Als wir gestern aus dem Urlaub kamen, lag da auch dieses Päckchen... natürlich habe ich es sofort aufgerissen.... ein richtig toller dicker Schinken!! Freue mich auch schon auf die Leserunde!!!!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
Jetzt ist meines endlich da. Und jetzt soll ich noch sooooo lange warten mit dem Loslegen.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden?
-
Gerade abgeschickt
-
Zitat
Original von JaneDoe
Gerade abgeschickt
Danke -
Meins ist leider noch nicht da aber ich hoffe das es morgen kommt
-
Meins ist auch noch nicht da, ich hoffe mal das es lediglich beim Zoll hängengeblieben ist....
-
Juhu - mein Buch wird jetzt ausgeliefert
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? DankeÄhm, habe ich doch und Du hast Dich auch dafür bedankt
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ähm, habe ich doch und Du hast Dich auch dafür bedankt
Sorry -
Kein Problem. Hätte ja auch in den unendlichen Weiten des I-Net verschwunden sein können
-
Es ist endlich da. Und da ich Urlaub habe, werde ich wohl auch mal wieder rechtzeitig mit einer LR anfangen können
-
Jepp, ich werd auch rechtzeitig dabei sein. Denn meine mündliche Prüfung ist bereits am Montag, heißt, ich hab viel Zeit...
-
meins ist leider immer noch nicht da . Ich hoffe die post hat es nicht verloren
-
Ich konnte mein Buch heute bei der Post abholen. Lag wohl ewig beim Zoll... Vielen Dank nochmal
-
Hallo,
ich fehl noch! Ich möchte auch mitmachen. Habe das Buch auch schon! -
-
Ich habe es schon gelesen. Das klingt fair.
-
Zitat
Original von GJay89
Ich habe es schon gelesen. Das klingt fair.