-
-
@Nofret: leider noch nicht. Ich hab gestern die Versandbestätigung bekommen und der Händler meine das es irgendwas zwischen 7 und 21 Tagen dauern kann. Ich warte also gespannt *seufz*
ist deiner schon da???
ich hab momentan übrigens den Esprit Lack drauf und ich muss sagen für 4,95 bin ich ganz angetan, er hällt recht gut, ich musste auch "nur" 3 Schichten auftragen und - naja - Chanel is genau so viel besser wie er teurer ist, passt also
-
Chanel macht meiner Meinung nach grandioses Make-up und ist auch sonst ein wundervolles Lable. Die Coco Rouge Lippenstifte sind wirklich toll; Chanel Nagellack konnte mich bisher allerdings nicht überzeugen. Wässrige Textur, langweilige Farben, verteilt sich nicht optimal beim Auftragen und hält auch nicht sonderlich lange.
Chanel Vernis "Jade" hätte mich interessiert, war aber eben überhaupt nicht in Deutschland erhältlich und selbst im Ausland schon im Herbst 2009 ausverkauft. "Particulière" steht seit neun Monaten bei mir im Schrank und wird nicht benutzt. Ich betrachte das Ding nur noch als Kapitalanlage.
Mit Nagellack stehe ich sowieso etwas auf Kriegsfuß. Ich kaufe immer wieder welchen und benutze ihn dann nicht. Inzwischen schwöre ich aber auf OPI: Tolle Farben, riesige Auswahl, lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell und hält ziemlich lange. Mit und ohne Glanz. Preislich etwas günstiger als Chanel, Dior & Kollegen, aber dafür auch besser.
Außerdem ist die Kappe länglich, das heißt handfreundlich, geformt und erleichtert damit das Auftragen. -
Ja, OPI Nagellack ist genial. Geht auch ganz leicht ohne zu Schmieren wieder runter. Ich hab gerade My Private Jet auf den Zehen, sieht klasse aus und hält schon seit über einer Woche ohne Macken.
-
Wo gibt's denn die Nagellacke von OPI? War gerade bei Douglas online und da habe ich sie nicht gefunden...?
-
-
Zitat
Original von chiclana
Wo gibt's denn die Nagellacke von OPI? War gerade bei Douglas online und da habe ich sie nicht gefunden...?In Deutschland sind sie schwer zu kriegen. Ich krieg sie direkt aus den USA.
-
OPI gibt es in Warenhäuser mit etwas exklusiveren Kosmetikabteilungen wie Ludwig Beck in München.
Aber Online kam man OPI inzwischen auch bestellen:
-
@ chiclana:
Selbst unseren Provinzdouglas hat OPI schon erreicht, demnach dürfte OPI in ganz Deutschland erhältlich sein :wave.
Ansonsten gibt es OPi auch im Alsterhaus, Oberpollinger, KaDeWe usw. -
In Hamburg und Berlin bei Douglas ja. In Essen und Bochum habe ich OPI noch nicht entdeckt. Douglas online hat es nicht, aber über Amazon kann man die Lacke bestellen.
-
@ JaneDoe:
Sogar hier in der nördlichsten Landeshauptstadt gibt es die Lacke, zumindest im größten Store der Kette. -
Echt? Ich lebe in der Nagellackprovinz
-
@ JaneDoe:
Keine Sorge, ansonsten bekommen die Läden aber nichts gebacken.
Wer das Besondere möchte, fährt nach HH. -
Zitat
Original von Salonlöwin
@ JaneDoe:
Keine Sorge, ansonsten bekommen die Läden aber nichts gebacken.
Wer das Besondere möchte, fährt nach HH.Dann ist es vielleicht Schmuggelware?
-
Okay, und ich bin die Unterhändlerin :lache.
-
Zitat
Original von nofret78
Maharet
Leider noch nicht, aber Anfang nächster Woche soll er da sein...
Welchen von Esprit hast du?ich hab im Moment den hier drauf : http://www.cosmoty.de/bilder/E…-Nailpolish-in-Wild-Plum/
aber da sieht er wahnsinnig hell aus, der ist eigentlich viel dunkler. Auf dem Bild ists ja fast rosa
-
Zitat
Original von JaneDoe
Echt? Ich lebe in der NagellackprovinzDas ist eingdeutig Köln, ich find die Opifarben nicht so schön.... ist mir zu bunt...
-
-
Falls jemand bei Frankfurt wohnt: ich weiss, wo es O.P.I. Lacke gibt
Oder ich starte tatsächlich einen Dealerring und verschicke sie in die NagellackprovinzIch hab einen tollen Khaki-ähnlichen Grünton von Makeup-Factory gefunden. Hab ihn allerdings noch nicht lakiert. Mit 7,50€ war er für meine Kaufverhältnisse teuer. Mal sehen, wie er so ist.
Der Khakilack von Chanel ist der einzige Lack von denen, der mich jetzt auch angefixt hat. Aber erstmal gibt es ihn ja wohl gar nicht im Handel und zweitens weigere ich mich ja, soviel Geld für einen Lack auszugeben. Aber ich hoffe, das die anderen Firmen da auch den Schuß gehört haben und die Farbe bald, ähnlich wie bei dem Taupeton, auf den Markt werfen. -
Zitat
Original von nofret78
Maharet
Der gefällt mir gut, taugt der von der Qualität her? Ich hab gestern nämlich nen Grünton von Esprit gesehen, der könnte mir gefallen...also ich find ihn echt okay, ich hab ihn jetzt seid Dienstag drauf und er hat noch nicht einen Kratzer.... meine ganzen Nivea usw. Lacke halten nicht so lange....