Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Nala :
    vielen Dank für das Angebot, evtl. komm ich demnächst drauf zurück, denn schön sind die auf jeden Fall, vor allem das Lila-Trio (irgendwas mit Heather)... :)

@BJ:
    klingt nicht schlecht.
    allerdings glaub ich nicht das sich das für mich lohnt, denn normale Pflegecremes krieg ich ja in der Apotheke schon nachgeschmissen und weiß nicht wohin damit, ich glaub ich warte noch ein paar Boxen ab...auch wenn es mich schon irgendwie in den Fingern juckt :grin....

• Zitat

Original von Babyjane
    http://www.douglas.de/douglas/Douglas-Aktuell/Douglas-Box-of-Beauty/index_c0066.html?trac=de.03x.nwl.000600.1307&et_cid=9&et_lid=24&et_sub=de.03x.nwl.000600.1307

Die Box of Beauty für nächsten Monat kann bestellt werden, drin sind diesmal auf jeden Fall ein Lipliner und ein passendes Gloss von Nyx.
    Große Proben von Annyake, Kiehls und YSL und Goodskinlabs...
    hört sich gut an. :-]

hmpf, nun wollte ich die haben und nun gibt es die nicht mehr. menno!

• Imandra
    Der Chanel Unterlack ist wirklich gut, preislich günstiger ist der Unterlack von Yves Rocher und er ist qualitativ gut . Hab den mal ausprobiert und bin zufrieden mit.
    Unterlack

• Gerne :-) Ich lackier den Yves Rocher meist 2x , der glänzt auch schön und hält. Hab mit beiden Lacken den "Desinfektionsmitteltest" ( arbeite in der Klinik und desinfizier die Hände zig mal ) gemacht und der Yves Rocher hält fast genauso gut wie der Chanel, ich konnte es selbst kaum glauben. :wow

• Ich trage nicht häufig Nagellack und habe ihn bisher immer ohne Unterlack draufgegeben. Aber dann hat es mich auch häufig genevt, wenn der Nagellack wirklich nicht lange hält, von daher dachte ich mir, ich pobiere es einfach mal. Und wenn er bim Desinfizieren schon gut hält, übersteht ee wohl auch spülen ganz gut. =) *freut sich schon aufs Shoppen nach ihre morgigen Uniklausur*

• Na dann wünsch ich dir viel Spass dabei :wave
    Ich hab eigentlich immer nen Lack auf den Nägeln und sei es eben nur mal den Unterlack, der muss einfach was aushalten. Man muss allerdings zugeben, das der von Chanal schon den schöneren Glanz hat und das Ergebnis schon nach 1x auftragen gut ist. Aber dafür sparst beim anderen einiges und hast trotzdem ne gute Qualität.

• So ein Mist, die Douglas-kiste ist verschickt und ich bin beim Mr und sie steht vermutlich einsam und verlassen und alleine bei mir im Flur, dabei sterbe ich vor Neugier... Menno... :cry

Edit:
    So bin zu Hause, die Box of Beauty wartete schon im Flur:

Drin war :

Tigi Bed Head Manipulator 50 ml (Originalgröße keine Probe)
    Riecht super nach Kokos und kannte ich schon, fand ich auch bisher immer super, allerdings zu teuer, für ein simples Gel und die geringe Menge... aber so. Immer her damit.

Issey Miyake L'eau D#Issey Florale EdT (4ml)
    Großes Pröbchen, duftet unheimlich lecker frisch und blumig, dabei zart und leicht. Hat mir so gut gefallen, daß ich es mit dem 10 % Gutschein für die Produkte direkt bestellen wollte. Aber 50 ml kosten satte 64 Euro, das war mir selbst mit 10 % weniger doch ein wenig viel... Merke ich mir aber für den nächsten Geburtstag vor.

Douglas Beauty System Seathalasso Body Cream (30ml)
    Luxusprobe duftet erstmal nach gar nichts, läßt sich aber schön verreiben und zieht sehr schnell ein. scheint aber für meine Haut zu wenig Feuchtigkeit abzugeben. Teste ich noch ein paar Mal.

Comodynes Self Tanning Tücher (2 Stück)
    Kann ich nichts mit anfangen, werde ich an irgendwen verschenken...

Tiroler Nussöl - Sonnen ÖL LSF 6 (30 ml)
    Tiroler Nussöl wollte ich immer mal probieren, war aber auch hier zu geizig, gut der LSF ist recht niedrig, aber so zum Testen nicht mal schlecht. Riecht allerdings ein bißchen komisch... :gruebel

• Danke für den Bericht BJ. Nun bin ich gespannt was in deiner Glossybox drin ist..

Ich habe heute beim Douglas zugeschlagen, mir erstmal nen Lidschatten und ne Wimperntusche von Annayake gekauft und bin nun gespannt was das taugt. Nagellacktechnisch hab ich den Black Perl von Chanel mitgenommen und weil ich schon dabei war gabs noch nen Lack in koralle von BeYu. Mal sehen wie der ausschaut.
    Die Lady in demLaden war unheimlich nett, hat mir noch allerhand Pröbchen von Lacoste, Biotherm, acaster und und und mitgegeben :-]