Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Zitat

Original von Pelican
    @ Janedoe

welchen von den BobbyBrown-Lippenstiften benutzt Du den? (Auf der Douglas-Seite sind vier).

Ich habe gerade festgestellt, daß mein heißgeliebter Lancaster sich dem Ende zuneigt und leider gibt's die nicht mehr. Ich hatte mir tatsächlich als Lancaster ihre Makeup-Linie aufgelöst hat 5 Stück davon gekauft und erst mal in den Kühlschrank gelegt, aber jetzt neigt sich auch der letzte dem Ende zu.

Oben rechts den. Treatment Lip Shine (Nr.2 Blush). Der hat auch noch einen Lichtschutzfaktor, das finde ich genial, da ich zu Herpes neige.

Das ist immer wieder ärgerlich, wenn man die Farbe nicht mehr nachkaufen kann. Ich hab mir auch schon mal 3 Stück auf einmal gekauft, aus lauter Angst, beim nächsten Mal könnte er vergriffen sein.

• Fein, dann werde ich den mal probieren. Die Farben sehen im Netz schon mal ganz gut aus.

Bei Foundation ist mir das immer passiert, daß das Produkt, das ich gerade hatte, dann immer aus dem Programm genommen war. Da ich sehr empfindliche Haut habe, war das auch immer blöd, weil ich dann erst wieder eine finden mußte, die ich wirklich dauerhaft vertrage. Im Moment bin ich bei Capture Total von Dior gelandet. Der Preis ist mir eigentlich zu hoch, aber die Konsistenz und das Hautbild ist sehr gut und ich vertrage es super. Daher - lieber keine Experimente.

• Zitat

Original von Pelican
    Fein, dann werde ich den mal probieren. Die Farben sehen im Netz schon mal ganz gut aus.

Bei Foundation ist mir das immer passiert, daß das Produkt, das ich gerade hatte, dann immer aus dem Programm genommen war. Da ich sehr empfindliche Haut habe, war das auch immer blöd, weil ich dann erst wieder eine finden mußte, die ich wirklich dauerhaft vertrage. Im Moment bin ich bei Capture Total von Dior gelandet. Der Preis ist mir eigentlich zu hoch, aber die Konsistenz und das Hautbild ist sehr gut und ich vertrage es super. Daher - lieber keine Experimente.

Auch wenn der Preis hoch ist, bei MakeUp würde ich Experimente auch immer vermeiden. Ich finde es gut, dass auf den Packungen jetzt die Haltbarkeit angegeben werden muss, da kann man sich schon nach richten.

Den Lipgloss von Bobby Brown benutze ich übrigens auch. Manchmal über dem Lippenstift, häufig aber solo. Der trocknet die Lippen nicht aus, hält über viele Stunde, auch wenn man zwischendurch mal was trinkt, genial.

• So mein Douglas Besuch, oder sollte ich sagen, meine Douglasbesuche? Waren nur teilweise erfolgreich.

Da wo ich den Termin gemacht hatte ist der Paradoxal noch nicht eingetroffen, soll aber in den nächsten Tagen kommen.
    In allen anderen Filialen, wollte man mir aufschwatzen, daß der neuste Lack von Chanel der Jadegrüne sei., ich müsse was falsch verstanden haben. Paradoxal sei ein Mückenspray... :rolleyes. (4 weitere Filialen hab ich aufgesucht sehr zum Leidwesen meines Kollegen... haha)

Immerhin hatte ich mit meinem Lippenstift Erfolg.
    Der hier ist es nach diversen Tests geworden... http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_2010007862.html

153 rouge Zenith
    sieht toll aus, allerdings eher Koralle als orange.

• @Babyjane,
    ich dachte, Jadegrün wäre im letzten Jahr aktuell gewesen. Vielleicht sind sie auf der Farbe sitzen geblieben und wollen sie jetzt loswerden? ;-)
    Die Lippenstift-Farbe sieht auf der Abbildung recht kräftig und auffallend aus, aber es kommt natürlich auf den Anlass und das Outfit an, zu dem Du sie tragen willst.

• Ja ist auch recht knallig, aber das wollte ich auch so.
    Mir gefällts ganz gut, denke nur ich werde noch einen dezenten Konturstift dazu besorgen. Gefällt mir glaub ich noch besser. :gruebel

• Ist sie.
    Ein Erbstück von meiner Tante, welches ich irgendwann mal habe schätzen lassen und sie seitdem kaum noch trage aus Angst sie kaputt zu machen oder zu verlieren.
    Ich bin sonst mehr der Modeschmucktyp....