Ich werd dann gleich mal los düsen und dann mal schaun.
-
-
Ich finde die Farbe auch geil, nur leider bin ich allergisch gegen Chanel-Lack.
Wenn aber noch Bedarf besteht, ich könnte mal auf dem Rückflug im Dutyfree gucken, ob sie die Farbe haben. (Urlaub macht's möglich ) -
ich glaube, je länger der Thread oben bleibt, um so größer wird der Bedarf. Ich freunde mich auch so langsam mit dem Gedanken an, 20 Euro für einen Nagellack hinzublättern...
-
Bei uns gibt es den natürlich auch nirgends mehr. Aber ich habe heute meinen Ming bekommen.
Und ich sage euch, ich bleib auf der Lauer.
Jane Doe, könntest du aber bitte mal an mich denken? Das wäre oberklasse!! -
Ich war heute in der Stadt und wollte eigentlich gar nicht zu Douglas rein *schwör* aber dann dachte ich, ist ja ungefährlich, weil die den eh nicht da haben. Hatten sie aber doch. Ein Fläschchen, hinten im Lager. Das ist jetzt meins.
Dooferweise habe ich natürlich auch eine Duftprobe dazu bekommen. Miss Dior. Riecht auch ganz lecker. -
Haha... paß bloß auf, daß die Mini-Idgies dir den nicht leer machen...
Meiner ist unterwegs....bei Müller in Wachtberg gabs aber keinen mehr und Karstadt in Bonn wartet auf die Bestellung...
-
Das ist in der Tat die größte Gefahr für das kleine Fläschchen. Ich hör die im Geiste schon aufkreischen, wie geil sie den finden.
-
Ich seh es mal gelassen. Wenn es ihn gibt, dann schön.
Bis dahin geht die Welt auch nicht unter. -
Na super, jetzt habt ihr es geschafft, dass auch ich diesen absolut genialen Nagellack haben MUSS? Nachdem ich am Donnerstag den Nagellack live auf Richies Finger gesehen habe, wusste ich, dass ich keinen Ersatz dafür finde.
Bin Freitag Morgen dann doch gleich zum Karstadt in die City. Mit mir warteten zig Leute vor der noch verschlossenen Türe. Ich guckte sie mir an und dachte, die könnte wegen Nagellack da sein, die nicht, der auch nicht Dann wurde endlich geöffnet.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Liebe BJ,
Die Eulen haben ein Fünftel des Bestandes bei Karstadt in Nürnberg aufgekauftKnapp ein Viertel des Bestandes Ich habe nämlich tatsächlich noch einen bekommen. Auch in dem kleinen süßen Chanel-Täschchen Ich habe ihn gleich weggesteckt, nicht dass ich noch überfallen werde
Eine Freundin von mir hat es heute Morgen noch einmal probiert, aber alle weg.
-
Glückwunsch zum Nagellack
-
ER IST DAAAAAA!!!
-
Zitat
Original von Richie
Glückwunsch zum NagellackDANKE
-
Zitat
Original von Lynnie
Bei uns gibt es den natürlich auch nirgends mehr. Aber ich habe heute meinen Ming bekommen.
Und ich sage euch, ich bleib auf der Lauer.
Jane Doe, könntest du aber bitte mal an mich denken? Das wäre oberklasse!!Ich achte im Dutyfree drauf. Was kostet der denn im Laden?
-
50!!! Euro für einen nagellack? So hochwertig kann der gar nicht sein, das ich den kaufen würde. Dafür krieg ich Essen für eine Woche für meine 6köpfige Familie.
Aber ich wünsche Dir viel Spaß damit. Hoffe er bringt dir auch das richtige Gefühl dabei, wenn du schon solange dafür suchen mußtest.
-
Der Nagellack kostet regulär doch nur 22,90 (oder 22,60? *grübel*). 50 Euro war bei eBay ...
-
Buchwürmchen,
Jane hat knapp die Hälfte dafür bezahlt. Sicherlich immer noch ein Haufen Blech, aber manchmal ist einem sowas schon mal soviel wert.
Solange ich es mir leisten kann, leiste ich mir auch von Zeit zu Zeit teuren und eigentlich überflüssigen Unfug. Wenns nicht drin ist, lasse ich es eben bleiben.
-
-
Zitat
Original von buchwürmchen
Dafür krieg ich Essen für eine Woche für meine 6köpfige Familie.Wie machst du das denn? Das schaff ich ja nichtmal mit zweieinhalb
-
Ich gebe für mich allein wöchentlich für den Einkauf der eine Woche reicht 20 bis 25 Euro aus, also genau den Nagellackpreis^^.
-
MissKazumi,
ist dann da für jeden Tag früh - mittag - abend was dabei?
Ich frag nur, weil mir eine Kollegin auch mal erzählt hat, sie gibt pro Woche nur 20 EUR für Essen aus. Hat dabei aber vergessen, daß sie früh noch beim Bäcker ihre Semmel fürs Büro holt und jeden Mittag in der Kantine isst.
Na, viel braucht man dann zuhause ja nicht mehr.