Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Ich hab jetzt nicht die kompletten 9 Seiten gelesen, sondern nur vorne und hinten bissi.

Hast du den Lack bekommen, BJ? Und falls ja, hast du ein Bildchen eingestellt, wie er auf den Fingern ausschaut? Guck mir immer gern schöne Nägel an ;)

Ich trag so gar keinen Nagellack, ich hab immer kurze Nägel und das gefällt mir dann nicht.

Die Einzige, die hier Nagellack trägt, ist mein Töchterchen, aber bis ich da in Chanel investiere müssen wohl noch mindestens 12 Jahre ins Land gehen :lache

• Zitat

Original von Rosenstolz

Nur zu. :grin Am besten mit Bild. :wave

Mit oder ohne Füsse?? :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Joan

Mit oder ohne Füsse?? :grin

Mein Mann meint, dazu bräuchte er ein Weitwinkelobjektiv! :lache

• Zitat

Original von Joan

Ich getraue mich gar nicht mehr, hier den Preis meiner Schuhe reinzuschreiben...... :cry

Quatsch, schreib doch. Schuhe und Nagellack sind doch eh nicht vergleichbar, Schuhe braucht man und gute Schuhe find ich persönlich auch wichtig. Und bei meiner Schuhgröße (43 *huuuust*) muss ich auch immer gut zahlen, wenn ich was anständiges haben will, bei Deichmann würd ich eh keine finden. Außer meine Hochzeitsschuhe, die hab ich bei Deichmann gekauft, da war ich echt darauf gefasst, dass ich so ab 200 Euro aufwärts zahlen muss und ich war auch echt gewillt das zu zahlen und was war? Gab NIX in meiner Größe, was die Lieferzeit bis zur Hochzeit gepackt hätte.

Und seit ich Kinder hab, schocken mich Schuhpreise eh nicht mehr, wenn ich bedenke, dass man für richtig gute Schuhe auch für minikleine Füße schon mit mindestens 70 Euro rechnen muss...aber das ist halt eine meiner Prioritäten.

Generell denke ich, dass man doch kaufen kann, was man mag, wenn man's sich denn leisten kann. Ich gönn jedem seinen 50 Euro Nagellack. Weil ich davon ausgehe, dass sich diejenigen, die sich so etwas leisten können auch hart dafür arbeiten, von daher ist das doch ok.

• Zitat

Original von Batcat

Ich kaufe mir die schweineteuren Schuhe von ecco, weil sie sich als unschlagbar bequem herausgestellt haben. Dafür löhne ich auch 95 EUR.

Wenn Du noch weitere Eulen für diese Marke anfixt, dann sollten der Hersteller Dir Provision zahlen :lache

Dein Faible für diese Marke hat dazu geführt, dass hier jetzt vier Paar davon stehen *g*

• Naja, Kinderfüße gehen noch so grade, zumindest die von meinen Kindern, aber prinzipiell alle Füße.
    Ich weiß nicht, wo das herrührt, aber wenn ich z. B. Füße im TV seh, dann bekomme ich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch und ekel mich. Bei manchen Füßen mehr, bei anderen weniger.
    Naja, jeder braucht so seinen Spleen :lache

• Zitat

Original von Feele
    Und seit ich Kinder hab, schocken mich Schuhpreise eh nicht mehr, wenn ich bedenke, dass man für richtig gute Schuhe auch für minikleine Füße schon mit mindestens 70 Euro rechnen muss...aber das ist halt eine meiner Prioritäten.

Vor allem passen die nur eine Saison.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Batcat
    Joan,

ich habe auch lange gesucht, bis ich Stiefel fand, die an meine Beine passen und die nicht 250 Öcken kosten... *seufz*

Batcat....ich seufze mit Dir mit :cry

• Zitat

Original von Feele
    Naja, Kinderfüße gehen noch so grade, zumindest die von meinen Kindern, aber prinzipiell alle Füße.
    Ich weiß nicht, wo das herrührt, aber wenn ich z. B. Füße im TV seh, dann bekomme ich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch und ekel mich. Bei manchen Füßen mehr, bei anderen weniger.
    Naja, jeder braucht so seinen Spleen :lache

Ja, sieht so aus. :lache Trägst du dann immer Socken? Oder gruselt es dich vor deinen Füßen nicht? Du siehst, das Thema fasziniert mich. :rofl

• Zitat

Original von Gwendy

Vor allem passen die nur eine Saison.

Bei meiner großen Tochter noch nicht mal *seufz* Die Füße von der, ich weiß nicht, wo die noch hinwachsen wollen. Sie ist jetzt 4 1/2 und hat Schuhgröße 32. Da muss ich für Schuhe echt was beiseite legen, weil sind ja nicht nur ein paar Schuhe, die dann zu klein werden, sondern dann noch die Hausschuhe für den Kindergarten, die Gummistiefel für den Kindergarten, die Gummistiefel für den Stall...

Bei der Kleinen ist das zum Glück nicht so schlimm, die passen wenigstens eine komplette Saison durch. Aber wundern darf mich das eigentlich auch nicht, weil wie erwähnt, ich hab Größe 43, mein Mann hat Größe 46.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ja, sieht so aus. :lache Trägst du dann immer Socken? Oder gruselt es dich vor deinen Füßen nicht? Du siehst, das Thema fasziniert mich. :rofl

:rofl

In Schuhen schon immer, ich besitze auch keine offenen Schuhe. Und meine Füße sind halt grenzwertig, da muss ich halt ran, aber ne innige Beziehung hab ich nicht zu meinen Füßen :grin

• Zitat

Original von Rosenstolz

Dazu fällt mir nur eines ein....Fussfetischimus! :lache

• Feele :
    Ich kenn das mit den Füßen eigentlich nicht, aber vor einiger Zeit hat bei SternTV mal einer so einen Zauberwürfel mit den nackten Füßen zusammengebaut. Ich hab mich so geekelt, konnte gar nicht hinschauen :wow

• Bouquineur,

das fiese ist ja: manchmal merkt man halt auch erst nach einem Tag, ob die Schuhe nun wirklich bequem sind oder nicht. Ich mußte schon soviele Schuhe ausmustern, die den "Dauertest" nicht bestanden haben. Blöde Sache.

Meine eccos haben von Anfang an gepaßt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Prombär
    Feele :
    Ich kenn das mit den Füßen eigentlich nicht, aber vor einiger Zeit hat bei SternTV mal einer so einen Zauberwürfel mit den nackten Füßen zusammengebaut. Ich hab mich so geekelt, konnte gar nicht hinschauen :wow

Oh mein Gott, da darf ich wohl dankbar sein, dass ich das nicht gesehen hab!!!