ihr baut, BJ? Ist es so ernst mit euch? Wow!
Fotos von Füßen kuck ich gerne, bin immer neugierig.
ihr baut, BJ? Ist es so ernst mit euch? Wow!
Fotos von Füßen kuck ich gerne, bin immer neugierig.
Ja, allerdings ein Haus mit zwei Wohnungen.
Wir sind eben anders!
anders vll, aber nicht schlechter
2 Wohnungen haben durchaus auch Vorteile.
@BJ: Sieh an, es ist also was ernstes!
Ich bin gestern in den Palacio de Hierro im Moliere 222 rein und habe u.a. neugierdehalber nach dem 505 gefragt - ausverkauft - der Verkäufer meinte, sie seien letzte Woche geliefert geworden und innerhalb einiger Stunden ausverkauft gewesen. Er hat mich dann in die Boutique geschickt.
Dort habe ich dann in der zweiten Reihe haltend den Valet nach dem Lack gefragt. Er rein in den Laden und nach 5 min kam er mit der Antwort, dass nichts mehr da wäre und die neue Lieferung in 3 Wochen käme.
Das ist also die Situation in Mexico City. Und ich dachte nach dem Thread, ich hätte ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk gefunden.
edit: Es gibt übrigens noch ein anderes Grau von Chanel in Limited Edition genannt 479 Kaléidoscope und ein Türkis 527 Nouvelle Vague, die hier einen ähnlichen Erfolg haben sollen und die mir der Verkäufer aufschwatzen wollte.
Der Türkise sieht gut aus:
http://www.fashionstylebeauty.…llack-nouvelle-vague.html
479 scheint ein Metallic-Lack zu sein:
Ich lese ja hier immer mit, wollte mich aber bisher noch nicht äußern...
ABER der "Nouvelle Vague 527" sieht HAMMER aus!!!
*umkipp*
Das ist der bereits von mir erwähnte jadegrüne Lack. Der Hype ist aber schon seit Monaten abgeflaut. Sieht trotzdem gut aus!
Den anderen finde ich für mich zu dunkel.
@ Sabine
nein sicher nicht, wir erhalten uns nur unseren Freiraum.
ZitatOriginal von Babyjane
Das ist der bereits von mir erwähnte jadegrüne Lack. Der Hype ist aber schon seit Monaten abgeflaut. Sieht trotzdem gut aus!
Den anderen finde ich für mich zu dunkel.
@ Sabine
Der Jadegrüne hat die Nummer 407. Ich habe gerade noch mal ins Posting geschaut, in dem der Link war.
Ich würde ja gerne mal wieder so richtig dunkelrot auf den Nägeln tragen. Aber leider kann ich das zur Arbeit nicht. Da gehen nur dezente Farben, rosé, beige und dergleichen. Ich muss mal nach einer schönen Nude-Farbe gucken gehen...
@Bouqui
tatsache, sah gleich aus, ist aber wohl etwas dezenter.
@ Sabine
Ob etliche Beziehungen wohl länger gehalten hätten wenn das mehr Paare so gemacht hätten?
Ich habe gerade ienen Fiat 500 in taupe gesehen.
Ja, aber da brauchte ich Farbe!
Der Metallene sieht genial aus!!!
Ich hab jetzt auch mal bei douglas gestöbert. Wenn ich mir meinen Lidschatten bestelle, wird wohl ein Nagellack dabei sein (aber bestimmt kein grauer)
Übrigens hab ich jetzt erstmal Kaufverbot, kein Nagellack, keine Taschen, keine Schuhe... seufz, es wird gebaut... aber wenn ich brav bin bekomme ich ein Taupefarbenes Bücherzimmer.
Streicht ihr das dann mit Chanel 505 an?
ZitatOriginal von Batcat
Ich stelle mir gerade vor, wie ein LKW vorfährt und eine Wagenladung Chanel 505 ablädt. Aber noch schöner ist die Vorstellung des Streichens der Wände mit einem Nagellackpinsel. Wie lange braucht man dafür wohl? Drei Wochen?
Ein paar Eulen einladen, jeder ein Fläschchen in die Hand und los geht das Gepinsel, ABER nur an die Wände und nicht uf die Nägel!
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich stelle mir gerade vor, wie ein LKW vorfährt und eine Wagenladung Chanel 505 ablädt. Aber noch schöner ist die Vorstellung des Streichens der Wände mit einem Nagellackpinsel. Wie lange braucht man dafür wohl? Drei Wochen?
Jau, ich Stelle mir gerade die Aceton geschwängerte Bude, Seestern, die freundlicherweise zum Helfen kam, will sich ein Zigarettchen anstecken und rums, ist die Hütte weg
ZitatOriginal von Batcat
Bestimmt Darum ist er ja auch überall ausverkauft! Wahrscheinlich hortet Mr. BJ Chanel 505 in der Garage fürs Bücherzimmer !
Ihr macht mich irre mit dem Nagellack - selbst ICH rede schon davon, obwohl ich eigentlich sowas gar nicht benutze!
Hab auch komische Blicke bekommen...