S-T-E-E-L
er hat auch tatsächlich genau diese Farbe
S-T-E-E-L
er hat auch tatsächlich genau diese Farbe
@ bouquineur
Warum hast Du Deine Reklamation eigentlich nicht da eingereicht, wo Du die Mascara gekauft hast?
Sie sind DAAA!!!
Und sie sind wunder-wunderschön
auf den Nägeln hab ich sie noch nicht, aber morgen!!!!
*freu*
Maharet
Super!!!! Ich bin gespannt! Ich hab vesucht meinen Finger ( jawollja, extra einen hab ich fürs Shooting lackiert ) zu fotografieren mit dem Khaki drauf - aber die Bilder sind net scharf genug... Mr. N. muss das mal mit seiner Kamera machen ( meine taugt net...). Aber ich habs nicht vergessen
Ich muss auch warten bis Mr. Maha mal ein Foto macht, denn ich kann sowas nicht so besonders gut....
jetzt werd ich mir erstmal Steel lackieren, ich freu mich schon *g*
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn mir mein Umfeld nen Vogel gezeigt hat Aber ein neuer Lack, auf den man lange warten muss, ist doppelt schön und ich freue mich immer noch jedesmal wenn ich meine Nägel neu lackiere
Geht mir genau so, ich kann mich über so ne banale Kleinigkeit auch total freuen...
allerdings hab ich beschlossen das Lackieren erst nochmal sein zu lassen, weil wir hier am Donnerstag Krabbelgruppe haben, vorher ist Putzen angesagt, und da wärs echt schade um den schönen Lack. Also erstmal Mittwoch noch die Bude auf Vordermann bringen und DANN.... *seufz*
ZitatOriginal von Pelican
@ bouquineur
Warum hast Du Deine Reklamation eigentlich nicht da eingereicht, wo Du die Mascara gekauft hast?
Hätte ich auch machen können. Lancome hat mir freigestellt, ob ich bei Douglas oder bei ihnen reklamiere. Gewohnheitsmäßig reklamiere ich sowas immer beim Hersteller.
Heute hatte ich die neue Mascara im Briefkasten. Der ursprüngliche Umschlag ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen (vermutlich freut sich jetzt jemand anderes über eine Mascara von Lancome :lache)
Bouqui, na super, dann hat sich die Hartnäckigkeit doch ausgezahlt
Freut mich für dich, dass es doch noch geklappt hat.
Ich bräuchte unbedingt mal Hilfe und ich hoffe, dass ich diese hier finden kann.
Wie die meisten ja wissen, bin ich momentan und für weitere acht Monate in den USA, was soweit so gut ist. Doch nach zwei Monaten geht mir langsam auch die zweite meiner beiden mitgebrachten Gesichtscremetuben aus, weswegen ich bald eine neue brauche - doch ich habe nicht die geringste Ahnung, welche hier irgendwie gut für meine Haut ist.
Zuhause benutze ich die Aok Pur Beauty Reihe, die für meine Haut einfach perfekt ist; besagte Haut ist nämlich das perfekte Beispiel einer Mischhaut, die auch noch wahnsinnig empfindlich ist. Hier gibt es von den mir bekannten Marken Neutrogena, Garnier und Clearasil, die aber für mich aufgrund ihrer Aggressivität nicht in Frage kommen.
Hat irgendjemand eine Idee oder weiß zufällig, welche in den USA verkaufte Gesichtscreme auch nur annähernd passend für mich wäre? Hier gibt es alle großen Marken wie L´Óreal etc. Ihr würdet mir selbst mit der klitzekleinsten Idee helfen, ich bin schon kurz davor, mir Vichy zu bestellen, weil ich die Creme früher schon einmal benutzt habe, doch die ist mit 21$ einfach verflucht teuer.
http://www.loreal-paris.de/hau…me-normale-mischhaut.aspx
Die hier hab ich mal für unterwegs gehabt. Fand ich nicht so schlecht. Obwohl ich ja sonst wirklich eher die wirklich hochwertigen Gesichtscremes nutze.
Außerdem die hier, gibts leider in Deutschland nur in sehr wenigen Läden noch.
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…_Dermo_Expertise__1626274
Außerdem hab ich einen Hang zu Oil of Olaz, das hat mein Kindermädchen immer benutzt... seufz, ich mag den Geruch so. Ist allerdings ziemlich parfümiert.
Ansonsten halt die teuren Sachen:
Lancome ist gänzlich empfehlenswert.
Shiseido.
Sonst laß dich doch mal beraten?
Am besten in den nächsten Drugstore gehen. Wenn möglich an den Produkten schnuppern oder um Proben bitten.
Gesichtscremes sind eine sehr persönliche Sache. Der eine mag diese Konsistenz, der andere jenen Geruch und der dritte ein bestimmtes Label. Daher dürften Empfehlungen schwierig sein.
Ich denke, dass Du mit L'Oreal wenig falsch machen kannst. Günstig und qualitativ okay. Nivea Tagescreme würde ich auch jederzeit empfehlen.
Von Marken wie Chanel, Shiseido oder Lancôme würde ich persönlich die Finger lassen. Die sind nice to have, aber im Endeffekt auch nicht besser/wirkungsvoller; Du bezahlst in erster Linie den Namen, und so, wie ich Dich verstanden habe, suchst Du eher ein preiswertes Produkt.
