Naja ich bin ja wenig draußen, außerhalb der Wohnung kauf ich mir mehr als selten was, ist nicht drin mit ALGII. Wenn ich dann ujnterwegs z.b. mal Durst bekomm wart ich eben bis ich daheim bin, kann mir da nicht mal schnell was kaufen, jeder Cent ist verplant. Naja und da ich jeden Tag erst um 11 Uhr aufstehe frühstück ich ja auch nicht, lach. Und ich koche kaum, warm machen ja, aber kochen nicht. Und ich konsumiere kaum Flüssigkeit, habe da leider ein Problem, war scho dehydriert mehrmals. So kommt wohl so wenig zusammen.
-
-
Na, dann pass aber mal lieber auf - zum einen wegen der Flüssigkeitszufuhr, das ist wichtig und zum anderen auch, daß Du nicht noch andere Mangelerscheinungen auf Dauer bekommst. Das hört sich nämlich irgendwie ungesund an, was Du da machst.
-
Nimm dir doch einfach immer eine kleine Flasche mit Leitungswasser oder kaltem Tee mit, dann brauchst du nicht zu befürchten, dass du unterwegs etwas kaufen musst.
-
Klar is es ungesund, mache es auch nicht extra, das Thema belgeitet mich seit ich klein bin. Ich vergesse es einfach. In diversen Kliniken hat man auch nebenbei scho versucht mich da zu impfen, aber funkt nicht, nach 2 Tagen lass ichs doch wieder. Meine Zufuhr liegt bei 0 bis 2 Gläser am Tag. In Israel u den USA fall ich regelmäßig um.
Wenn ich mal unterwegs bin u weiß es wird länger dann nehm ich natürlich eine Flasche mit, die jedoch meist recht voll wieder mit hiem kommt.
Mein enger Kumpel hat seinem besten Freund eine Niere gespendet, der versucht auch mit Engelszungen auf mich einzureden, aber klappt einfach nix. Wie gesagt, is scho immer so. -
Ich trinke auch zuwenig (aber nicht soooooo wenig), weil ich den Fehler gemacht habe, immer nur dann zu trinken, wenn ich Durstgefühl verspürt habe. Das reicht aber nicht.
Man kann es sich angewöhnen, mehr zu trinken. Bei mir funktioniert das: Ich habe in der Arbeit immer eine Thermoskanne heißes Wasser für meinen Tee oder Caro und eine Buddel Wasser, Schorle etc. vor mir stehen und ich weiß: bis Feierabend muß das Zeug weg sein. Wenn man die Getränke vor den Augen hat, klappt das ganz gut. Zumindest bei mir.
-
Wär ja froh, wenn sowas klappen würde. Einmal in der Kur banden sie mir ne Wasserflasche mirt ner Leine ans Handgelenk :grin, ich hatte die Flasche also den ganzen Tag praktisch in der Hand, aber spielte dran rum und so und nach einer Stunde fiel mir ma ein, achja da kann man ja draus trinken, dann ein Schluck, kein Durst mehr und gut wars wieder.
Im Urlaub is zum Glück immer jemand um mich der mich dann dran erinnert u drauf besteht, dass ich vor ihm trink. -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich achte im Dutyfree drauf. Was kostet der denn im Laden?
Ich danke dir. 22 Euro im Laden. Obwohl ich ihn auch schon für 23 Euro gesehen habe.
-
Ich hab übrigens neulich erst olle und eingetrocknete Nagellacke aussortiert. Das Chanel-Teil würde sich bei mir definitiv nicht rentieren.
-
Ich hab ja auch noch ein paar zu Hause. So isses ja nicht.
-
Ich hab jetzt Chanellack 505 auf der Pfote Ich musste doch einfach mal ausprobieren, ob der bei mir (Erfurt) zu haben ist -Und er ist. Ich bin in den ersten Douglas rein und wurde gleich gefragt, ob man mir helfen könnte. "Ich würd mir gern den neuen Chanellack anschauen von dem alle reden". Die Verkäuferinnen lachten "505, ja?" "Genau" "Wir haben den nicht mehr, aber in der Filiale drübern gibt es den noch haufenweise". Dann hatte ich meine Freundin so mit dem Thema angesteckt, dass sie in den zweiten Douglas (etwa 20 Meter weiter) auch mit hineinkam. Obwohl wir gleich gesagt haben, wir wollen ihn nur sehen, nicht kaufen, wurde uns angeboten, ihn auszuprobieren.
Mein Ton ist es leider nicht, aber wieder eine Erfahrung gesammelt Danach sind wir durch DM und Müller geturnt (Müller = ganz furchtbare Bedienung. Nachdem mir unterstellt wurde, ich würde die Ware nur benutzen und nicht kaufen wollen, hab ich das Makeup, dass ich kaufen wollte, wieder hingestellt und bin mit Freundin im Schleptau ohne etwas zu kaufen gegangen) um zu schauen, ob es einen Ton gibt, der etwa genauso aussieht. wir haben sicherlich 30 Lacke angeschaut und jetzt sind meine Nägel völlig verschienen gefärbt -Aber den Ton haben wir nicht gefunden. Vielleicht war er überall ausverkauft Ja, doch, das hat Spaß gemacht.
-
Hättest du mir doch mal einen mit bringen können!
-
Das ist für mich leider ein bisschen zu viel Geld, um es einfach vorzustrecken. Aber ich glaube fest dran, dass es noch jemand findet.
-
Grinz gerade fiel mir ein, dass ich neulich ein Foto geknipst hab, dass doch perfekt hier rein passt :chen.
-
Grins..
Ich bin auf der Hochzeit, tatsächlich auf meinen Lack angesprochen worden. (Die Dame trug die Billigeversion und gab an, daß sie beim Auftragen die Krise bekommen hätte, 3 Schichten und nix deckte.)
Und gestern in der Bahn haben 4 Mädels ganz ungeniert ständig auf meine Füße gestarrt und recht laut überlegt, ob es das Original oder ein Fake ist. Als wir ausstiegen meinte der Mr. dann: "Es ist Chanel! Aber der sieht nur bei meiner Freundin so gut aus, tut mir leid!"
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich jemand den Nagellack anschaut und sich fragt, welche Marke der hat. Ich schau mir vielleicht die Farbe an...wenn sie auffällig ist, aber ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, was das für ein Lack ist. Erstaunlich.....
Sicher, dass die vom Lack begeistert waren? Man bildet sich ja zuweilen viel ein.
-
So, jetzt habt ihr mich auch angesteckt!
Erst gestern habe ich aufgrund des Threads eine ältere Frau auf ihre gepflegten Hände angesprochen und tatsächlich, sie erwähnte, dass die Farbe der neue Trend sei. Sie hat sich wohl sehr darüber gefreut, dass sie positiv damit auffällt.
Hübsche, dezente Farbe übrigens.
-
@ Catherine
Genau, hab ich mir alles eingebildet... überhaupt, hab ich recht häufig Probleme mit der Realität und mir selbst...@ Oryx
Frau freut sich immer, wenn sie positiv auffällt. -
Das hast du gesagt.....ich wunder mich nur.
-
Zitat
Original von Cathrine
Das hast du gesagt.....ich wunder mich nur.Kannst du ja gerne tun...
Mode und gutes Aussehen, ist ja nicht jederfraus Sache... -
Jap..und ich kann Leute besonders gut leiden, die meinen sagen zu können, was gut aussieht und was nicht. Und noch lieber mag ich die Leute, die jedem Trend folgen und jedem von oben herab kommen müssen, weil sie die 'Sache' nicht im Griff haben.
Individualität ade.