Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Zitat

Original von Cathrine
    Jap..und ich kann Leute besonders gut leiden, die meinen sagen zu können, was gut aussieht und was nicht. Und noch lieber mag ich die Leute, die jedem Trend folgen und jedem von oben herab kommen müssen, weil sie die 'Sache' nicht im Griff haben.

Individualität ade.

Och ich hab einen höchst individuellen Nagellack - gar keinen :grin
    Ich kann das gar nicht haben, wenn da so ein Fremdkörper auf meinen Fingerchen herumspukt.
    Ok - in Jugendjahren mal, der war dann aber schwarz :grin

Wer will soll ihn benutzen, solange ich das nicht muß

• Zitat

Original von Babyjane
    Cathrine
    Ob du mich leiden kannst oder nicht geht mir gelinde gesagt, am Hinterteil vorbei... :grin

Mir auch...ich habe ja allgemein gesprochen. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.

• Genau, allgemein gesprochen...
    du gehörst sicher auch zu den Leuten, die ihre Freundin im häßlichsten Fummel herumlaufen lassen, getreu dem Motto, wenns ihr gefällt, sag ich lieber nichts... :lache

• Ich sage ihr schon, was ich denke, aber da das ja dann mein Empfinden ist und ihres ein anderes, heißt das ja nicht, das sie sich umzieht. Wäre auch irgendwie unmöglich von mir, dass zu verlangen....dann sollte ich mich nämlich fragen, wie oberflächlich ich eigentlich bin und warum ich eigentlich mit ihr befreundet bin.

• Gestern war ich mal wieder arbeiten, meine erste Kundin war gleich eine mit verdächtig grauem Nagellack. Ich hab nur auf ihre Finger gezeigt und gefragt "ist ers oder ist ers nicht" - sie mit leuchtenden Augen: "Er ists" *lol*

meine Kollegin hat ganz dumm geguckt - dann hab ichs ihr halt erklärt....

was Nagellack angeht finde ich tuts mein billiger genau so, aber ich hatte mal nen schwarzen Lidschatten von Chanel, und der ist wirklich genial gewesen. Sobald wieder Geld reinkommt bestell ich mir den auch wieder...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bin auf der Hochzeit, tatsächlich auf meinen Lack angesprochen worden. (Die Dame trug die Billigeversion und gab an, daß sie beim Auftragen die Krise bekommen hätte, 3 Schichten und nix deckte.)

Nun, mir ist ja egal, wer sein Geld für überteuerte Lacke ausgibt, aber das stimmt definitiv nicht. Ich hab zwei Freundinnen, die die Billigversion vom DM haben und dieser Lack sah erstens gut aus und beide waren auch mit der Qualität sehr zufrieden. Vielleicht lag es ja an dieser besagten Dame, dass sie nicht klar gekommen ist.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ganz ehrlich, Leute, warum reagiert ihr auf diesen Fred hier so gereizt, wenn ihr nicht so viel Geld für einen Lack ausgeben wollt oder könnt, dann laßt es doch einfach, zickt hier doch bitte nicht so rum... ehrlich... :rolleyes

• Wenn Du mich meinst...erstens zicke ich nicht, zweitens wenn ich den Lack haben wollte, dann würde ich ihn mir kaufen. Ich bin nur darauf eingegangen, dass der Billiglack angeblich solcher Mist ist. Es gibt sicherlich billigen Mistlack, den man in die Tonne kloppen kann, aber der bereits schon erwähnte DM-Lack gehört anscheinend nicht dazu. Aber was red ich, eigentlich ist es mir egal, es gibt Wichtigeres im Leben als Chanel oder nicht Chanel

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Wenn Du mich meinst...erstens zicke ich nicht, zweitens wenn ich den Lack haben wollte, dann würde ich ihn mir kaufen. Ich bin nur darauf eingegangen, dass der Billiglack angeblich solcher Mist ist. Es gibt sicherlich billigen Mistlack, den man in die Tonne kloppen kann, aber der bereits schon erwähnte DM-Lack gehört anscheinend nicht dazu. Aber was red ich, eigentlich ist es mir egal, es gibt Wichtigeres im Leben als Chanel oder nicht Chanel

Schon mal Chanellack probiert und den Vergleich gesehen?

Und ja es gibt wichtigere Dinge, aber dieser Fred heißt nicht Weltgeschehen, sondern Chanellack... also bitte... komm doch einfach wieder runter...

• Zitat

Original von Babyjane
    Und ja es gibt wichtigere Dinge, aber dieser Fred heißt nicht Weltgeschehen, sondern Chanellack... also bitte... komm doch einfach wieder runter...

Wenn ich oben bin, sieht das ganz anders aus und dann hört sich das ganz anders an... aber egal, für mich ist dieses Thema beendet. *gähn*

Liebe Grüße
    Sabine

• Was ist denn nun die "Billigvariante von DM"? Ich wollte gestern wie gesagt den Test machen, welcher von beiden denn nun länger hält etc. konnte aber partout bei DM keinen Lack finden, der den gleichen Ton hatte. :gruebel

• Zitat

Original von JASS
    Was ist denn nun die "Billigvariante von DM"? Ich wollte gestern wie gesagt den Test machen, welcher von beiden denn nun länger hält etc. konnte aber partout bei DM keinen Lack finden, der den gleichen Ton hatte. :gruebel

Vielleicht dieser?

Zitat

Original von Babyjane

und nein ich will auch nicht so ein doofen Double haben:
    http://www.lackflash.de/2010/die-farbe-fur-sommer-2010/