ich würde das gerne bis zum WE machen, weil wir ja doch ein paar Mann sind und ich den Tisch auch gerne für den ganzen Abend reservieren möchte.
Also, bitte gebt laut!
Den Stadtbummel können wir ja in der Woche vorher noch festmachen, da müssen wir ja nix reservieren.
-
also bei uns würden beide Zeiten gehen, deswegen richten wir uns nach der Mehrheit.
-
also bei uns würden beide Zeiten gehen, deswegen richten wir uns nach der Mehrheit.
Biergarten klingt gut und bei schönem Wetter hätte ich gesagt im Garten sonst drinnen, wie Du ja schon richtig gedacht hattest :grin.
-
klingt gut, Uhrzeit passt soweit, ich werd mich da auch schon nachmittags zum Bummel anschliessen
-
ich glaube ich hab um 17 Uhr schon Hunger und Durst erst recht nach der Bummelei.
-
sorry, dass mein Beitrag 2 mal drin stand aber entweder habe ich aber wohl eher der PC gesponnen. Der war so langsam und ich dachte die Mail ist noch nicht weg, dann habe ich sie halt noch mal geschrieben na BRAVO nun steht sie halt doppelt drin. Verzeiht einer alten Eule.
-
Bin zu jeder Uhrzeit bereit
-
Ich würde sagen: Ja, reserviere den Biergarten je nach Wetterlage...Uhrzeit ist für mich beides ok......
-
Also, ich komme mit dem ICE, das ist bei einer Übernachtung am günstigsten. Wann treffen wir uns zum Bummel und wo ist der Biergarten, dass ich eventuell ein Hotel in der Nähe buchen kann? Ich weiß, ich bin schreckliche, habe mich bis jetzt um nix gekümmert.
-
Nachtgedanken :
Ich dachte als Biergarten war Lederer im Gespräch, kann jetzt aber nichts mehr finden. -
Jau, der Lederer isses - ich gebe Bescheid, wenn ich (heute abend) reserviert habe, ob es auch wirklich klappt.
-
Ich hatte grad Wahrnehmungsprobleme und hab
Frankenstein-Sonnenbrillen im Fredtitel gelesen... ähm viel Spaß euch dann...