-
-
Danke Schön.
-
Zitat
Original von JASS
Was genau ist Biotin?Kalzium und Magnesium hab ich schon versucht. Wenn der Arzt mir das verschreibt, würde es die Kasse dann vielleicht übernehmen?
Mir hat es der Arzt nicht verschrieben, nur empfohlen. Zahlen musste es ich selbst. Ich habe es in Tablettenform und die Packung für 3 Monate hat gut 30 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere...
-
*hat das Problem ja auch*
Ich hab mir gestern in der Apotheke mal solche Kieselerde-kapseln mit Magnesium und Kalzium gekauft, da sind 60 Stück drin und die Packung kostete etwa 6€. Mal sehen, ob das hilft...
-
Ich nehm ja in Phasen in denen ich mit Haut und Haar und Nägeln nicht so glücklich bin meist Merz Spezialdragees, von denen bin ich immer noch überzeugt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich nehm ja in Phasen in denen ich mit Haut und Haar und Nägeln nicht so glücklich bin meist Merz Spezialdragees, von denen bin ich immer noch überzeugt.nich wahr, oder? Ich dachte das Einnahmealter ist 75 +
-
Nein, das war Hormocenta!
Ich hab mir neulich aber auch Magnesium extra gekauft, weil ich in letzter Zeit dauernd nachts fiese Wadenkrämpfe habe. Fies ist das.
Gegen brüchige Fingernägel hatte ich mal Tabletten mit Kieselerde, aber die haben nix getaugt.
-
Zitat
Original von Isjoeckel
nich wahr, oder? Ich dachte das Einnahmealter ist 75 +
Na und, was für alte Frauen gut ist, kann für junge ja nicht schlecht sein.Der Mr. ist von meinem grandios orangen Lippenstift übrigens nicht überzeugt. Nach dem Bolognesespruch mußte ich mir gestern dann noch anhören, daß alle Leute an der Ampel stehen bleiben, wenn ich ihnen gegenüber stehe, weil sie meinen es wäre noch rot....
-
Zitat
Original von Isjoeckel
nich wahr, oder? Ich dachte das Einnahmealter ist 75 +
Na, mit 75 + brauchst du die auch nicht mehr holen, da ist der Zug aber echt mal abgefahren -
Zitat
Original von Babyjane
Na und, was für alte Frauen gut ist, kann für junge ja nicht schlecht sein.Der Mr. ist von meinem grandios orangen Lippenstift übrigens nicht überzeugt. Nach dem Bolognesespruch mußte ich mir gestern dann noch anhören, daß alle Leute an der Ampel stehen bleiben, wenn ich ihnen gegenüber stehe, weil sie meinen es wäre noch rot....
Hach, Männer und ihre Sprüche. -
Orange oder orangerot?
Mein Mr. mag es ja, wenn ich knallrote Lippen habe, weil das so aussieht wie bei Dita von Teese.
-
Ich war heute in der Stadt bei dem großen D und wollte mir dort unbedingt den Annayake Kajal in schwarz mitnehmen. Gab es aber nicht mehr!
Ich habe gesehen, dass sie auch so ein Kombistift hatten. Auf der einen Seite war der Kajal und auf der anderen Seite so ein äääh... Schwämmchen, damit man den Kajal auch auf dem Lid verwischen kann.
Erfahrungswerte?Ich hätte statt eines schwarzen Kajals auch den silbergrauen mitgenommen. Hab das aber noch nie live gesehen... hmmm. Außerdem hab ich recht dunkle Augen. Ein türkis-blau fänd ich aber auch schön.
-
Zitat
Original von bleeding
Ein türkis-blau fänd ich aber auch schön.Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob zu dunklen Augen sowas steht, ich kenn mich null aus :rolleyes, aber ich möchte es an dir sehen. Kaufen.
-
Hier (*klick*) nochmal ein Link zu einem Beautyblog, wo etwas ausführlicher über den Chanel 509 geschrieben wurde.
Ich finde den ja (als Nagellackjunkie) nicht ganz so toll, aber naja - jedem das Seine - finde die Nagellacke von Chanel eh nicht so toll (außer vielleicht dieser hellblaue, taupefarbene und der "Ming" - wobei es ja von fast allen auch günstigere Duplikate gibt).bleeding : Da gibt's von P2 im Drogeriebereich supertolle Kholkajale, die würde ich zuerst probieren. <- Übrigens in allen Farben!
Und hier ist es auch noch ein tolles Foto mit blauem Kajal, aber mir würde das nicht stehen, weil ich grüne Augen habe - *klick* -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob zu dunklen Augen sowas steht, ich kenn mich null aus :rolleyes, aber ich möchte es an dir sehen. Kaufen.
Türkis und blau sind Komplementärfarben zu braun und passen eigentlich hervorragend zu braunen Augen.
-
Zitat
Original von Usra
Türkis und blau sind Komplementärfarben zu braun und passen eigentlich hervorragend zu braunen Augen.
bleeding, dann mal los.
-
Usra
Gut zu wissen.
Dann sollte ich mich wirklich mal trauen.BunteWelt
Danke für den Tipp! Aber da die Kajalstife von Annayake hier schon öfter genannt wurden, wollt ich mir einen solchen Kajal mal leisten und ihn ausprobieren.
Die "billigen" Kajals (Plural?) würde ich vorher ausprobieren, um zu testen, ob mir eine Farbe steht oder nicht... probieren wollte ich aber mal die "teureren" Produkte.Wo kann ich denn nachschauen, in welchen Farben es den Kajal von Annayake gibt? Gesehen hab ich ihn im Laden in schwarz, silbergrau und goldbraun (auch schön). Andere Farben gibt es nicht??
@Gummi
Mach isch nächste Mal, wenn ich dran denk! -
Mal eine andere Frage:
hat vielleicht jemand von euch einen Tip für einen guten wasserfesten Augen-Make-up-Entferner? Irgendwie hab ich immer den Eindruck, das ich auch nach dem Benutzen eines solchen immernoch getuschte Wimpern hab. Seid einiger Zeit haben die wohl ihre Rezeptur geändert, denn plötzlich löst sich da kaum noch Farbe, wenn ich mich abschminke, egal, welches Produkt ich gerade in Gebrauch habe.
-
Zitat
Original von Darcy
Mal eine andere Frage:hat vielleicht jemand von euch einen Tip für einen guten wasserfesten Augen-Make-up-Entferner? Irgendwie hab ich immer den Eindruck, das ich auch nach dem Benutzen eines solchen immernoch getuschte Wimpern hab. Seid einiger Zeit haben die wohl ihre Rezeptur geändert, denn plötzlich löst sich da kaum noch Farbe, wenn ich mich abschminke, egal, welches Produkt ich gerade in Gebrauch habe.
Also ich habe diesen hier... Der ist ein bisschen ölig und ich finde es super klasse... Auch wasserfeste Tusche geht damit ab. Und die Haut wird gleich gepflegt.
-
Ich mach das mit Reinigungsmilch.
Zur Zeit die von Beauty System (gelb) von Douglas bin ich aber nicht sooo zufrieden mit.
Reinigt zwar super, riecht aber wie Plastik.Super zufrieden war ich damals mit der Reinigungsmilch von Biotherm. Leider hat man dort die Rezeptur vor einigen Jahren verändert und ich bekomme seit dem Hautausschlag davon.
Seitdem teste ich mich so durch...