Noch...
-
-
Ich hab mir gestern endlich den von Frau Nofret für gut befundenen Shisheido Creme-Eyeliner gekauft und bin bisher auch sehr zufrieden. Anfangs hatte ich Angst das der nicht anständig deckt, aber er scheint echt super zu sein....
meine Nagellacksammlung ist auch wieder gewachsen:
und
-
Oh das Lotus Rouge mag ich ja... hach ja... mag ich das!
-
-
Zitat
Original von Minny
Ich find auch die Namen immer ganz tollNr. 4 heißt übrigens rich & royal
Schöner Nagellack denn werde ich mir auch kaufen
-
Die haben in dem Nagelstudio, wo ich vorhin war, so tolle Handcreme, die gibts mit Apfel- und Zitronengeruch, aber ich kann mir die Marke einfach nicht merken und wo es die zu kaufen gibt. *motzt* Die riiiecht so gut!
-
Zitat
Original von Dori
Die haben in dem Nagelstudio, wo ich vorhin war, so tolle Handcreme, die gibts mit Apfel- und Zitronengeruch, aber ich kann mir die Marke einfach nicht merken und wo es die zu kaufen gibt. *motzt* Die riiiecht so gut!Dann musst du mal nachfragen wie sie heißt und aufschreiben
-
Zitat
Original von ladystyle
Dann musst du mal nachfragen wie sie heißt und aufschreiben
Stimmt, oder direkt dort kaufen. Aber ich bin erst wieder in 4 Wochen da.
-
-
-
-
Den Link wollte ich auch eben posten, weil ich die mit Zitrone auch so superlecker finde!
-
Kann mir jemand vielleicht ne gute Bodylotion gegen trockene Haut empfehlen?
-
Sachen mit Olivenöl oder Kokosmilch sind ganz gut. Ich nehme meistens irgendwas von Balea.
Von Florena (?) gibt es eine Lotion mit Arganöl da´von hatte ich mal die Handcreme. Die duftet gut und ist gut zur Haut.
-
@BJ:
Lotus rouge ist ein sehr geniales rot. Eigentlich wollte ich ja Rouge fatal haben, aber so langsam bin ich ganz froh das sie den nicht hatten, ich hab mir beide gestern mal im direkten Vergleich angeschaut und Lotus ist definitiv schöner. Einzger Mist: er ist einer der ganz wenigen CC Lacke die 2 Schichten brauchen um komplett zu decken....@Nofret:
um ehrlich zu sein hab ich ihn noch nicht ausprobiert, aber ich vertrau dir da voll und ganz...
nur die dumme Nudel bei Douglass fand ich zum kotzen, das sie mich nicht gleich gefragt hat ob ich mir das Ding überhaupt leisten kann war schon alles, sowas überhebliches -.- -
Eine Frage, habt ihr zufällig ein Nagellack-Aufbewahrungsdings
Also irgendwas wo ihr eure Nagellacke aufbewahrt und es auch recht schön anzusehen ist? -
Zitat
Original von ladystyle
Kann mir jemand vielleicht ne gute Bodylotion gegen trockene Haut empfehlen?Dove Body Silk nehme ich gern. Die duftet fein und tut meiner trockenen Haut gut.
-
@ Minny
Jo hab ich, ist 2 m hoch 60 cm breit, silbern, steht Bosch drauf und drinnen ist es kalt. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Minny
Jo hab ich, ist 2 m hoch 60 cm breit, silbern, steht Bosch drauf und drinnen ist es kalt.Ich lese nur 2 m hoch 60 cm breit und denk mir: wow, und das nur für Nagellacke
-
Zitat
Original von SBJ: @ Minny Jo hab ich, ist 2 m hoch 60 cm breit, silbern, steht Bosch drauf und drinnen ist es kalt. Augenzwinkern
Bleibt die Frage, ob der Bosch einzig und allein der kühlen Lagerung des Kosmetikgedöns' dient oder ob noch Platz für Lebensmittel besteht ;-).
Der Trend geht bekanntlich zum Zweitkühlschrank...