Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Ich habe mir gerade, angeregt durch den Thread, 2 Paar Ecco-Schuhe bestellt.

Da bin ich jetzt sehr gespannt, denn normalerweise finde ich höchst selten Schuhe, die mir passen. Liegt wahrscheinlich an der Schuhgrösse: 35 :wow

• Ich finde Flip Flops bequem und mit der richtigen Qualität bekomm ich auch keine Blasen zwischen den Zehen (das passiert mir in der Tat nur mit den Plastikdingern) und gehe gerne mit ihnen herum. Und das Geräusch finde ich auch nur bei denen aus Plastik störend... bei den anderen ist das nicht so. Laut in dem Sinne ist es auch nur, wenn man z.B. in der Uni damit herum geht, aber auf Asphalt ist das nicht so schlimm. :gruebel

• Zitat

Original von Ronja
    Aber wie soll man darin bequem laufen können? Und nervt einen das Geräusch beim Laufen nicht? Also einmal das Geräusch, wenn sich der Fuß vom Schuh löst und und dann wenn der Schuh auf's Pflaster knallt?

Natürlich ist es angenehm, wenn Luft an die Füße kommt, aber gibt es da keine bequemeren und leiseren Alternativen? :lache

Nein, nervt nicht. Das ist das Geräusch des Sommers :grin. Und es gibt für mich nichts bequemeres. Schuhe mit Absatz sind auch laut.

• Zitat

Original von Darcy
    Nein, nervt nicht. Das ist das Geräusch des Sommers :grin. Und es gibt für mich nichts bequemeres. Schuhe mit Absatz sind auch laut.

Stimmt, sogar noch lauter :lache

Obwohl... seit letzem Jahr weiß ich, dass es sogar Flip Flops mit Absatz gibt ;-)

edit: Wiki sagt zu Flip Flops, dass sie aus Kunststoff bestehen müssen. Dann sind die, die ich meine, gar keine Flip Flops :wow Egal, ich nenn sie trotzdem so.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Darcy, deine flipflops sehen sehr weit aus. Darin würde ich glaub ich hin und herrutschen. Ich habe auch welche, die liegen aber an den Seiten enger an. Die finde ich im Sommer für die Freizeit super.

• Meine Füße sind eindeutig nicht flip-flops-geeignet. Ich mag weder Flip Flops an sich (find ich einfach nicht hübsche, diesen Art von "Schuh") noch kann ich damit wirklich laufen, ohne das Gefühl zu haben, ich verliere sie gleich oder muss sie mit meinen Zehen so "ziehen", dass die Zehenzwischenräume irgendwann zu bluten anfangen :rolleyes

Nee, ohne mich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Und das Geräusch finde ich auch nur bei denen aus Plastik störend... bei den anderen ist das nicht so. Laut in dem Sinne ist es auch nur, wenn man z.B. in der Uni damit herum geht,

Richtig. :lache Vor allem auf Unifluren sind diese Dinger richtig laut!

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Ich weiß, dass ich Eulenschläge erhalten, wenn ich hier äußere, dass die Qualität von Ecco in den letzten Jahren massiv nachgelassen hat, ebenso wie Gabor, Paul Green und Konsorten.

Von mir nicht. Die eccos, die ich habe, sind bequem und noch super in Schuß, obwohl ich die im Sommer kaum von den Füßen bekomme. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Darcy
    Ich liebe Flipflops. Geschlossen Schuhe im Sommer sind die Hölle für mich. Und ich mag meine Füße. Ich finde, sie sind eins der gut gelungen Körperteile an mir :grin

Vorsicht an alle, die sich vor Füßen ekelen :lache :lache :lache:

Wenn ich solche Füsse hätte, würde ich die bestimmt auch mögen :lache
    Es tragen ja meist die allerschlimmsten Menschen offene Schuhe. Der Hit war letztens eine Frau mit Fußpilz in Sandalen. Dafür braucht sie nicht mal nen Spiegel - man sieht auch so, dass es eklig aussieht.

Ich hab mich ja schon gebessert - früher hab ich immer dicke Schuhe angehabt - auch im Sommer. Jetzt trag ich schon Ballerinas :-)

• Zitat

Original von Bouquineur

auf der Schildergasse ist ein Ecco-Store. Wenn Du von der Haltestelle kommst auf der rechten Seite, ungefähr dort wo Tchibo ist. Ist ein schmaler Laden, den man gerne übersieht.

Ich glaube ich weiß welchen du meinst. Vielleicht schau ich beim nächsten Bummel mal rein.

Ich liebe Sandalen...ich hasse feste Schuhe im Sommer. Aber Flip Flops gehen gar nicht. Ich mag dieses Stäbchen zwischen den Zehen nicht und finde das enormst unbequem.

• Ich habe heute eine asymetrisch geschnittene Tunika in taupe gesehen. Die hätte bestimmt super zum Nagellack gepasst. Leider sah sie auf dem Bügel besser aus, als angezogen. Schade. Die Farbe ist eingach genial.

• Zitat

Original von Isjoeckel

Dein Mann benutzt Make up :yikes?

Macht der Mr auch, wenn er einen Pickel hat, kommt da Make up drauf... :-]

Ich mag meine Füße, im Sommer aber nur den rechten, weil ich am linken (zum Glück nur ganz ganz ganz leicht) diese ätzende Krankheit habe... http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/359841
    Zum Glück nur unter dem Fuß, sieht man also nicht. Aber wenn die Füße schwitzen, wird es halt schlimmer, also gucke ich, daß ich so bald wir möglich offene und luftige Schuhe anhabe.
    Der Mr. nennt es die ätzende Fußkrankheit... ich nenne es Paul!
    Paul und ich haben uns arrangiert, früher hab ich Paul gehaßt, bis ich mitbekommen hab, daß Paul von niemandem wahrgenommen wird, außer von mir.....seit dem mag ich meine Füße wieder...

• Sabine,
    wie gesagt, bei mir zum Glück ganz leicht, zur Zeit sind es drei kleine stecknadelkopfgroße Bläschen, die mich aber hin und wieder durchaus wahnsinnig machen und an denen sich dann später die Haut schält... doof ist, daß es für den Laien halt aussieht wie ein Fußpilz und das finde ich schlimmer als das Jucken... :cry

Das einzige was hilft ist Cortison, leider nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es gibt schlimmeres als Paul..... :-]

Übrigens hab ich jetzt erstmal Kaufverbot, kein Nagellack, keine Taschen, keine Schuhe... seufz, es wird gebaut... aber wenn ich brav bin bekomme ich ein Taupefarbenes Bücherzimmer. :-]

• Ach ja, ich schulde noch Fotos..

Bilder

• 32286_1457912613666_1408897049_1223467_7164748_s.jpg
    • 32286_1457924053952_1408897049_1223563_6675176_s.jpg