Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Ich habe schwarzen von Maybelline, der ist klasse und nimmt ne ganze Menge Farbe auf, d.h. man kann die Linie wirklich durchziehen, ohne absetzen, eintunken und neu ansetzen zu müssen.

Aber ich suche seit ner Weile silbernen Eyeliner und finde den gar nicht. Alles, was man von den gängigen Anbietern bekommt, ist schwarz, braun und höchstens noch dunkelblau... :pille

• @Nofret:
    keine Ahnung, ich hab ihn ja noch nicht :D
    ich suche nämlich auch noch den perfekten, aber da ich an den Augen nicht alles vertrage wirds wohl am Ende wieder auf Chanel rauslaufen, da hab ich mit Augenkosmetika noch immer die besten Erfahrungen gemacht...
    aber ich werde dann berichten...

Dori :
    ich hab schon silbernen gesehen, aber ich glaube das war im X-Tra Katalog *grübel*

• http://rockfashionblog.wordpre…rt-uns-gelbe-fingernagel/

Chanel denkt an meinen Geldbeutel - das find ich gut.
    Das ich meine Fingernägel in Gelb lackiere, da muss echt was passieren.
    Und die anderen Farben der Summer-Collection sind auch nix für mich....

allerdings schleich ich jetzt schon die ganze Zeit um Intermezzo rum, der gefällt mir irgendwie besser als Pearl Drop. Und mein Dragon ist auch schon fast leer....

@Nofret:
    ich bin auch gespannt. Bei douglas-online hab ich jetzt auch noch 2 von shisheido gesehen die mich interessieren ^^ ich sollt echt net so viel rumstöbern....

• Zitat

Original von Maharet

Dann verrate ich dir wohl lieber nicht, welche Farbe meine Fingernägel gerade haben... :lache

• Zitat

Original von Dori
    Aber ich suche seit ner Weile silbernen Eyeliner und finde den gar nicht. Alles, was man von den gängigen Anbietern bekommt, ist schwarz, braun und höchstens noch dunkelblau... :pille

CCB hat einen, aber als Stift

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20569&CatCode=G0_05^G1_05_20^G2_05_20_30&

• Zitat

Chanel denkt an meinen Geldbeutel - das find ich gut. Das ich meine Fingernägel in Gelb lackiere, da muss echt was passieren.

Ich mag Sommerfarben und gelbe Nägel sind mir zumindest lieber als schwarze.

Chanel Vernis Jade, das den Hype um Chanel Nagellack überhaupt erst gelauncht hat, wurde übrigens kürzlich auf eBay für $ 255,00 versteigert.

Schaden, dass diese Farbe nicht in den regulären Handel gebracht wurde.

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• ist schon irre, was es alles so an Lacken gibt und was man dafür auch so an Geld hinlegen kann ....

da ich für einen großen Kosmetikartikel-Hersteller arbeite mache ich mir das immer gar nicht so bewusst was das alles kosten würde, wenn mans kauft. Ausserdem muss ich echt selten ausser der Reihe irgendwas kaufen, da wir immer einmal im Jahr ne Riesen-Geschenktüte kriegen wo alles drin ist was das Herz begehrt ....

• Ne, gelb geht gar nicht auf meinen Nägeln. Ich mag abgesehen von meinem Lila OPI-lack eh keine Knallfarben auf meinen Nägeln. Ich glaub dafür bin ich auch zu alt, ich bleib bei meinen dezenten Tönen :-]

Maharet
    Frau Ungeduld konnte nicht warten, ich hab mir heute nen Eyeliner von Shiseido gekauft, der taugt!
    Wer Eyelinerübung hat, hat keine Probleme das Zeug aufzutragen und das schwarz ist sehr intensiv, und vorallem - es hält! Ist auch kein Liner im klassischen Sinn, ein Farbtöpfchen und aufgetragen wird mit nem kleinen, schmalen Pinsel.

Sandrah
    Neid! Also was die Geschenktüte anbelangt :lache

• @Nofret:
    das Eyelinerdöschen von Shisheido hab ich auch schon im Auge gehabt, und wenn du den für gut befindest dann werd ich mir den auch mal zeigen lassen. Ich hatte auch den Eindruck das der recht gut decken könnte...
    was das auftragen angeht werd ich sicher erstmal wieder üben müssen nachdem ich jetzt 5 Jahre nur mit Brille und somit kaum geschminkt um die Augen rumgelaufen bin, aber sowas verlernt man ja eigentlich nicht wirklich :grin

Dori :
    Jedem das Seine sag ich da nur, ich finde gelb als Farbe allgemein schrecklich, daher gibts das natürlich auch auf meinen Nägeln nicht...

Sandrah :
    so ne Geschenktüte hätt ich auch gern. Ich kann mich zwar auch nicht beschweren, wir bekommen recht viel geschenkt (grade die Firma mit V und dem ichy hinten dran ist da sehr sehr spendabel) aber dekorative Kosmetika gibts bei uns halt nicht so viel....

• Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Ja, es sieht toll aus, richtig pastellgelb, also sehr sonnig. Das einzig doofe ist, dass der Lack kaum deckt, also man mit mehreren Schichten drüber muss, drei mindestens. Und ohne Unterlack gehts schonmal gar nicht, weil der meine Finger sonst auch nachträglich noch gelb färbt... :lache

Habe mir heute Eyeliner-Stifte (solche zum Rausdrehen) in silber und metallic-lindgrün gekauft, und Nagellack von p2 in knallrot. Echt gemein von dm, dass die die Kosmetik-Regale genau da aufstellen, wo man auf dem Weg zur Kasse vorbeimuss... :chen

• Zitat

Original von Maharet
    http://rockfashionblog.wordpre…rt-uns-gelbe-fingernagel/

Chanel denkt an meinen Geldbeutel - das find ich gut.

Gelb kann ich mir auch nicht vorstellen, aber diese rosa-Töne gefallen mir.

• Schon okay. Ich kann es nur absolut nicht leiden, wenn mir jemand ständig wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen machen will. Reicht schon, wenn Vegetarier das ständig tun.
    Ich kaufe sowieso nichts von Alverde, sondern nur von p2 und Essence, weil die gerade im Studentenbudget liegen.