Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

• Zitat

Original von Cathrine
    Also irgendwie kann ich mich hier grad nur kringeln...ich könnte mir so ein Fläschchen ja leisten, aber ich seh da ja keinen Sinn drin. Wenn ich nicht grad Urlaub habe, brauch ich eh keinen drauf schmieren, da nutze ich nicht mal den Billigen um ihn nach 48 Stunden wieder abzukratzen. Und überhaupt für Nagellack so einen Affenaufstand zu machen....

Ich habe alle Drogerien abgelaufen, weil ich nirgends meine Pflegeserie bekomme...aber deshalb muss man doch keinen Aufstand machen. Und wer 50 € für ein (falsches) Fläschchen ausgibt, der verursacht bei mir nur Kopfschütteln, da kann das Zeug noch so gut sein.

*würde ja jetzt eigentlich was schreiben, findet aber, dass BJ es nicht benötigt, von anderen in den Schutz genommen zu werden* :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich muss nicht alles verstehen ;-) Ich trage keinen Nagellack und finde die Farbe zudem hässlich.

Für mich wäre das also kein Thema, aber ich drücke allen die Daumen, die an diesen begehrten Nagellack kommen wollen :wave

• *meldetsichmalkurzzuWort*

Also ICH fände die Farbe auch scheußlich, aber ich kenn BJ ja in Natura, und glaubt mir, das wäre der Hammer... (im Übrigen meine ich mich auch an eine Diskussion um Kunstnägel erinnern zu können, und wenn man sich sowas nun schon leistet, soll man am Lack nicht wirklich sparen *finde*)

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ja aber sieht im Endeffekt nur die Farbe...da ist egal was auf dem Fläschchen steht.

Grau ist ganz nett, aber ich könnte das Drama noch eher verstehen, würde es um ein geiles grün oder Königsblau gehen. Aber grau? Naja..ich muss nicht unbedingt dem Sommertrend hinterherjagen.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• Jane,

die HappyDerm Creme habe ich auch super gerne gemocht. Die gibt es echt nicht mehr? :wow Schade!

Prinzipiell würde ich für einen Nagellack auch nicht so viel ausgeben. Aber als es von Chanel damals die Rouge Noir Serie gab, mußte ich die Wimperntusche UND den Nagellack haben. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich halt mich aus der Diskussion raus, wenn ich ehrlich bin interessiert mich nur marginal, wer den häßlich findet und wer wegen mir den Kopf schüttelt.
    Ich will den Lack, wer ihn nicht will darf gerne weiter im ein Euroshop die Kosmetika kaufen.

@ Bouqui
    happyderm gibt's zumindest in den von mir präferierten Läden nicht.
    Eine Zeit hab ich es mir in Belgien besorgt, ist mir aber zu lästig. Annayake ist zwar teurer ( etwa das 5 fache) gefällt mir aber sehr gut und fast besser als Happyderm!

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich halt mich aus der Diskussion raus, wenn ich ehrlich bin interessiert mich nur marginal, wer den häßlich findet und wer wegen mir den Kopf schüttelt.
    Ich will den Lack, wer ihn nicht will darf gerne weiter im ein Euroshop die Kosmetika kaufen.

Oh Mann, mir fehlt eindeutig Schlaf :lache
    Ich wollte schon fragen, was denn ein "Euroshop" ist. Irgendwie dachte ich an Europa und duty-free-Shops :lache

Sag Bescheid, wenn du ihn gefunden hast. Würde mich schon noch interessieren, wie es ausging.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich geh heut vor dem Frankeneulentreffen ein bisschen in Nürnberg bummeln und halte mal die Augen offen.
    Ich habe auch Lacke von Chanel, YSL, etc und finde, dass Art Deco ein guter Kompromiss ist, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht und die hatten mal zwei Lilatöne im Sortiment, von denen schwärme ich heute noch!

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)