Wart's ab, das kommt noch. Wenn erst mal alle Frauenzeitschriften verkündet haben, dass der das absolute *musthave* ist, dann wird quch der ausverkauft sein.
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Nachdem Chanel mir bestätigt hat, dass der Nagellack Formaldehyd- und Toluolfrei ist, habe ich Nr. 505 gekauft und gerade aufgetragen. Einfach GEIL die Farbemusste grade mal googeln, um die Farbe zu sehen....... hmm, nicht schlecht..... hat was
und der 509-er........ WOW...... der sieht ja echt klasse aus!! [SIZE=7]*haben will*[/SIZE]
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wart's ab, das kommt noch. Wenn erst mal alle Frauenzeitschriften verkündet haben, dass der das absolute *musthave* ist, dann wird quch der ausverkauft sein.da könntest du auch wieder recht haben - ich werd das mal verfolgen
jetzt brauch ich noch die beiden roten und dann bin ich voll ausgerüstet (und pleite :grin)
christabel :
also für mich ist der 509 tatsächlich ne Herbstfarbe, wenn die Sonne draufscheint ist er schon ziemlich langweilig grau, aber im Schatten ist er eher lilasodala, ich hab heute noch eine Bestellung mit dragon und rouge noir bekommen, dazu noch einen Lipglos von dem ich schwer begeistert bin. Jetzt hab ich eigentlich alles was ich wollte...
-
-
Ach übrigens, schaut mal hier: wer bei Amazon ein L'Oréal-Produkt kauft und sich den abgebildeten Bronze Puder (allerdings nur in der Nuance Blondes) mit in den Einkaufswagen legt, bekommt diesen umsonst. Das seht ihr dann vor dem letzten Mal bestätigen gleich in der Übersicht: der Betrag wird abgezogen.
Ich weiß allerdings nicht, wielange das Angebot gilt, es ist aus meinem heutigen Amazon-Newsletter.
-
Ich habe mir vor 2 Wochen auch den 509er geleistet. Mir gefällt er sehr gut, vor allem jetzt, da meine Haut noch so schön vom Urlaub gebräunt ist. Wenn im Winter meine Hand wieder weiß ist, mag ich eher natürliche Farbtöne
-
Hüstel... also ich hab ihn dann jetzt zum ersten Mal wirklich und komplett wieder von den Zehennägeln runter gemacht, den 505. Bisher hab ich einfach immer mal wieder drüberlackiert. Der ging ab wie nix, kein dunkler Schimmer, den ich jetzt bei dem doch recht dunklen Lack erwartet hätte. Super.
-
So, habe mir soeben den 509 auf die Fussnägel gepinselt, sieht toll aus! (Auf Bildern und im Fläschchen sah er nicht so schön aus...) Und er passt perfekt zu meinem neuen Hosenanzug
-
war schon lange nicht mehr im forum unterwegs - aber ich hab auch ne nagellacksucht - allerdings ist es mir egal ob es einer von chanel ist oder OPI oder China Glaze oder Essie oder P2 ...
.... ABBBBBBBERRRR habt ihr schon mal Sally Hansen "Hidden Treasure" ausprobiert? eigentlich ein ganz normaler Topcoat mit Flakies drin die Opal funkeln - auch so ein "in"runner zur zeit, würde sicherlich auch über einem chanel gut aussehen!
ich stehe auf Orly, leider hier relativ schwer zu bekommen (außer ebay) - habe davon 2 pflegelacke und mag diese wirklich gerne.
Farbe kommt nur auf meine Füßchen, meine fingernägel stehen keine farben ...
... zur zeit hab ich ein irrres türkis drauf und ein wenig silber drüber - sieht aus wie aber doch lustig
aber das mit der Quali stimmt schon, ein sally hansen lak hält besser als ein yves rocher und ein guter topcoat (der von p2 ist wirklich gut, aber viele schwören auch seche) wirkt wunder!
