Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Bouquineur,

das fiese ist ja: manchmal merkt man halt auch erst nach einem Tag, ob die Schuhe nun wirklich bequem sind oder nicht. Ich mußte schon soviele Schuhe ausmustern, die den "Dauertest" nicht bestanden haben. Blöde Sache.

Meine eccos haben von Anfang an gepaßt.

Meine Füße werden Dir für diesen Tipp jedenfalls ewig dankbar sein :grin :knuddel1

• In Sachen Schuhkauf erinnere ich mich an eine Begebenheit vor ca. 25 Jahren.

Mein Mann und ich machten einen Ausflug nach Biel und ich kaufte mir ein paar Schuhe, die ich in einem Schaufenster entdeckt habe.....Ich zog sie mir auch gleich an.
    Nach ca. 1 Std. Bummeln durch das Altstädtchen von Biel konnte ich kaum mehr gehen...Riesenblattern links und rechts....und dazu den Kommentar von Mr. Joan, dass man die Schuhe halt besser für die Füsse und nicht für die Augen kaufen sollte....
    Und dann boten wir dem interessierten und weniger interessierten Publikum einen lauthalsenen Ehekrach und Tränenausbruch meinerseits....

Vergess ich niiiieee mehr.........und seither wollte ich auch nie mehr nach Biel reisen..... :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Also ECCO-Schuhe habe ich mir die ersten bei einem Interrailtrip 1992 in GB gekauft. Die hatte ich beim Ankommen gesehen und sie mir buchstäblich vom Mund abgespart, weil ich nur Travellerschecks, keinen KK oder EC-Karte dabei hatte. Die hab ich geliebt und ich kaufe auch heute noch gerne mal ein Paar ;-)

Bei mir sind es ja die häufigen Theaterbesuche, die andere dazu veranlassen, mich am liebsten in eine Entziehungsklinik einweisen zu lassen. Dafür schau ich halt kein Fernsehn *schulternzuck*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich finde es immer witzig, wer wieviel Geld wofür auszugeben bereit ist.

Das finde ich auch!! Ich hatte früher mal eine enge Freundin, die tatsächlich ihr Geld in eine (goldende) Münzsammlung investierte, die sie in dem im Vorratsraum eingebauten Tresor lagerte. (Ganz normal verdienende Familie, eher unterdimensionierte Doppelhaushälfte, für ostfriesische Verhältnisse).

Ich muß zugeben - das habe ich nicht mal im Ansatz verstanden.

Dann lieber den tollen Nagellack von Chanel. Ich glaub den muß ich auch haben, obwohl ich sonst nur sehr selten Nagellack benutze und wenn dann nur den bläulich durchsichtigen von Alessandro Pro White.

Gestern habe ich unter den ungläubigen Blicken meines Mannes ein Make up von Estee Lauder gekauft hier. Ich komme mit der Tube mindestens 2 Jahre aus. Aber dieses Make up ist einfach Klasse, vor allem wenn Frau älter wird :grin Mit anderem Make up - und ich habe mich durch etliche Proben gekämpft - habe ich leider das Problem, das die Falten schärfer werden.

• Zitat

Original von Isjoeckel
    Ich muß zugeben - das habe ich nicht mal im Ansatz verstanden.

Ich kann das nachvollziehen - wenn ich mich zwischen beidem entscheiden müßte, würd ich auch eher die Münzen nehmen :grin

• ihr habt mich jetzt richtiggehend neugierig auf diesen Nagellack gemacht.
    Ich muss gestehen, das ich bei Lack auch eher zu den günstigen Marken gegriffen habe.
    Mein Geld gebe ich für Klamotten aus, vor allem jetzt nach der Diät.
    Am liebsten kaufe ich bei Biba und bei Gerry Weber. Das geht auch mächtig ins Geld. :-(

• Zitat

Original von Feele
    Ich bin für ohne Füße, WEIL...ich kann Füße so überhaupt nicht leiden, Sommer ist so meine absolute Horrorzeit, wenn alle mit offenen Schuhen rumtanzen *gruselt sich*

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ganz schlmm sind Flip Flops. Wie kann man solche grässlichen Dinger anziehen - die machen dazu noch total eklige Geräusche!
    Mich schüttelts...

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Liebste Johanna,

hättest Du Miss J beim letzten Eulentreffen auf die Finger geschaut, wäre Deine Entscheidung gewiss anders ausgefallen :knuddel1.

Oh - Hab ich nicht bemerkt :schaem
    Muß ich mir gleich die Bilder noch mal angucken gehen. :grin

Aber ehrlich gesagt, ich achte da auch nicht so drauf. Liegt daran, daß mir sowas meist relativ egal ist und ich selber keinen benutze.

Wenn das hier aber so weitergeht, dann muß ich doch mal zu MissJ fahren und das mal testen :lache

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ Johanna:
    Eigentlich finde ich blaue Nägel gruselig, aber bei Miss J sah der Lack phänomenal aus. Glaube es mir :wave.

Jaaa, jetzt hab ich es gesehen, auf dem Bild mit dem Schild. :grin
    Paßt gut zu dem mit Filzstift geschriebenem.

Aber den kann ich ja eh nicht nehmen, beißt sich ja total mit meiner Augenfarbe.