Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• *hat hauptsächlich Nagellacke von p2 für 1,75€ das Stück- neuerdings auch einen in silbermetallic (love it!) - und findet die vollkommen okay*

Ansonsten... Haben Drogerien nicht auch irgendwie Online-Shops oder so?

• Zitat

Original von Dori
    *hat hauptsächlich Nagellacke von p2 für 1,75€ das Stück- neuerdings auch einen in silbermetallic (love it!) - und findet die vollkommen okay*

Ansonsten... Haben Drogerien nicht auch irgendwie Online-Shops oder so?

Noch nie nen Chanel probiert, was? :lache

Im Netz ist definitiv nichts, außer von Privat zu finden...

• Naja, wenn man, wie ich, von bafög lebt, muss man zeitweise auf billige Alternativen ausweichen. ;-) Aber ich merks mir mal vor für die Zeit, in der mein Freund endlich ein berühmter Rockstar ist und ich mir dann sowas leisten kann. :lache

• Bei Gesichtspflege würde ich wohl nicht so tief in die Tasche greifen, weil die teuren Marken gerade bei Stiftung Warentest oder Öktotest grundsätzlich durchfallen.

Bei MakeUp und Mascara bin ich aber auf den Geschmack gekommen, muss ich sagen. Da kaufe ich nichts anderes mehr als Lancome.

• Zitat

Original von Tom
    Ich bin so froh, dass ich kein Mädchen bin, kein Mähähädchen bin. <träller>

Ihr Männer habt andere Vorlieben...
    Ich erinnere mich, daß ein gewisser Herr letztlich für eine vergriffene Platte mit mir durch ganz Köln gelatscht ist, nur um mir dann mitzuteilen, daß der die Platte in einer anderen Coverversion/ausgabe, weiß der Geier was, mit gleichem Inhalt also aber anderer Optik schon zweimal im Schrank stehen hat.... pft... dann lieber Nagellack!

@ Bouqui
    Ich hab mir heute Gloss von Lancome geleistet, das finde ich jetzt schon toll, das hat sogar einen Burger von McDreck und ein Eis überlebt und haftet immer noch schön.
    http://www.douglas.de/douglas/…r_product_3000027071.html
    Crazy Clementine

Gesichtspflege hab ich auch das normale Beautysystem von Douglas und als Creme halt Annayke.
    Leider gibts meine Lieblingscreme ja in Deutschland nicht mehr:
    http://picnica.ciao.com/de/157025402.jpg

• Ich habe heute in der Tageszeitung über diesen Nagellack gelesen und mich arg gewundert. Auf der Abbildung ähnelte die Farbe einem make-up und ich frage mich, wie das wohl auf den Nägeln aussieht. Wirkt irgendwie so "fleischfarben".
    Oder ist das unrealistisch wiedergegeben? ?(

• So, ich wollt's ja nun wissen und habe mich nach Abgabe meiner Post in den türkisfarbenen Laden begeben.
    Dann steuerte gleich meine Lieblingsverkäuferin auf mich zu und ich sagte nur:"Chanel." Antwort:"Sagen Sie nichts. Außer 505." Und dann lachte sie mich aus. Ich dürfte mich gern einreihen, es lägen bereits 60 Vorbestellungen vor."

Mir scheint, dass eine gewisse Flexibilität erforderlich ist ...

• Im KaDeWe soll's ihn geben... Ganz verstehe ich die Sache zwar nicht - aber ich gebe zu: Nach meinem Parfum hab' ich auch lange gesucht ;-)

• Ach, BJ, deine Probleme möchte manch einer haben...ich nicht :lache :lache

Also, dass Qualität ihren Preis hat, das glaub ich gern. Aber 48€ find ich persönlich doch etwas übertrieben. Auf der anderen Seite - ist ja nicht mein Geld und wenn es BJ für ihren Nagellack ausgeben will, was juckt es mich schon :grin

Womit wir beim Thema wären - ausgeben will, aber nicht kann, weil der ja kaum zu bekommen ist. Hm. Die Flughafenidee ist sicher nicht schlecht. Sollte ich das Ding irgendwo sehen, sag ich Bescheid, aber ich halte es für unwahrscheinlich ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ob mir die Farbe gefällt, kann ich so jetzt gar nicht genau sagen. Müsste ich in natura sehen.

Zu Chanel Nagellack an sich: Ich habe mir auch noch nie so teuren Nagellack gekauft. ABER..... bei meinem letzten Fußpflegetermin wurden meine Nägel auch mit einem Chanel Nagellack lackiert. Ein ganz tolles Rot. Und ich muss sagen - ich bin echt begeistert. Und schon am Überlegen, ob ich mir ein Fläschchen gönnen soll. :gruebel Irgendwann. ;-)

• Zitat

Original von Bouquineur
    Der reguläre Ladenpreis für Chanel-Lack liegt bei 22 Euro. Die 48 Euro bei dem von mir verlinkten Amazon-Artikel sind also ein "Liebhaberpreis", um es mal nett auszudrücken.

Ich hatte mein Posting vor dem Absenden umgeschrieben und gekürzt, aber da hatte ich noch geschrieben, dass ich die Hälfte davon (was also 24€ gewesen wären) noch für human halte. Also, nur der Ordnung halber wollte ich das mal erwähnen :grin ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also irgendwie kann ich mich hier grad nur kringeln...ich könnte mir so ein Fläschchen ja leisten, aber ich seh da ja keinen Sinn drin. Wenn ich nicht grad Urlaub habe, brauch ich eh keinen drauf schmieren, da nutze ich nicht mal den Billigen um ihn nach 48 Stunden wieder abzukratzen. Und überhaupt für Nagellack so einen Affenaufstand zu machen....

Ich habe alle Drogerien abgelaufen, weil ich nirgends meine Pflegeserie bekomme...aber deshalb muss man doch keinen Aufstand machen. Und wer 50 € für ein (falsches) Fläschchen ausgibt, der verursacht bei mir nur Kopfschütteln, da kann das Zeug noch so gut sein.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()