Ich selbst schwöre auf Bobbi Brown und Kiehl's, aber die laufen auch schon unter "Apotheke", ohne vermutlich irgendwie besser zu sein. Es fühlt sich nur so an. Höherer Preis= Assoziation: hochwertiger.
Wie gesagt, probiere am besten selbst, was für Dich passt. Du hast ja Zeit genug.
Vielen Dank für eure Hilfe :-).
Im Endeffekt habe ich mir doch eine angeblich sehr softe Creme von Neutrogena bestellt... Ich hoffe, ich werde sie mögen.
Ja, ich brauche ein preiswertes Produkt, Alice; ich koste meine Eltern schon mehr als genug. Deswegen kommen alle teuren Marken für mich nicht in Frage (was auch der Grund dafür ist, dass ich mir nicht von Anfang an Vichy bestellt habe...).
Ich wäre gerne in einen Drugstore gegangen, doch der einzige hier, zu dem ich laufen kann (es gibt zwar Busse, aber mit denen darf ich auf keinen Fall fahren, wie meine Gasteltern mir bereits am Anfang klargemacht haben), ist ziemlich mager ausgestattet und mehr auf die "ältere" Altersstufe ausgerichtet; hätte ich eine Anti-Falten-Creme gebraucht, hätte ich sie dort gefunden.
Naja, und fahren lassen für eine Creme möchte ich mich nicht; meine Gastmutter würde es zwar tun, sich aber andauernd nur beschweren und mein Gastdad ist selten Zuhause.
Dankeschön noch einmal.
Aus gegebenen Anlass mal enstaube....
Was macht ihr gegen Falten? Heute sagte Herr schnatter zu mir ich hätte viele Falten bekommen
Woran liegt das eigentlich? Sollte ich gleich zum liften, oder habe ich noch ein paar Jährchen Zeit? Ok ich bin 40, aber ich wollte mit 45 noch nicht wie Omchen aussehen
Alle Ratschläge sind Willkommen, ob Gurkenmaske oder Quark ich probier alles aus
Einen Rat gegen Falten hätte ich nicht, allerdings muss ich dir Nahe legen, deinen Mann einen Maulkorb zu verpassen. Der ist ja unsenibel...
ich muss mich vingela anschliessen, dein Mann ist ja ganz schön heftig...
Gegen Falten mach ich bewusst nix, allerdings bemutze ich schon seit Jahren Anti-aging Cremes, bzw Cremes mit ganz viel Feuchtigkeit. Nachdem ich nicht weiss, ob ich mehr Falten hätte, wenn ich nicht schon so lange schmieren würde, kann ich natürlich nicht sagen ob es hilft... Geschadet hat es auf jeden Fall nicht.
Ich hab nicht das Gefühl, daß ich schon extrem faltig für mein Alter wäre...
Ohje....
um ehrlich zu sein, ich stehe auch immer sehr fasziniert in der Apotheke und beobachte die Damen die mir eben noch gesagt haben das ihnen 10€ für ein frisches Fläschchen Augentropfen viel zu viel sind (das alte angebrochene ist doch erst ein Jahr alt :pille) und die dann zu unserer Kosmetikerin gehen und da für 130€ irgendwelche Cremchen kaufen. Ob die was nützen - ganz ehrlich, trotz meiner Ausbildung - ICH WEISS ES NICHT.... jene Kosmetikerin behauptet Hyaluronsäure wär das beste vom besten und würde von innen aufpolstern.... Ich selber schmier seid Ewigkeiten Hyaluronfiller von Eucerin, aus einem einzigen Grund: ich hab da mal 2 Töpfe geschenkt bekommen, und die Augencreme ist die einzige die ich vertrage.... obs hilft werd ich dann in 10-20 Jahren sehen....
andere Frage:
hat jemand schon einen (oder alle) der neuen Chanel Lacke?
Dann berichte mal in 10-20 JAhren Maharet
Ich hab noch keinen der neuen Lacke, habe es aus Zeitmangel einfach noch nicht in die Stadt geschafft... Ich will die nämlich erst mal sehen.
Wegen Falten: Ich schließe mich den anderen Damen an -> Maulkorb für deinen Holden, ganz schön unsensibel der Kerl!
Ich habe das Faltenproblem (noch) nicht, allerdings kleine Lachfältchen an der Augenpartie, die darf ich mit 32 aber auch haben, so!
Ich benutze die Augencreme von Clinique (nicht tgl. weil meist vergesse ichs...) und bin sehr zufrieden damit, ich finde man sieht ein Resultat, sprich Fältchenminderung.
Und, nicht lachen, bei mir hilfts wenn ich viel Flüssigkeit zu mir nehme und ausreichend schlafe. Schlafmangel macht mich knittriger und wenn ich weniger als 2l getrunken hab sehe ich das die Fältchen tiefer sind.
Außerdem gönne ich meinem Gesicht hin und wieder ne Maske ( zB. von Dresdner Essenz die mit Kakao ) und schmiere die, entgegen der Anweisung auch um die Augenpartie.
Und Hyaluronsäure hab ich gehört soll tatsächlich helfen...Aber obs besser ist als andere Produkte? Keine Ahnung.
Ich habe noch keine neuen Chanel Lacke, bin mit dem 505 und den 509 immer noch ganz glücklich.