Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Zitat

Original von Oryx

Aber der ist nichts mehr für vierzigjährige Unternehmerinnen oder leitende Angestellte.
    Als Geschenk fällt der flach - ausser vielleicht für deren Töchter.

Da hast du wohl wirklich recht. :-)
    Bei dem Ton finde ich aber, dass man da arg aufpassen muss, um nicht irgendwie 'kränklich' auszusehen...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Bouquineur
    Der Türkise sieht gut aus:

http://www.fashionstylebeauty.…llack-nouvelle-vague.html

Boah, das wäre genau meine Farbe (Soll ich einen neuen Thread aufmachen? :gruebel). Aber warum ist das nichts mehr für 40jährige? :gruebel Nun ja, aber ich bin weder Unternehmerin noch leitende Angestellte. Zudem bin ich schon 41 :rofl Menno, aber ich kann mir so Firlefanz momentan so gar nicht leisten. Wenn ich weiterhin das Geld so ausgebe, dann müssen meine Männer im August alleine in Urlaub fahren, dann reicht es nicht mehr für drei :rolleyes

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich mag meine Füße, im Sommer aber nur den rechten, weil ich am linken (zum Glück nur ganz ganz ganz leicht) diese ätzende Krankheit habe... http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/359841
    Zum Glück nur unter dem Fuß, sieht man also nicht. Aber wenn die Füße schwitzen, wird es halt schlimmer, also gucke ich, daß ich so bald wir möglich offene und luftige Schuhe anhabe.

Ich wußte gar nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Ich hab das auch an meiner Hand, aber nicht so schlimm wie in dem Link. Ich mache da seit Jahren damit herum, jetzt hat mir ein Hautarzt eine Salbe verschrieben. Bin mal gespannt, wenn das wieder kommt, ob die hilft. Ich war schon ganz verblüfft, dass sie direkt Bescheid wußte, als ich von kleinen Bläschen auf meiner Hand erzählte.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von bleeding

Da hast du wohl wirklich recht. :-)
    Bei dem Ton finde ich aber, dass man da arg aufpassen muss, um nicht irgendwie 'kränklich' auszusehen...

Das dachte ich bei dem Bild von BJ auch. (Ich weiß nicht, ob das ein Originalbild ihrer Hand ist oder nicht.) Jedenfalls musste ich sofort an eine Wasserleiche denken.
    Aber vielleicht ist auch nur die Farbgebung durch den Blitz oder bei meinem Notebook ungünstig. Aber auf zu blasser Haut wirkt das für mich irgendwie wie dunkle Fingernägel einer leichenblassen Hand. :gruebel

• Ich glaube du redest vom falschen Lack. Der Nouvelle Vague 527 ist der grüne und wie Wasserrleiche sehen die Hände auf keinen Fall aus.

Was BJ drauf hat ist der 505....und über den lässt sich streiten. :lache

Den türkisen finde ich super...der jadegrüne geht an sich auch...da muss man gleich an Sommer, Sonne, Strand und Meer denken.

• Zitat

Original von Cathrine
    Ich glaube du redest vom falschen Lack. Der Nouvelle Vague 527 ist der grüne und wie Wasserrleiche sehen die Hände auf keinen Fall aus.

Deshalb schrieb ich "auch". :lache Also ich dachte auch, dass es nicht "gesund" aussieht. Nur eben bei dem Bild, dass BJ eingestellt hat. Das andere Bild, vom grünen Lack, hatte ich mir nicht angesehen.

• Ronja
    Wie gut, dass ich dich verstehe! :-]
    Manche blau Töne sehen bei hellen Typen auch irgendwie ungesund aus...

Das dunkle rot ist übrigens auch total toll, würde wunderbar zu meinem Lippenstift passen. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Dadurch das ich in den letzten Tagen hier immer mal wieder reingeguckt habe, habt ihr mich jetzt auch total mit dem 505 Fieber angesteckt... Ich habe auch schon bei uns in Bremen gefragt (Douglas, Karstadt und Galeria), überall ausverkauft und mega lange Wartelisten... Nee danke, dann suche ich mir lieber eine neue Farbe aus, wie zum beispiel den grünen... Der ist der Hammer... Aber ich wüsste gar nicht wozu ich den anziehen sollte... Habe so gar nichts grünes im Schrank *schäm*

• Zitat

Original von Lynnie
    Ihr müßt morgen mal "Das Perfekte Dinner" schaun. Die die da morgen kocht hat den Nagellack drauf. Hab ich sofort gesehen. :grin

Schaut jetzt auch jeder das Dinner? :grin