Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Ich liebe das, Friseur ist wie Wellness, ich hoch da immer 3-4 Stunden und wenn die dann beim Haarewaschen noch die Massage im Sesselchen an machen, dann könnt ich schnurren. :lache

Zur Zeit hätte ich die Haare wirklich gerne wieder rot. Einfach weil ich sie wieder rot will.
    Dummerweise sagt mir jeder, wie toll das blond aussieht, daher trau ich mich grad nicht... seufz :rolleyes

• Einfach rinn mit der Farbe... wäscht sich doch wieder raus oder soll es eine Färbung sein?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Haare selbst in "Noisette/Haselnuss" getönt... so ist jetzt erstmal mein durchkommendes Straßenköterblond weg.

Alles Haarfarben habe ich durch - aber ich war noch nie hellblond, würde aber nicht zu meinem sehr hellen Teint passen... :gruebel

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ne das muß schon Farbe sein, sonst hält das in meinem hellblond gar nicht. Spurlos verschwindet das nicht... na ich denke noch ein wenig nach... :lache

Selbst tönen oder färben würde ich nie wieder, hab da mal einen Vergleichstest irgendwo im Netz gefunden. Supermarkthaarfarbe und Friseurhaarfarbe, da sträubten sich einem die Haare. :yikes

• Zitat

Original von Babyjane
    Ne das muß schon Farbe sein, sonst hält das in meinem hellblond gar nicht. Spurlos verschwindet das nicht... na ich denke noch ein wenig nach... :lache

Selbst tönen oder färben würde ich nie wieder, hab da mal einen Vergleichstest irgendwo im Netz gefunden. Supermarkthaarfarbe und Friseurhaarfarbe, da sträubten sich einem die Haare. :yikes

Nicht nur das, man bekommt es auch selber einfach nie gleichmäßig hin. Oft hat man dann auf dem Oberkopf und am Ansatz die Wunschaarfarbe und in den Längen einen Farbverlauf bis in die Spitzen.

• Also, ich kann bei mir nichts scheckiges entdecken und hab es wohl gut hinbekommen. Zwischen den Friseurterminen mach ich selbst mal eine Tönung rein. Kein Problem für mich. Ansätze sieht man kaum, da ich die Tönungsfarbe ähnlich meiner Naturhaarfarbe aussuche, also von den Nuancen her sehr angeglichen. Anders ist das bei roten Haaren...

• @ Bouqui
    Dazu erinnert es mich immer an meine Zeit als 16jährige und die Schelte, die ich für die ganzen verfärbten Handtücher immer bekommen habe :lache

Ich fahr gleich mal beim Friseur vorbei... :-)
    Mal sehen was meine Superbetül meint. :lache

• Ich habe mal die Syos ( ich hoffe es wird so geschrieben) Haarfarbe in Rot ausprobiert. Ich dachte so zwischen 2 Friseurbesuchen könnte ich mal wieder meine Farbe etwas auffrischen. Das war keine gute Idee. 1. sah die Frabe recht sch.... aus und nach einigen Tagen war die Farbe ausgewaschener als vor dem Färben. Ne, da lasse ich die Finger lieber weg. Bei kurzen Haaren ist es ja eigentlich egal, ich habe keine angegriffenen Spitzen usw. Ich kaufe immer die Farbe vom Friseur, färben tu ich selbst, außer bei Strängchen

• Ich hätte eigentlich auch gern mal eine andere Haarfarbe, aber ich weiß, dass mir blond an mir am besten gefällt und möchte daher nicht färben. Tönung kommt auch nicht in Frage, weil ich keine kenne, die nach fünf Haarwäschen wirklich raus ist. Ich hatte schon mal eine braune Tönung, und als die langsam wieder rausgewaschen war, hatten meine Haare ein paar Wochen lang einen tollen Grünstich :rolleyes. Also bleibt es bei blond mit Strähnchen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Also ich färbe meine Haare seit Jahren selber, und das Ergebnis ist stets gleichmäßig - ist bei schwarz jedoch auch keine Kunst. :grin Ich machs deswegen, weil Friseurbesuche für mich der absolute Horror sind. Ich geh da nur hin wenns sein muß, mags gar nicht leiden diese Massiererei und das Gezuppl...

• Ich habe nachher einen Friseurtermin und freu mich schon darauf. Das ist für mich wie Wohlfühloase und meine Friseurin kenne ich auch schon jahrelang. Die weiß, was sie mit meinen Haaren machen muss und es gibt garantiert keinen Schock beim Blick in den Spiegel. :-)

• Ich war letzte Woche mit meiner Ma in Lübeck bummeln und hab mir dort dann doch mal 509 angeguckt und gleich gekauft. An meinen Nägeln gefällt der mir ja richtig gut, und er ist doch recht dunkel was mir super gefällt :)

zum Thema Frisör kann ich nix sagen - einmal rumschneiden macht meistens mein Mann...