Seit heute sind meine Fingernägel in silbermetallic (von p2) lackiert. Ich mag es, wenn die so glänzen.
-
-
Gestern meinen zukünftigen Lieblingslack aufgetragen. Es war Liebe auf den ersten Blick Ist er nicht schön?
-
War das die Belohnung fürs nicht mehr Nägelkauen? Deine Nägel sehen jedenfalls toll aus, der Lack auch. Hat sich ja gelohnt.
-
Zitat
Original von Dori
War das die Belohnung fürs nicht mehr Nägelkauen? Deine Nägel sehen jedenfalls toll aus, der Lack auch. Hat sich ja gelohnt.
Mein Gott, lieben Dank.
Hmm, meine Mutter hat mir fünf Lacke geschenkt und eine Bekannte (mit der ich auch im Urlaub war) hat mir einen echten Silbering mit Onyx-Stein geschenkt!
Sie splittern noch ziemlich, aber ich krieg das in den Griff. Im Nägelkauen-Fred bekommt ihr noch eine genaue Diashow, vorher - nachher -
Zitat
Original von Dori
War das die Belohnung fürs nicht mehr Nägelkauen? Deine Nägel sehen jedenfalls toll aus, der Lack auch. Hat sich ja gelohnt.Das wollte ich auch gerade sagen :-].
-
@Nofret:
ich bin grade froh das ich nicht alleine so bin, ich bin grade an der Soho - Collection dran. Die gibts nur im Chanel Store in NY Soho, und mit etwas Glück kommt sie bald zu mir...
http://www.hype-magazine.com/blog/archives/tag/nagellack
ich find die aber auch echt ZU geil.... -
@Maharet¨
Mich beruhigt das jetzt auch ungemein Aber manchmal muss ich Dinge einfach haben... Ich bins schon gewohnt das mich mein Umfeld für bekloppt hält.
Der linke ( steel ) würde mir übrigens auch gefallen... Ich seh schon, ich darf da net weiterschauen, sonst geht noch ne Bestellung Richtung USA raus... -
Zitat
Original von BunteWelt
Sie splittern noch ziemlich, aber ich krieg das in den Griff. Im Nägelkauen-Fred bekommt ihr noch eine genaue Diashow, vorher - nachherDas Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Mir hat "Nail Resue" von Rimmel geholfen. Das könntest du auch mal ausprobieren. Auf dem Bild sieht der Lack durchsichtig aus, aber in Wirklichkeit ist er rosa und klar. Nach dem Auftragen sieht er aber durchsichtig aus.
-
Ich habe gerade bei Douglas online geshoppt.
Einmal das Golden Gloss Nr. 2 von YSL - das mag ich schon seit Ewigkeiten und dann einen NAgellack von Alessandro in hellrosa.
Freu mich schon auf mein Päckchen... -
Lancome hat mir heute geantwortet. Meine Mascara-Reklamation wäre die einzige dieser Art bislang, nichts desto trotz schicken sie mir eine neue, wenn ich ihnen die zurückschicke
-
Da meine Nägel mit Gel verstärkt sind ( in immer wieder unterschiedlichen Farben) brauche ich mir keine Gedanken um Nagellack zu machen...
Aber ich muss sagen der Chanel 509 gefällt mir auch richtig gut.
-
Bouquineur,
tolle Firma, toller Service!
-
Bouquineur : das ging ja aber superschnell, toll von lancome!
@Nofret: Ja, genau der Steel.... den anderen finde ich zwar auch schön, aber wegen dem würd ich jetzt nicht so nen Aufriss veranstalten... aber frau gönnt sich ja sonst nix
-
Zitat
Original von Bouquineur
Lancome hat mir heute geantwortet. Meine Mascara-Reklamation wäre die einzige dieser Art bislang, nichts desto trotz schicken sie mir eine neue, wenn ich ihnen die zurückschicke... die einzige dieser Art bisher? Das sagen sie immer Ich hab mal eine bei Clinique reklamiert, da taten sie auch sehr erstaunt. Aber schön, dass du Ersatz bekommst.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Lancome hat mir heute geantwortet. Meine Mascara-Reklamation wäre die einzige dieser Art bislang, nichts desto trotz schicken sie mir eine neue, wenn ich ihnen die zurückschickenaja, sie können ja schlecht antworten das 3/4 aller ausgelieferten Mascaras diesen Fehler aufweisen
Vielleicht schicken Sie Dir ja auch noch ein Entschuldigungsgeschenk zusätzlich mit. Habe ich bei Lorenz schon erlebt. Da habe ich mal eine ganze Kiste mit verschiedenen Knabbersachen bekommen, weil eine Tüte Chips mehrere verkohlte Exemplare enthielt, die ich reklamiert habe.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Lancome hat mir heute geantwortet. Meine Mascara-Reklamation wäre die einzige dieser Art bislang, nichts desto trotz schicken sie mir eine neue, wenn ich ihnen die zurückschicke
. So sollte das sein bei guten Firmen. -
-
@Nofret: ich werd dann mal Bilder von beiden hochladen - wenn er da ist, mal sehen wie lange es dauert
-
Ich hoffe, nicht zu lang. Ich lauer auch schon auf meinen
-
Da bin ich dann auch mal gespannt drauf, ich würd dann auch sehr gern sehen wie der khaki vert bei dir aussieht - ich kenn ihn nur im Fläschchen, die Bilder wo er auf den Nägeln ist sind alle ewig weit weg....
mein Händler hat mir heute geschrieben das er bis 20.9. in Urlaub ist und die Lacke erst dann losschicken kann....und ne Woche braucht der sicherlich... oh manno....