Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Also von dem dunkelblauen bin ich wirklich mehr als begeistert. Er ist tatsächlich fast schwarz, was mir als Goth natürlich sehr entgegen kommt. Der ruge noir steht als nächstes auf meiner Wunschliste. blau, schwarz, lila und rot, mehr gibts bei mir eh nicht, deshalb darf das dann ruhig mal teurer sein....

der Mascara von CC ist übrigens auch sehr genial. Ich vertrag in der Hinsicht ja wirklich kaum was, und schon gar nix wasserfestes, aber der scheint zu funktionieren...

morgens vor der Arbeit dauert das schminken bei mir auch höchstens 5 Min. aber ich verschwinde dann gerne mal nochmal für 5 Min. aufm Klo - und vollende mein Werk :chen

• Karstadt in München hat gestern wieder eine Lieferung des 505 bekommen, der ist übrigens keine Sonderfarbe, sondern wird immer zu haben sein, im Gegensatz zu dem 527, den gibt es wirklich nicht mehr.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Sabine_D
    Der 527 ist bei Ebay für 52 Euro zu haben :yikes
    Wer gibt denn 100 Mark für Nagellack aus :yikes :yikes

Ich habs probiert... aber es war die richtige Verpackung und der falsche Lack drin.... :cry

• Zurück geschickt, riesen TamTam veranstaltet, Betrugsanzeige erstattet und dann irgendwann einen Teil des Geldes erstattet bekommen, leider nicht alles, der arme Herr Verkäufer nagt nähmlich fast am Hungertuch und kann nicht den gesamten Preis zurück erstatten... :cry

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich hoffe, dass du dein Geld wiederbekommen hast. Hast du rechtliche Schritte eingeleitet?

Siehe oben...
    Unser Staat ist da leider manchmal ein wenig betriebsblind... aber naja, wird halt nix mehr bei Ebay gekauft.

• Nachdem ich quer durch den Norden in Parfumerien und D-Filialen angerufen habe, wurde mir gesagt das der Nagellack 505 mind. 6 Wochen Lieferzeit hat und der 527 NICHT mehr geliefert wird. Das sei ein One-Shot (Sommerfarbe einmalige Auslieferung).
    Aber je mehr an Chanel schreiben- desto höher die Möglichkeit das Chanel dann doch noch mal nachlegen würde.

Ich habe das natürlich sofort gemacht. Bitte macht alle mit und drängelt* :grin Männer, Frauen, Kinder, Hamster- :lache egal

KLICK

edit und ich haben gerade auf der Douglas-Seite die Benachrichtigung wenn wieder lieferbar* aktiviert. :-]

Und ja- es ist trivial- deshalb machts ja soviel Spaß :kiss

Willste ne Garantie- dann kauf Dir nen Toaster!
    (T.Kuenkler)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Henriette ()

• Mein Mann und ich waren heute unabhängig voneinander in Parfümeriabteilungen. Er bei Douglas, ich im Kaufhof in der 'Billig-Abteilung'
    Er hat Nagellack gekauft und ich auch. Von ihm bekam ich dann auch einen tollen Chanel Lack geschenkt in der Farbe 469. Er ist schon ziemlich dunkel und ich glaube nicht, dass ich ihn mir so gekauft hätte. Aber er sieht echt edel aus und ich freue mich jetzt, dass ich ihn habe. Ich selber habe mir lilafarbenen gekauft, wie gesagt die Billigversion zum Ausprobieren ob ich diese Farbe überhaupt aufgetragen leiden mag.
    Allein schon beim Lackieren merkt man die Qualitätsunterschiede, wäre ja sonst auch traurig bei einer Differenz von über 20 Euro die Flasche.
    Auch hinterher beim trockenen Lack fäßt sich der Nagel beim Chanel besser an, viel glatter.
    Tja, manchmal lohnt es wirklich etwas mehr auszugeben. Und beim nächsten EInkauf werde ich dann den lilafarbenen von Chanel mitnehmen :-]

• Allerdings :-] Ich bemerke den Unterschied gerade bei meinen Kosmetika enorm. Lieber Qualität und etwas teurer, als der Ärger mit dem anderen.