Germany goes crazy....
wegen nem Nagellack - unglaublich, aber irgendwie lustig!!
-
-
Hab mir so eine Farbe mal selber gemischt aus silber und malve.
Und das Ergebnis dann weggeschmissen, weil es die Finger so blass macht.Aber der grüne ist echt schön, ein schönes Grün ist schwer zu finden bei Nagellack oder Makeup.
-
Zitat
Original von flashfrog
Hab mir so eine Farbe mal selber gemischt aus silber und malve.
Und das Ergebnis dann weggeschmissen, weil es die Finger so blass macht.Was wieder meine Wasserleichentheorie bestätigt.
-
Die Köchin bei "Das perfekte Dinner" war eh sehr blaß, der stand der Lack wirklich nicht gut.
-
Konnte ihn heut früh bestellen und er ist schon auf dem Weg zu mir!!!
-
Glückwunsch!
mir gefällt diese Farbe nach wie vor nicht, aber da ich mich unsterblich in diese verliebt hab:
http://janet1025.blogspot.com/…hanel-461-blue-satin.htmlist der Lack heute offiziell in meinen Besitz gewandert. Zudem noch eine CC Mascara, die so verträglich ist das sogar ich sie vertrage. Jetzt bin ich pleite, aber unnötiges Zeug shoppen tut manchmal SO gut...
-
Meine Schwiegerma hat heute zwei taupe-farbene Lacke ergattern können - die beiden letzten - im Marler Stern. Einen für mich und einen für sie.
-
Wow, Maharet. Der ist aber auch wunderschön. Passt auch gut zu deinem Ava.
Ich hab dann noch einen in rosa, den hier: -
Zitat
Original von Booklooker
Meine Schwiegerma hat heute zwei taupe-farbene Lacke ergattern können - die beiden letzten - im Marler Stern. Einen für mich und einen für sie.Dir auch Glückwunsch. Hast du ihn schon drauf?
Was ich noch schreiben wollt. Mein Auto trägt auch die Farbe grau/lila. -
Zitat
Original von Babyjane
so?
http://www.bilder-hochladen.net/files/auay-t.jpgoder eher so?
http://www.grazia-magazin.de/v…ger-DE/01_h_article_p.jpgDer ist toll, leider kann ich auf meinem die Farbnummer nicht mehr lesen, aber das dürfte er sein von YSL...
@ Oemchen
Den hab ich leider nirgendwo auftreiben können.
Aber der Mr. behauptet auch, der sähe aus wie mit Textmarker angemaltes Tippex...Scheiße bist du verrückt? Jetzt muß ich den ersten auc noch haben!!!!!
-
Zitat
Original von Lynnie
Dir auch Glückwunsch. Hast du ihn schon drauf?
Was ich noch schreiben wollt. Mein Auto trägt auch die Farbe grau/lila.Ich bekomme ihn erst Mittwoch. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich sowas benutze
-
Gestern habe ich mir die Deutschland-Flagge auf einige meiner Finger lackiert, auf einige andere den Union Jack (der war schwierig!) und auf die übrigen entweder die Englische oder die Schottische Flagge. Das ist cool, passend zur WM.
Edit: Hab dazu aber keine teuren, sondern die billigen Nagellacke von p2 verwendet, weil ich einige Farben noch nicht hatte und erstmal gekauft habe.
-
Ich stehe ja eher auf die dezenteren Farben
-
Der dunkelblaue Nagellack von Chanel ist echt super schöööön.... Ich will auch..
Ich habe mir gestern auch mal etwas gegönnt... Und zwar eine Mascara von Lancôme... Der ist super schön, macht einen tollen Schwung und ist einfach nur super zu entfernen... Oh ich liebe den so sehr... KLASSE
-
Ich bin so selten geschminkt das meine immer austrocknen.
-
Also generell habe ich eigentlich auch nur Mascara und Rouge drauf... Ansonsten lass ich meine Haut damit in Ruhe, es sei denn ich geh am Wochenende mal aus oder so, dann darf es auch mal Make-up sein. Aber ich habe eigentlich eine recht gute Haut und möchte mir das nicht versauen durch zu viel Putz...
-
Also meine Augen will ich immer unbedingt geschminkt haben und dann Labello drauf auf die Lippen und gut ist.
Ich hab mir letztens zum Ming-Nagellack Wimperntusche von Isadora mit bestellt. Bin gespannt drauf. -
Ich muss einfach zugeben, dass ich morgens vor der Arbeit einfach zu faul dafür bin.... Ich schlafe lieber eine halbe Stunde länger... Außerdem weiß ich auch nicht, wie ich meine Augen schminken soll.. Ich kann es zwar, aber immer gleich ist auch langweilig...
-
Ganz schlimm finde ich ja Frauen, die sich an der Ampel schminken. Da juckt es mich schon öfters ihrem Auto von hinten ein "Küsschen" zu geben, damit sie merken, was für ein Verkehrshindernis sie sind.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich muss einfach zugeben, dass ich morgens vor der Arbeit einfach zu faul dafür bin.... Ich schlafe lieber eine halbe Stunde länger... Außerdem weiß ich auch nicht, wie ich meine Augen schminken soll.. Ich kann es zwar, aber immer gleich ist auch langweilig...
Eine Halbe Stunde :yikes, ich brauche 5 Minuten morgens zum Schminken. Allerdings gibt es bei mir auch nicht das volle Programm. Kajal, Mascara, etwas Bronze-Puder anstelle von Rouge, entweder Lippenstift oder Labello, fertig.