Jeder hat so seine Macken, der eine sammelt teure Nagellacke und Bücher - und ich bin total verrückt auf (teuer) LUSH und Bücher =)))
BJ, hast du alle Lacke von Chanel?
oh mann ich kann doch meine "frische" (2 tage alt) Maniküre nicht schon wieder abmachen und neu machen
gn8
andi und jungs -
ohja, ich stehe auf Lush, ich liebe diese Läden und rieche die meistens schon aus einem halben Kilometer Entfernung und dann MUSS ich dahin und gebe meistens mehr Geld aus als erwartet
ich war übrigens gestern zum ersten Mal in meinem Leben zu einer medizinischen Fußpflege. hach, was hab ich jetzt schöne Füßchen
-
Man bin ich froh, das mir auch die günstigeren Nagellacke reichen. Bei mir müssen die nicht lange halten da ich viele "dreckige" Hobbys habe.
Aber neben den üblichen Hobbys und die Geldausgeberei dazu noch soo teure Nagellacke zu kaufen
Man bin ich froh, das mir die von China Glaze, Kiko oder aus dem DM Markt reichen. -
Naja, ich zieh jetzt immer schön die Einmalhandschuhe über meine Hände wenn der Nagellack frisch ist. ich werd heut nachmittag mal unseren Vorgarten von Unkraut befreien, und da ich erst gestern rouge noir und diesen hammergeilen Unterlack von Chanel draufgeschmiert hab wär das ja zu schade....
ich glaube im Endeffekt geht es bei Chanel Lacken auch viel um das "juhu ich hab ihn" Erlebnis....@nofret: ich hab 509 momentan auch an den Füssen und bin sehr begeistert
-
Zitat
Original von Queedin
ich war übrigens gestern zum ersten Mal in meinem Leben zu einer medizinischen Fußpflege. hach, was hab ich jetzt schöne FüßchenUnd wie war's? Ich wollte unbedingt auch mal... Magst du mal ein bisschen beschreiben?
Übrigens hab ich seit einer Woche endlich den Annayake Kajal in schwarz und weiß nicht, wie ich den finden soll. Einerseits malt der so sagenhaft gut, wobei die Farbe so unglaublich intensiv ist, andererseits verschmiert er mir richtig doll und das fällt dann durch die intensive Farbe noch deutlicher auf. Oder trage ich den irgendwie "falsch" auf?
Ich werd demnächst mal auf die Uhr gucken, wie lange er bei mir braucht bis er richtig verschmiert (und nein, ich pule mir nicht ständig im Auge rum). -
Maharet - so denke ich auch - das ahaaaa erlebnis und die freude an einem teil zu haben, das nicht jeder hat oder aber das gefühl was besonderes zu haben!
ich würds liebewoll als "konsum-orga.sm.us" bezeichnen (habe es extra falsch geschrieben)
Queedin - ich bestell immer in England lush punkt co punkt uk - ist wesentlich billiger (wenn man die richtigen sachen bestellt oder aber mengenmäßig) - man muß nur wissen was man/frau braucht/will ... da ich die meisten sachen kenne (außer die neuen), ist das nicht wirklich ein problem.
naja, china galze zählt für mich schon zu den "teuren" nail polish - grins, ich ersteiger meistens so pakete in ebay, einfach zum rummatschen =) hab schon manche schöne sachen entdeckt
lg
andi -
bleeding : ich fands gut, die Fußpflegerin war sehr nett und ich hab mich bei wohl gefühlt. Es hat ungefähr 40 Minuten gedauert, da ich auch etwas eher war. Erst durften die Füße in schön warmen Wasser baden und wurden dann nacheinander behandelt. Erst wurde die Hornhaut mit so einer Art Rasiermesser abgemacht (merkt man nicht, ist ja Hornhaut) und dann mit einer elektrischen Feile geglättet. Das kitzelt etwas und wenn man da empfindlich ist, klebt man wahrscheinlich an der Decke
Die Nägel wurden dann gekürzt, dabei hat sie vor allem auch meine Problemzonen (einwachsende Nägel) gut behandelt und zwar sehr sanft und vor allem hilfreich - jetzt tut nix mehr weh.
dann wurde noch die Nagelhaut zurückgeschoben und die Nägel poliert.alles in allem, für 16 Eur auf jeden Fall lohnenswert und das werde ich mir ab und an mal gönnen.
