Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Der gelbe Nagellack von Chanel sieht im Sommer mit leichter Bräune sicher schick aus, ist aber eher nicht meine Richtung. Janes rosaner Favorit hingegen würde mir sehr gut gefallen. Da ich mir aber nur im Sommer gelegentlich mal die Fußnägel lackiere, ist mir da so ein Nobellack einfach zu teuer.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• *hochschieb*

Mal eine Frage an die Beauty-Eulen: Verwendet ihr einen Highlighter und wenn ja, welchen nehmt ihr da? Meiner ist so intensiv, dass die Stellen wirklich fast weiß sind, egal wie wenig ich davon nehme :rolleyes

• Zitat

Original von Nala
    *hochschieb*

Mal eine Frage an die Beauty-Eulen: Verwendet ihr einen Highlighter und wenn ja, welchen nehmt ihr da? Meiner ist so intensiv, dass die Stellen wirklich fast weiß sind, egal wie wenig ich davon nehme :rolleyes

Ich habe mir vor einer Weile bei Lush mal ein Töpfchen mit Concealer gekauft, den man, wenn er zu intensiv wird, auch mit Handcreme mischen kann und ihn dann als normales Make-Up verwenden kann. Der deckt gut und den gibt es auch in verschiedenen Hautfarben. :wave

• Noch wer hier, der sich die www.glossybox.de und/oder die Douglas Box of Beauty bestellt hat?
    Ich bekomm diesen Monat beide Kistchen und bin schon schwer gespannt, was drin ist.

Ähnlich ist auch www.boobox.de, da sagten mir aber die teilnehmenden Marken nicht so zu.

Nagellack hab ich mir letztlich noch einen in violett von Manhatten gekauft, ganz billig und hält auch nur einen Tag, aber die Farbe ist für die Finger sehr hübsch!

• Sieht ja spannend aus. Gibts da irgendwelche versteckten Sachen, muss man da was kaufen oder so? :gruebel (Sonst mach ich das jetzt nämlich auch mit...)

Edit: Ja, gut, die Box kostet natürlich was... :chen

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Funktioniert Gott sei Dank nur innerhalb von Deutschland, sonst hätte Glossy Box jetzt eine Kundin mehr :lache

Michi M: Danke für den Tipp. Muss mir mal ansehen, wie teuer die Creme ist.

• Jane,

ich habe die Douglas Box (da hatte ich mehr Vertrauen als bei einem mir völlig unbekannten Anbieter, was den Inhalt angeht). Aber poste doch mal hier, was bei der Glossybox drin war.

Letzten Monat war in der Douglasbox u.a. ein Nagellack in einem sensationell satten, dunklen Rot, das nun meine Zehen schmückt. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)