Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Och nö... Das ist ja echt blöd...
    Meiner sollte aber auch noch ne Weile unterwegs sein, macht sich grad auf den Weg nach NY, und von dort aus gehts weiter ( Mr.N. arbeitet Intern. darüber läuft der Versand nach Rücksprache mit dem Verkäufer ), heisst, er braucht auch noch ein bisschen bis er bei mir ankommt. Foto fplgt, sobald er auf den Nägeln ist.

• Ich habe heute mal wieder meinen Lieblingsdealer dm leergekauft. Dabei gab es neue Farben von Esprit und ich hab mal einen tollen Lidstrich, ein Lidschattenset, einen tollen Nagellack in einem hammermäßigen pudrigen Rot etc. etc. etc. gekauft. Fein. Ich freu mich schon auf das morgendliche Anmalen morgen. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe heute mal wieder meinen Lieblingsdealer dm leergekauft. Dabei gab es neue Farben von Esprit und ich hab mal einen tollen Lidstrich, ein Lidschattenset, einen tollen Nagellack in einem hammermäßigen pudrigen Rot etc. etc. etc. gekauft. Fein. Ich freu mich schon auf das morgendliche Anmalen morgen. :-]

Ich hab mir vor kurzem einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine Palette mit 88 Farben gekauft. Soviel schöne warme Farben . Sensationell. Ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich zuerst malen soll.

• Darcy : Hält der Lidschatten aus dem Set gut?

Übrigens danke an denjenigen, der die Seite von Kryolan gepostet hat! Von dieser Firma habe ich nämlich meine "Augenbrauenfarbe" und die geht bald zuneige. (Ja, ich male mir jeden morgen meine Augenbrauen mit einem Braunton dunkler ;-) Und wenn ich jemandem sage "die sind schon dunkler" kommt immer der fragende Blick: "Wie, die sind sonst noch heller?" - Immerhin heißt das, dass es nicht auffällt, das sie geschminkt sind.)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• JASS : ja, ich bin sehr zufrieden. Die Farben sind auch kräftig auf dem Lid. Er brökelt nicht und lässt sich gut auftragen. Ich nehme aber auch immer eine Lidschattenbase und manchmal auch einen hellen Cremelidschatten drunter, damit die Farben, die ja doch eher erdfarben sind, kräftiger werden.

• Darcy :
    was für ein riesen Teil - ist ja cool. Gut, für mich würd sichs nicht lohnen, ich bräuchte ja eh nur schwarz und die grautöne. Aber wenn man gerne ausprobiert ist das schon klasse....

Batcat :
    ich hab mir am Mittwoch 2 Esprit Lacke gekauft, einen in Lila und einem in nem matten Mittelblau. Aber die Ähnlichkeit der Flasche zu den Chanel Lacken ist schon nicht zu übersehen ^^

@nofret:
    meiner kommt über Hongkong :D deshalb hab ich auch so lange überlegt ob ich das wagen soll, aber jetzt läufts und ich bin optimistisch...

• Maharet,

naja.... aber die können ja nun gar nicht miteinander verwechselt werden, stehen sie doch in den einschlägigen Läden meilenweit voneinander entfernt. :lache

Das Blau habe ich auch gesehen, aber ich mag lieber "normale" Farben, da ich mir nur die Fußnägel lackiere. Mit blauem Lack sieht das dann immer so aus, als wäre einem ein Hammer auf die Zehen gefallen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von buchratte
    Darcy ... :yikes so ein riesending.... das reicht dir jetzt für 5 Jahre,oder? :lache Hast du es bei ebay gekauft? Ich glaub da hab ich so was mal gesehen.

Das ist eigentlich gar nicht so riesig. Die einzelnen Farben sind ca so groß wie ein 2-cent Stuck. Aber ich bekomme eh kaum Lidschatten leer, vor allem, wenn die so riesig sind. Ich habe es bei Zoeva gekauft, die verkaufen nur online. Und teuer fand ich es auch nicht, 16,95€ für die vielen Farben. Wenn man überlegt, was einzelner Lidschatten kostet. Und so kann man mal ausprobieren und rummalen :grin. Und ich finde ihn wirklich gut. Zoeva bietet noch einige andere Paletten mit anderen Farben an.

• Leute,
    es gibt eine Limited Edition von Alverde mit EULEN drauf! Ich dachte, als ich die Verpackung gesehen habe, dass ich euch das unbedingt sagen muss! ;-)
    (Zauberwald, heißt se, die gute!)