Andi : ich kenne die Seite und die Preise, liebe aber eben auch das stöbern in den Läden. weißt schon: hier mal probieren und da und sich viele Sachen vorführen lassen usw. und dann kann man sich ja auch immer noch ein paar Pröbchen raussuchen. das macht einfach noch mehr Spaß
was sind denn Deine Lieblingsprodukte? Ich mag ja die Bathing Balls, die Massage Bars, Peelings, Helping Feet und und und...
-
Fußpflege ist was Feines. Das gönne ich mir auch.
-
Queedin
Klingt wirklich toll! Ich trau mich hier nur nicht hin, weil ich zu einem Studio gehen möchte, wo mir jemand definitiv sagen kann, dass der gut ist.
Meine Mutter hatte eine med. Fußpflegerin, die ist zu ihr nach Hause gekommen und hat sie dort behandelt. Danach hatte sie Juckreiz an den Füßen und leichten Pilzbefall... kann ja auch alles Zufall sein, aber ich verlass mich da eher auf Mundpropaganda, als es einfach irgendwo auszuprobieren. Ähnlich geht es mir bei Ärzten.Kannst du irgendwas zu den Werkzeugen sagen, die sie verwenden?
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab Angst vor dem Rasiermesserteil!
Ich habe an der Ferse eine "tote" Stelle, die bei einem Beinbruch extrem gelitten hat, weil man mir meinen Gips, den ich lange tragen musste, vorher nicht geglättet hat und die Stelle einfach immer an einer fiesen Gips-Blase geschubbert hat. Da es tiefschwarz wurde, musste man mir damals ein Stück rausschneiden, seitdem bekomme ich die Hornhautbildung nicht mehr in den Griff. Es sieht einfach nicht schön aus! Deshalb möchte ich unbedingt zur med. Fußpflege, um mir das irgendwie glätten zu lassen. Der Arzt hat da so seine Rabiatmethoden, die ganz schön schmerzlich sind. -
Von dem Lush-Geruch wird mir übel. Ich kann kaum an einem Laden vorbei gehen, geschweige denn hinein. Ich muss da immer rasch dran vorbei laufen. Ich war noch nie in einem, ich weiss gar nicht, was die so alles verkaufen. Geht einfach nicht.
Ich habe gerade einen sehr schönen p2 Nagellack drauf: Nr 15, gracious. Der sieht echt toll aus, so ein mattes flieder-lila. Hält auch recht gut, aber ich muss einräumen, das er sich relativ schlecht auftragen ließ. Da merkt man halt, das er billig war. Ich hab ihn aber nicht selber gekauft sondern bei meiner Tochter stibitzt.
-
bleeding
Guck mal in deiner Gegend nach Podologen. Das sind Leute, die eine sehr gründliche Ausbildung auf dem Gebiet der Fußpflege haben. Fußpfleger allein ist (zumindest bis vor einigen Jahren) keine geschützte Berufsbezeichnung. Podologen gelten dagegen als nichtärztlicher Heilberuf und kennen sich auch mit den von dir beschriebenen medizinischen Fußproblemen gut aus.edit:
hier kriegst du ganz bequem raus, wo in deiner Nähe Podologen zu finden sind:PodologenlisteÜbrigens können unter bestimmten Umständen Fußbehandlungen auch vom Arzt verschrieben werden. Die Krankenkassen übernehmen dann die Behandlung beim Podologen.
-
Vielen Dank für den Tipp, Idgie!
edit:
Na, dann noch einmal ein herzliches Dankeschön an dich, vor allem für den Tipp mit der Krankenkasse.
Ich glaube, ich müsste man nachfragen gehen, wie so etwas behandelt wird. Die von mir erwähnte Rabiatmethode mit Skalpell mag ich auf keinen Fall wieder haben.