Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Oh ja! Der musste zuhause sofort aufgetragen werden und schaut klasse aus! :-]

• Black Pearl hab ich mir damals ja nicht gekauft, weil ich Steel habe, aber letztens im Laden fiel mir dann auf das der Grünschimmer schon dafür sorgt das Black Pearl recht anderst aussieht als Steel... allerdings werd ich ihn mir wohl nicht kaufen, denn im Herbst kommt ja Graphite, und der sieht mal richtig genial aus :-]

• Graphite sieht wirklich genial aus :wow

Ich habe gestern in der Apotheke eine Handcreme von L'Occitane geschenkt bekommen. Mag ich eigentlich sehr gerne, aber [URL=http://www.loccitane.at/rose-handcreme,5,2,4527,26528.htm]DIESE[/URL] riecht leider wie ein Klospray :uebel

• Ja, Graphite wird auf jeden Fall gekauft. Vor Jahren gab es ja den Silver, der war aber leider limitiert, daher hab ich ihn nicht und das ärgert mich, denn ich mag so metallische Farben unheimlich gerne...

uah, Handcreme mit Klospraygeruch, ich glaub das will ich mir jetzt gar nicht näher vorstellen :lache

Edith hat grad nochmal gegoogelt und stellt fest das alle Lacke aus der Herbstcollektion sehr geil aussehen: Chanel Le Vernis Herbst 2011

• Der Lidschatten der dazu rauskommt scheint auch sehr schön zu sein. Besser ich fang jetzt schon mal an zu sparen -.-

also die beiden anderen Nagellacke werd ich mir auf jeden Fall erstmal anschauen, wie die dann auf meinen Fingern zur Geltung kommen. Dieser Perdiot sieht irgendwie schon geil aus, aber er kommt scheinbar ziemlich gelb raus, und das passt einfach net so zu mir... mal schauen.....

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Meine Tochter hat gelben Nagellack geschenkt bekommen von meiner Kollegin :yikes :chen Nun sind die Finger lila gelb grün und pink :wow

Cool. Hab ich auch gern gemacht, bevor ich meine Gel-Nägel hatte - alles bunt gemischt. :lache

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Meine Tochter hat gelben Nagellack geschenkt bekommen von meiner Kollegin :yikes :chen Nun sind die Finger lila gelb grün und pink :wow

Hoffentlich nur die Nägel... :lache

• Zitat

Original von Dori
    :cry :cry :cry Die Handcreme, die ich haben will, gibt es nicht mehr.

Weiß jemand ne ähnliche Alternative? (Zur Erinnerung: riecht nach Zitrone oder Apfel)

Es gibt noch eine aber ich weiß nicht wie die heisst,wenn ich wieder hier ind er Stadt bin schaue ich mal.

@BJ auch die Füsse [SIZE=7](Nägel)[/SIZE] :lache

• Meine Glossybox ist da :
    1x Babor Bronzing Puder (Originalgröße) WOW!!! kostet sonst 24 €
    1x Gesichtswasser von Kiehls (Exklusiv-Probe)
    1x Versace Versus EdT Pröbchen
    1x Versace Versus Body Lotion
    1x Versace Versus Duschgel

Find ich fast noch besser als die Box von Douglas... speziell der Bronzingpuder ist der Hit, ist auch nicht zu dunkel!

• Die Glossybox würde mir jetzt glaub ich auch eher zusagen vom Inhalt her...

wir waren gestern Shoppen und ich war zum ersten Mal bei Kiko Cosmetics...
    irgendwie wie ein Spielzeugladen für Mädchen ^^ das Zeug ist nicht arg teuer, daher erwarte ich jetzt von der Qualität keine Wunder, aber man kann sich so zumindest auch mal Farben zulegen die man sich für teures Geld nicht kaufen würde. Ich hab mich eigentlich komplett mit türkis und lila eingedeckt (Lidschatten, Eyeliner, Nagellack), und vor allem der metallisch glänzende türkisfarbene Eyeliner hats mir angetan, der ist zu lilanem oder schwarzem Lidschatten echt genial....