Ich habe mal wieder seit Jahren das erste mal bei Yves Rocher bestellt und ich muß sagen Kajal und Mascara sind erstaunlich gut
-
-
Wer war das eigentlich noch mal, der von Alessandro diese Sugar/Lemon Limited Edition Handcreme gesucht hat? Dori?
Es gibt sie noch mal, zumindest diese Woche bei Douglas für 9,95 als Limited Edition für die DKMS. Es ist ein rotes Band drauf und es ist definitiv diese leckere Sorte, ich hab mir heute ein Tübchen gekauft!
-
Nächste Woche ist wieder Douglas Box of Beauty Woche...
Diesmal sind Lippliner und Lippgloss von Nyx drin! -
Schon wieder ein Monat rum?
wir bekommen in der Arbeit jetzt auch noch die dekorative Kosmetik von Babor. Ich bin mal unheimlich gespannt drauf. Ich glaub für meine Personaleinkaufsrechnung ist das gar nicht gut...
-
Ich hab morgen meinen Termin bei der Kosmetikerin und werde mal sehen, was ich mir da aufschwatzen lasse.....
-
Zitat
Original von Babyjane
Diesmal sind Lippliner und Lippgloss von Nyx drin!weißt Du ab wann genau?
-
Ab dem 15. soll das wohl immer passieren... Ich rechne also spätestens Mo/Di. Mit dem Päckchen!
-
schon wieder ausverkauft *hab keinen Bock mehr*
-
Zitat
Original von Babyjane
Diesmal sind Lippliner und Lippgloss von Nyx drin!hmmm dann warte ich noch... mit Lippenzeugs kann ich nicht wirklich was anfangen....
-
Zeigt ihre Barbor Creme!!
Toll war's! -
Welche hast du denn bekommen BJ?
-
Ich habe ja mittlerweile meine Testsachen von SBT bekommen...Und bin bisher sehr angetan von den Sachen! Vorallem die Maske ist der Hammer, sie fühlt sich super frisch an und ich bilde mir ein, meine Haut ist praller und strahlender Das Augenserum wird noch auf die Langezeitwirkung getestet, das Reinigungsgel hat mich schon am Wickel...
Seufz, ich seh schon, ich hab nen neuen Favorit wie es ausschaut... -
Zitat
Original von nofret78
Ich habe ja mittlerweile meine Testsachen von SBT bekommen...Und bin bisher sehr angetan von den Sachen! Vorallem die Maske ist der Hammer, sie fühlt sich super frisch an und ich bilde mir ein, meine Haut ist praller und strahlender Das Augenserum wird noch auf die Langezeitwirkung getestet, das Reinigungsgel hat mich schon am Wickel...
Seufz, ich seh schon, ich hab nen neuen Favorit wie es ausschaut...SBT? Ist das auch eine Art Beauty Box?
-
buchratte
Nein, das ist eine Pflegeserie SBT
Ich hab das bei den Konsumgöttinnen zum testen bekommen -
Maharet die Argan-Creme von Babor habe ich. Die ist toll!
Nofret hört sich gut an, ich warte mal deine Langzeitmeinung ab!
-
@BJ: die hab ich letzte Woche auch 1x verkauft, soll ja echt gut sein.
ich hatte mal so ein Sauerstoff-Serum von Babor, das war genial, das hat so richtig schön gebitzelt auf der Haut@Nofret: auf deine Meinung zu dem Augenserum bin ich mal gespannt, ich würd ja so gern mal ne Augencreme nehmen, aber ich hab bisher noch keine vertragen...
-
Kann mir jemand einen wirklich vernünftigen Nagellackentferner nennen? Ich habe jahrelang den von Yves Rocher benutzt, bin aber in letzter Zeit nicht mehr zufrieden damit. Der Lack geht schlechter ab.
Also, ich hätte gerne einen, der natürlich nagelschonend den Lack in ein oder zweimal entfernt, ohne dass ich ihn anschließend auf der ganzen Haut rund um den Nagel verteilt habe oder er gar nicht abgeht *seufz*Ich benutze Unterlack und dann häufig farbigen Lack, auch grauen (Chanel Nr. 505, klar :grin) oder schwarzen. Hat jemand einen guten Tipp?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Kann mir jemand einen wirklich vernünftigen Nagellackentferner nennen? Ich habe jahrelang den von Yves Rocher benutzt, bin aber in letzter Zeit nicht mehr zufrieden damit. Der Lack geht schlechter ab.
Also, ich hätte gerne einen, der natürlich nagelschonend den Lack in ein oder zweimal entfernt, ohne dass ich ihn anschließend auf der ganzen Haut rund um den Nagel verteilt habe oder er gar nicht abgeht *seufz*Ich benutze Unterlack und dann häufig farbigen Lack, auch grauen (Chanel Nr. 505, klar :grin) oder schwarzen. Hat jemand einen guten Tipp?
Das ist eine gute Frage.
Ich hab danach immer alles rund um den Finger bei mir verteilt. -
JaneDoe : ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du einen findest - sag mir bitte auch bescheid. Ich hab ja nur dunkle Lacke, und manchmal hab ich das Gefühl mit Schleifpapier hätte ich ihn schneller unten.... im Moment hab ich einen von Essence, der ist die Krönung alles furchtbaren, vorher hatte ich einen Noname von Edeka, der war ganz gut, aber mit Aceton...
-