Mir gefallen beide.
-
-
ich hab einen lilafarbenen von Chanel, aber ob es dieser ist?
Müsste ich bei Gelegenheit mal nachsehen.
Ich hatte den zur Buchpremiere von Nele aufgetragen und mir gefiel er gut. -
Also mir gefällt die neue Farbe eigentlich ganz gut - ich denk da werd ich zuschlagen. Ich bin zwar auch Ü 30 (frag mich eh was das damit zu tun haben soll), aber ich mag dunkle blau oder lilatöne... und zu meinen schwarzen Klamotten passt das allemal besser als 505...
Sabine :
naja, du sagtest ja mal du hättest den Vendetta, und wenn der andere neu auf den Markt kommt dann kann er das wohl kaum sein.... so wie ich das seh ist der neue aber wohl heller als vendetta.... -
Ich finde diesen neuen Nagellack auch wunderschön, der Farbton ist Klasse.
Ich mag solche Farben auch, allerdings nur im Sommer auf den Fußnägeln.
-
Zitat
Original von Maharet
Sabine :
naja, du sagtest ja mal du hättest den Vendetta, und wenn der andere neu auf den Markt kommt dann kann er das wohl kaum sein.... so wie ich das seh ist der neue aber wohl heller als vendetta....Ok, wenn du es sagst Ich war zu faul aufzustehen und oben zu gucken.
Zu dunkel finde ich meinen jetzt aber nicht. Und wenn der neue heller ist, finde ich meinen besser (ohne den neuen jetzt live gesehen zu haben)
Einen schönen dunkelblauen suche ich noch.
Habe viel blaue Klamotten, dafür fehlt mir noch der passende Lack. Der Billiglack, den ich mir letzt gekauft habe (mit Metallicanteil) taugt nicht viel. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ok, wenn du es sagst Ich war zu faul aufzustehen und oben zu gucken.
Zu dunkel finde ich meinen jetzt aber nicht. Und wenn der neue heller ist, finde ich meinen besser (ohne den neuen jetzt live gesehen zu haben)
Einen schönen dunkelblauen suche ich noch.
Habe viel blaue Klamotten, dafür fehlt mir noch der passende Lack. Der Billiglack, den ich mir letzt gekauft habe (mit Metallicanteil) taugt nicht viel.wir hatten uns schon mal drüber unterhalten, weil ich den unbedingt noch haben will
ich hab den blue satin, der ist toll, ganz viel schwarz mit ein bisschen blauschimmermir kommt der neue schon ziemlich quietschlila vor - aber mal überraschen lassen, mal sehen ob ich überhaupt einen bekomme, wenn der wieder so schnell vergriffen ist...
-
Ist der Blue Satin auch von Chanel?
-
aber klar doch, guckst du hiet:
http://www.temptalia.com/chane…nail-colour-polish-reviewEdith sagt:
auf diesen Bildern sieht der Neue aber mal ganz anders aus (und nicht wirklich schön)... Kaufrausch erledigt!
http://www.thebeautylookbook.c…l-509-le-vernis-nail.html
http://www.sternen-nacht.de/21…hanel-nach-505-kommt-509/ -
Zitat
Original von Maharet
Edith sagt:
auf diesen Bildern sieht der Neue aber mal ganz anders aus (und nicht wirklich schön)... Kaufrausch erledigt!
http://www.thebeautylookbook.c…l-509-le-vernis-nail.html
http://www.sternen-nacht.de/21…hanel-nach-505-kommt-509/Vorallem auf dem ersten Bild ist der nicht schön.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Vorallem auf dem ersten Bild ist der nicht schön.
Ja. Kann aber auch dran liegen das das definitiv keine passenden Fingernägel sind um einen Nagellack zu präsentieren... naja, ich werd mir doch lieber den Vendetta kaufen, da bin ich glaub ich besser dran...
-
Auf dem einen Bild kann man gut den Unterschied zwischen Vendetta und 509 sehen.
Da schneidet der Vendetta um Längen besser ab, die Farbe wirkt 'voller'.Der blaue Lack ist auch sehr dunkel. Ich glaube, da hätte ich es lieber mittel- bis hellblau
-
Den Blue Satin kann ich auch empfehlen, schaut auf den Nägeln toll aus und hat nen tollen Schimmer in der Sonne/ Licht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Auf dem einen Bild kann man gut den Unterschied zwischen Vendetta und 509 sehen.
Da schneidet der Vendetta um Längen besser ab, die Farbe wirkt 'voller'.Der blaue Lack ist auch sehr dunkel. Ich glaube, da hätte ich es lieber mittel- bis hellblau
finde ich auch. Schade eigentlich, auf dem anderen Bild wirkte der neue recht vielversprechend... naja...
gut, der blaue ist je nach Lichteinfall schwarz bis nachtblau, also schon ziemlihc dunkel. Aber vendetta ist doch fast genau so, oder?
-
Ja, der Vendetta ist ebenfalls sehr dunkel. Deshalb hätte ich ja auch lieber einen helleren blauen. Sieht sonst zu ähnlich aus.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ja, der Vendetta ist ebenfalls sehr dunkel. Deshalb hätte ich ja auch lieber einen helleren blauen. Sieht sonst zu ähnlich aus.Ich weiß ja nicht, wie dunkel du ihn willst, aber ich hab den 809 Blue Me Away von Rimmel hier zu Hause und find ihn sehr schön. Ist aber auch noch ziemlich dunkel. Auf den Bildern, die ich im Internet gefunden hab, kommt er aber irgendwie nicht richtig rüber ... ich schau mal, ob ich vllt. noch eins von mir finde.
-
Farbe sollte so sein, dass er nicht dunkler als eine häufig gewaschene Jeans ist.
Nicht richtig hellblau aber auch nicht so dunkel wie der hier genannte. -
Nach nem schönen blauen hab' ich auch schonmal geschaut, aber es gibt irgendwie keinen.
Ich kauf' nur billigen Nagellack (die teuren kann ich mir auch gar nicht leisten :grin) und mit denen bin ich zufrieden. -
Ich habe Montag einen Termin im Douglasstore, da wird mir der neue Lack vorgeführt. Heute hatten sie ihn noch nicht...
-
ich erwarte einen ausführlichen Bericht, BJ
-
Werde ich tun, ich guck mir dann gleich noch mal den dunkel blauen an.
Flitze in der Mittagspause schnell da vorbei... mal sehen, was die Kollegen zum Lack sagen. Männliche Meinung ist immer wichtig.