ZitatOriginal von Batcat
Jane,
mir deucht, ihr werdet in Kölle stiefmütterlich von Chanel behandelt...
Pft... ich will den doch nur mal angucken, ob die das wissen?
ZitatOriginal von Batcat
Jane,
mir deucht, ihr werdet in Kölle stiefmütterlich von Chanel behandelt...
Pft... ich will den doch nur mal angucken, ob die das wissen?
ZitatOriginal von Babyjane
Den gabs da schon?
Hier in Köln immer noch Ebbe..
Der ist wohl gestern geliefert worden - die haben gerade alle ausgepackt.
Meine Schwiegermutter hat den vorgestern oder gestern auch schon in der Hand gehabt.
Bei uns in Konstanz gabs den bis gestern zumindest auch noch nicht. Anschauen werd ich ihn mir sicher, dann entscheide ich spontan ob ich ihn haben will.
ich habe mir am Freitag im Duty Free in London für ein Make up von Clinique entschieden. die Verkäuferin war recht nett und ich fühlte mich gut beraten.
und gespart habe ich auch noch. Im Vergleich zum Preis bei Douglas war es 7 EUR billiger
Habt ihr eine Ahnung, was machen gegen gespaltene Nägel machen kann? Ich habe mir von Maybelline einen Nagellack gekauft, der gespaltene Nägel angeblich wieder versiegeln soll... Kennt einer von euch den oder hat den schon mal ausprobiert? Oder wie kann man das Problem anders lösen? Ich kann ja nicht jedesmal, wenn ich gespaltene Nägel hab, den Lack darauf machen, oder?!
Danke für eure Hilfe.
Was ist das für einer? Ich hab schon immer Probleme mit gespaltenen Nägeln.
@ Queedin
und der Preis ist wirklich i.O..
Berichte doch mal nach mehrtägiger Anwendung, ob Du zufrieden bist.
Ähm was sind denn gespaltene Nägel ?
Ähm was sind denn gespaltene Nägel ?
Also das sind doch Nägel, die zwei "Lagen" haben, quasi, wenn man die obere abzieht, dass der Nagel dann nur noch ganz dünn ist und der umso schneller abbricht....
Igitt... gibts da nichts vom Arzt gegen? Das hört sich ganz schön fies an.
Also wenn der [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.nagelkrankheiten.bodymanager.com/images/551/INTRO_289.jpg&imgrefurl=http://www.nagelkrankheiten.bodymanager.com/&usg=__WZoBqBEsmGHOq_Ik9pcqKr2hxpk=&h=97&w=200&sz=3&hl=de&start=0&tbnid=fe2vsdyw5GvrhM:&tbnh=71&tbnw=146&prev=/images%3Fq%3Dgespaltene%2BN%25C3%25A4gel%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26sa%3DN%26channel%3Dfs%26biw%3D1009%26bih%3D509%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=560&ei=7x5fTJusHsrGsAbCicXKBw&oei=7x5fTJusHsrGsAbCicXKBw&esq=1&page=1&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=47&ty=43]gespaltene Nagel[/URL] so aussieht dann würde ich ja mal einen Arzt empfehlen. *ürks*
Bei so was würde ich Handschuhe tragen.
Nur mal zur Aufklärung: SO schlimm, sieht das bei mir nicht aus....
Das sieht da schon extrem aus. Bei mir sieht man es eigentlich nicht, aber mich stört es, weil die Nägel dadurch auch leichter komplett abbrechen. Außerdem splittert dann öfter die obere Schicht mit dem Nagellack ab ...
Ja, geht mir genauso.
Aber ich glaube, das ist ernährungsbedingt. Vielleicht etwas mehr Kalzium zu dir nehmen? Oder Magnesium?
Igitt... gibts da nichts vom Arzt gegen? Das hört sich ganz schön fies an.
Mein Hautarzt hat mir dagegen Biotin empfohlen. Das nehme ich jetzt seit 3 Monaten, aber es bewirkt nichts... naja.
Ich feile das ausgefransten Stellen glatt und dann kommt ganz normaler Nagellack drüber, dann hält es eigentlich ganz gut und sieht ordentlich aus... bei mir ist das Splittern auch nicht so extrem wie auf den Bildern, aber nervig ist es trotzdem.
Zumal ich jahrelang immer superrobuste Nägel hatte...
@ Tea-Bag: Berichte mal, ob Dein neuer Lack hilft!
Silicea, funktioniert sehr gut, auch bei den Haaren.
Bei mir wachsen Nägel und Haaren deswegen unglaublich schnell. Momentan nehm ich aber nur ne Salbe, da gehts, aber wie ich es innerlich angewendet habe... Aber meine Nägel wuchsen eh schon immer sehr schnell.
ZitatOriginal von chiclana
Mein Hautarzt hat mir dagegen Biotin empfohlen. Das nehme ich jetzt seit 3 Monaten, aber es bewirkt nichts... naja.
Ich habe Biotin für ein dermatologisches Institut in einer Langzeitstudie über ein Jahr getestet. Die Studie hat gezeigt, daß bei nahezu allen Probanten die Nägel und die Haare dicker wurden, bei vielen Probanten hat sich auch die Haut verbessert. Allerdings traten die Ergebnisse erst nach langer Anwendung wirklich deutlich und nachhaltig auf.
ZitatOriginal von Pelican
Ich habe Biotin für ein dermatologisches Institut in einer Langzeitstudie über ein Jahr getestet. Die Studie hat gezeigt, daß bei nahezu allen Probanten die Nägel und die Haare dicker wurden, bei vielen Probanten hat sich auch die Haut verbessert. Allerdings traten die Ergebnisse erst nach langer Anwendung wirklich deutlich und nachhaltig auf.
Also gut - dann kaufe ich mir doch die nächste Packung und schlucke weiter...
Was genau ist Biotin?
Kalzium und Magnesium hab ich schon versucht. Wenn der Arzt mir das verschreibt, würde es die Kasse dann vielleicht übernehmen?